Home / Forum / Liebe & Beziehung / Diese Ungewissheit macht mich traurig ..

Diese Ungewissheit macht mich traurig ..

28. September 2017 um 12:29

Hallo ihr Lieben,


bräuchte mal wieder euren Rat und hoffe auch auf ein bisschen Verständnis.

Folgende Situation: Kenne einen Mann schon ca. seit 3 Monaten von gemeinsamen Bekannten-/Freundeskreis.

Wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden und ein bisschen gequatscht wenn wir uns gesehen haben (was vielleicht so 1-2x dieWoche vorkam), aber näheres Interesse war, denke ich, anfangs von keiner Seite da. Je öfter wir uns gesehen haben, desto besser haben wir uns verstanden. Beim Partymachen hatten wir immer mega Spaß und flirteten das ein oder das andere Mal. Bald hat er mir dann bei Facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet, die ich natürlich annahm. Schlussendlich schrieben wir jeden Tag rund um die Uhr und begannen auch so zu flirten.. Wenn wir uns gesehen haben, hab ich mich natürlich gefreut - denke, da hab ich mich schon ein bisschen in ihn verguckt.. Wir verstanden uns weiterhin super und die Gespräche wurden auch immer intensiver und alle unsere Nachrichten wurden durch Kuss- und Herzemojis gekennzeichnet.. Wir haben uns bis dahin jedoch nie alleine getroffen; irgendwie ist es nie dazu gekommen, da er einen sehr großen Freundeskreis hat und ich ebenfalls fast immer unterwegs bin..

Letztes Wochenende war es dann soweit: Ich war mit meiner besten Freundin im Club und habe zwischenzeitlich mit ihm getextet.. Er sagte mir aber davor, dass er an diesem Abend nicht in den Club kommen wird, da er keine Lust auf Party hat. Eine Stunde später war er dann doch da und ich hab mich natürlich sehr gefreut. Wir feierten zusammen und im Laufe des Abends küssten wir uns sehr oft (war nicht das erste Mal, dass das passiert) und er war auch sehr lieb zu mir - hielt mich im Arm, ist mit mir Hand in Hand durch den Club gelaufen etc.

Dann wurde es immer später und ca. um 5 Uhr morgens beschlossen wir heim zu fahren. Ich fuhr mit ihm mit in seine Wohnung, wo wir dann guten Sex hatten und danach kuschelten.. Das war eine neue Situation für mich, aber ich habe es in diesem Moment genossen und es fühlte sich auch richtig an. Danach haben wir uns auch noch normal geschrieben (auch noch immer sehr flirty) und am Dienstag haben wir uns gesehen. War aber nur so ca. 2 Stunden bei ihm und haben uns einen Film angesehen.

Er machte auchkeinerlei Versuche, mich wieder ins Bett zu bekommen, sondern hat mich einfach nur gestreichelt und wir haben geredet. Ab diesem Abend war irgendwie alles anders, er meldet sich viel seltener - gestern nur 1x am ganzen Tag (nach meiner Nachfrage!) - ich will aber auch nicht aufdringlich sein und ihm das Gefühl geben, er wäre jetzt zu irgendwas verpflichtet, nur weil wir miteinander geschlafen haben. Wir waren davor eigentlich ja ewig lang in der „Freundschaftsschiene“ und verstanden uns prima. Von einem auf den anderen Tag nichts mehr von ihm zu hören, bedrückt mich irgendwie und macht mich nachdenklich.. Vor allem weil nach dem Sex ja noch alles in Ordnung war.

Was soll ich machen? Abwarten, ob er sich noch mal meldet? Bei seinem besten Freund nachhacken (mit dem ich auch gut befreundet bin)? Ihn in Ruhe lassen? Mich selbst wieder melden? Ach, ich komm mir so doooof vor..

Vorweg: Bin mir bewusst, was ich gemacht habe und dass es sozusagen „meine Schuld“ ist. Ich fühle mich aber nicht ausgenutzt, wollte es ja auch.

Danke für die Ratschläge!

Mehr lesen

28. September 2017 um 14:41

Danke, aber wir haben danach und wo ich bei ihm war auch über den Sex gesprochen und er hat mir zu verstehen gegeben, dass es gut für ihn war.. 

"Schuld" ist blöd ausgedrückt, aber habe mit Antworten gerechnet, dass ich mir das selbst zuzuschreiben habe, dass er sich jetzt nicht mehr meldet, da er bekommen hat was er wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 16:24

Es wird ihn halt nicht zur weiteren Vertiefung inspiriert haben... und er war nur höflich zu dir als du ihn gefragt hast wie es für ihn war. Oder er war einfach nur geil und sucht nicht mehr. 
Warte einfach mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 17:25

meldest du dich denn nie bei ihm?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 8:49

Doch, ich melde mich auch bei ihm.. Nur will ich ihn nicht "hinterherlaufen" und mich dabei blamieren. Wenn es für ihn nur Sex war, ist doch auch OK. Mir ist es nicht mal so wichtig, dass aus uns was wird - mir ist nur der Kontakt wichtig. Weil wir uns immer sehr gut verstanden haben und ich auch weiterhin will, dass wir normal miteinander quatschen und Spaß haben können.

Ich werde sowieso nur abwarten können und vielleicht ist er am Wochenende unterwegs udn ich sehe ihn.

Er hat mir übrigens am Dienstag gesagt, dass er sich den Tag darauf das neue FIFA holen wird - vielleicht ist er deshalb ausgestorben haha. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 9:07
In Antwort auf stephanie110696

Doch, ich melde mich auch bei ihm.. Nur will ich ihn nicht "hinterherlaufen" und mich dabei blamieren. Wenn es für ihn nur Sex war, ist doch auch OK. Mir ist es nicht mal so wichtig, dass aus uns was wird - mir ist nur der Kontakt wichtig. Weil wir uns immer sehr gut verstanden haben und ich auch weiterhin will, dass wir normal miteinander quatschen und Spaß haben können.

Ich werde sowieso nur abwarten können und vielleicht ist er am Wochenende unterwegs udn ich sehe ihn.

Er hat mir übrigens am Dienstag gesagt, dass er sich den Tag darauf das neue FIFA holen wird - vielleicht ist er deshalb ausgestorben haha. ^^

Jap, das ist seeeehr gut möglich, dass es am Fifa liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 10:12
In Antwort auf stephanie110696

Doch, ich melde mich auch bei ihm.. Nur will ich ihn nicht "hinterherlaufen" und mich dabei blamieren. Wenn es für ihn nur Sex war, ist doch auch OK. Mir ist es nicht mal so wichtig, dass aus uns was wird - mir ist nur der Kontakt wichtig. Weil wir uns immer sehr gut verstanden haben und ich auch weiterhin will, dass wir normal miteinander quatschen und Spaß haben können.

Ich werde sowieso nur abwarten können und vielleicht ist er am Wochenende unterwegs udn ich sehe ihn.

Er hat mir übrigens am Dienstag gesagt, dass er sich den Tag darauf das neue FIFA holen wird - vielleicht ist er deshalb ausgestorben haha. ^^

ja das wird so sein. Mein Freund hat auch schon angekündigt an seinem freien Monat nicht ansprechbar zu sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 11:33

Montag pardon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 11:57

Nein, mir ist die "Freundschaft" wichtiger als der Sex. Aber damit muss ich nun leben, denn wir beide haben das auf ein anderes Level gebracht als es vorher war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram