Home / Forum / Liebe & Beziehung / Diese Liebe bringt mich bald um bitte um Rat

Diese Liebe bringt mich bald um bitte um Rat

11. Dezember 2010 um 19:23

Hallo ihr lieben

.Ich(21) habe ein sehr großes Problem was mein ganzes Leben kaputt macht.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Es ist Samstag Abend und ich sitze traurig zuhause will niemanden sehen....
Ich erzähle erstmal wie es davor war bevor das ganze passiert ,ich habe ne Tollen Job bin viel Unterwegs neben bei gehe ich kellnern,bin lebensfröhlich ,habe tolle Freunde ,ne schöne Wohnung lache sehr viel und bin gerne unterwegs ,fühle mich schön fange an zu modeln ,mach bei modenschauen mit und bin glücklich....
Ich fange dann mal an ...mit dem Problem
Ich lernte im März einen Mann aus dem Chat kennen ,wir hatten viel Kontakt auch pers Tel und Sms und irgendwann kamm es zum Treffen ,er war gar nicht mein Typ und hatte falsche Fotos drinne.Aber dann war er immer so witzig (32) brachte mich zum lachen,und er wohnte in einen Dorf Nähe Bremen ,ich wohne direkt in Bremen,wir traffen uns öfters ....draußen und bei Mir....irgendwann schrieb er mir so eine dämliche Sms und fragte ob ich mit ihn zusammen sein möchte ,ich fand das so lächerlich hallo per sms ?Und sagte ja ....und dann Booom verliebte ich mich ihn bis über beide Ohren und wollte mit ihm wirklich zusammen sein .....die Gefühle waren der pure Wahsinn...nichts wollte ich mehr als seine Küsse ,seine Nähe in seinen Starken Armen zu liegen und die Welt zu vergessen.....dieser Mann gab mir etwas was ich nicht beschreiben kann was mir keiner in meinen Leben gab.
Und dann fingen die Probleme an ....1.ich hatte mal kein Guthaben auf dem Handy gehabt rief ihn an von meiner besten Freundin an und er ging nicht ran ,dann fing er ihr Smsn zu schreiben "willst du taschengeld geb dir 200 komm ins Hotel " weitere schlimmen folgten,sogar dass er in wirklichkein Tom heißt anstatt Maik .Ich war am boden zertört wollte Klarheit haben stellte ihn zu Rede und er schaffte es mich wieder zu beruhigen.Und meinte dass er nicht Maik sondern Tom heißt.
Dann habe ich mich gewundert wieso ich noch nie bei ihm war also zuhause ,und wollte dahin er ließ sich immer was neues einfallen warum es nicht ging .Dann war sein Telefon immer Abends so um 19 uhr aus.
Dann passierte wieder was er wollte unbedingt mit mir und seinen Kumpel und einer Freundin von mir (die es nicht mehr ist !!!!)in so eine Kuhdorf Disco in der Nähe wo er da wohnt .............. im Auto als sie uns abholten erfuhr ich auch dass er MAIK heißt !!!!Wenn es das einzige wäre..... wir waren dann da ,haben uns wegen meiner dummen Freundin gestritten ,ich ging auf Klo und die beiden Jungs waren weg !!!!Alleine am A der Welt ohne Geld!!!!Aber auch das habe ich ihn irgendwann verziehen und wir fingen von vorne an ....
Er hat mich wieder überredet dass ich mit dem in diese Disco gehe und ner anderen Freundin,und den gleichen Kumpel(der war super Nett)....ich sollte den Abend auch das erste mal bei ihm schlafen .............und dann erfuhr ich dass seine angebliche Exfrau mit ihm zusammen wohnt bzw noch zusammen sind ,10 Frauen kammen auf mich zu die ich noch nie gesehen habe und haben es mir erzählt -ES WAR SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!Aber ich beschloss weiter so tun als ob nichts wäre um dann zu schauen was passiert was der sagen wird warum ich nicht mit zu ihm kommen darf ,aber er war schlau wir sollten bei seinen Kumpel schlafen ...und als ich eingeschlafen bin .... haute er ab und ließ mich alleine bei seinen Kumpel ,sein Kumpel brachte mich dann heile nach Hause nächsten Morgen und ich war ihm sehr Dankbar ....er bestättigte auch die Aussage der Frauen ,meine Welt ist zusammen gebrochen.....Ich dachte er ist nun für mich gestorben!!!!Dachte ich ...... ich wollte die WAHRHEIT es von ihm hören ....... er gab zu dass sie da wohnt er kaufte mir ein Ring und wollte mich heiraten usw ich warf den Ring auf ihn und habe ihn rausgeworfen ,der gab nie auf der sagte sie ist ausgezogen ,dass der nur mich liebt .........ich war süchtig nach ihn fühle mich sehr schlecht und kraftlos und so verzweifelt weil egal was ich tat könnte ich ihn nicht vergessen ,weiter sms geschichten an meine Freundinen folgten ........ aber er ließ mich nicht gehen bombardierte mich mit smsn meinte die alte ist weg usw ....
Ich gab ihn eine allerletze Chance weil ich ihn so sehr liebe/liebte ???Er ließ mich nicht in ruhe rief mich tausend mal an schickte 1000 von smsn .Ich könnte ihn nicht vergssen es ging nicht verdammt egal was ich tat dachte ich an ihm ,an warum .....Und fiel wieder auf dem Boden der Tatsachen ,es hat kein Treffen bei ihm zuhause statt gefunden immer erzählt er was neues .........Heute wollte ich ihn treffen dann hatte ich so ein Scheiss Gefühl und googelte seine Handy Nummer .... er ist auf Hobbyporno Seiten Angemelden sämtlichen Fdates Anzeigen ...........Ich stellte ihn zu Rede ,er stellte mich als ne verrückte ,er sagte hätte ja jeder gemacht haben ,dann schrieb er dass er mich überalles liebt usw ..............und schreibt gerade immer noch mein Handy ist am dauerklingeln ..... Ich bin so fertig mit der Welt ,meine Freunde sagen dass ich mich sehr verändert habe ,ich lache kaum noch,alles was ich wollte war mit ihm glücklich werden ,in seinen Armen einzuschlafen und aufzuwachen ........ Ich bin so verwirrt ,habe sowas noch nie erlebt ,ich kann ihn nicht vergessen ,die gefühle bleiben gleich... er ist weder der jungste oder der schönste und viele sagten zu mir was ich mit son hässlichen will..........-.-die ganze Sache beeinflusst mein ganzes Leben ich will jetzt journalistin werden es fängt im Januar an das Praktikum in der Zeitung das ist meine Chance ,bis dahin ich ist sollte mein Führerschein auch fertig sein ....... aber ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!Ich habe versucht den Kontakt abzubrechen ..........habe es einige wochen geschafft aber da er sich immer gemeldet hat könnte ich nicht abschalten davon ich vermisse ihn so sehr schoss ihn in den wind obwohl ich ihn überalles liebe und ich weiß nicht warum ich es tue er tat mir so oft weh ................und es tut auch jetzt sehr weh .....
Wie kann er diese ganzen Dinge tun.... und trotzdem sich ständig bei mir melden ,wäre ich ihm egal hätte er doch aufgegeben oder?????????????????????
Bitte hilft mir .....
Grüße Jamie

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 20:36


Bitte konzentriere dich auf dich u lass Ihn wo er ist!
ER tut dir in keinster Weise gut u packt seine ganzen Probleme u Konflikte auf dich u du nimmst dir das leider sehr zu Herzen u fängst an dir dadurch dein Leben zu ruinieren. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit.
Wechsel dein Telefon oder bleibe stark u antworte nicht auf seine Nachrichten u Anrufe. Es ist jetzt ganz wichtig für dich zu lernen, ganz klar Grenzen zu setzen! Du gehst dabei sonst unter u lässt das auch noch zu...
Das brauchst du nicht!!
du bist stark u selbstbewusst u hast ebensolch einen Mann verdient.
Ich kenne solche Problematiken u musste auch viel dazulernen um zu begreifen, dass mir solche Männer nicht gut tun u ich jetzt von vorherein nen Schritt zurückmache, weil es mich mittlerweile nervt u solche Männer kein Interesse mehr an mir haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 14:19

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ihr wisst gar nicht wie besser ich mich fühle nachdem ich eure Nachrichten gelesen habe!Ihr habt sooo recht .Ich bin mehr wert als irgendeine von vielen zu sein .Er ist ein hässliches ,verlogenes Kind ,der alles von seinen Eltern in den A... gesteckt bekommen hat ,er denkt dass er mit seinen Geld und seinen fetten Mercedes Auto sich alles erlauben kann ,ich könnte kot..... er hat mir gestern nacht noch ne sms geschrieben dass er mich liebt usw ...... ich habe nicht geantwortet und ich werde es auch nicht tun !Er ist krank !!!!!Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir ,und leider ist mir diese Schreckliche Sache passiert .... aber ich werde da raus kommen ich werde mich nicht mehr bei ihm melden ,der weiß nicht was Liebe ist ,er kann mich mal jetzt ehrlich mal....jede andere wäre weg gelaufen ,es war wohl auch der drang ihn zu bekommen ,er gab mir nie richtig das gefühl dass der mich liebt und diese schnulzigen smsn kann der sich sonst wo hin stecken .....mein gott ich habe ihn wirklich geliebt und der hat mich wie dreck behandelt ,soll das mein Leben so weiter gehen ,wie du schon sagtest er ist ein Pflegefall mit nen dicken Bauch ...... und ich könnte wenn ich es wollen würde 5 andere am Tag haben ohne auf irgendwelchen seiten zu surfen ,aber so bin ich nicht ,ich werde mich jetzt oft mit meinen Freunden treffen ,sachen unternehmen und sport machen mich um mich kümmern und nicht um diesen vogel dem schon haare auf dem kopf fallen -.-.Wie könnte ich nun so blind sein .............naja wenigstens habe ich 2 verlogene behinderte freundinen durch ihn verloren da bin ich sehr froh drüber .Ich nehme ihn nicht mit ins neue Jahr !!!!!Jetzt werde ich ihn zeigen wie man sich fühlt wenn man ein stück dreck ist .Danke Leute danke für die Kraft und dass ihr meinen ganzen Text gelesen habt !!!!!! Knutschaaaaa Jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:28

Hey
Wenn du dir meinen Beitrag durchliest dann merkst du wie ähnlich es uns beide geht.Ich vermisse auch so sehr seine Küsse und diese Nähe von der du schreibst.Aber wenn er mir sagt dass er in der disko eine kennengelernt hat und mit ihr quatschte und ihre nummer und internetdaten genommen hat dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.Er meinte dann zu mir,dass er sie nicht kontaktieren wird.Bin ich so naiv und glaube es???früher ja aber jetzt nicht mehr.Für mich ist das schon Betrugaber für ihn nicht..

Naja ich mache es gerade wie du dass ich mich einfach nicht mehr melde und versuche starkzu sein.Diese Männer haben echt null Verständniß was wir fühlen und den geht es nur um sich.

Ich habe echt phasen wo ich denke ich muss mich bei ihn melden und dann phasen wo ich denke das ist er nicht wert.

Verstehst du dass wir uns mühe geben und alles das sind die gar nicht wert und wir verdienen jemanden der und genauso behandelt wie wir sie behandeln.

Ich wünsche dir echt viel STÄRKE weil ich echt mit dir fühle,denn ich bin gerade in derselben Situation.Dein Beitrag hat mich echt bewegt.Du kannst mir auch privat schreiben wenn du magst dann können wir uns austauschen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest