Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Diese Hochzeit will ich am liebsten verhindern!!!

Letzte Nachricht: 25. September 2012 um 10:19
M
mansur_12686425
24.09.12 um 17:24

mein bester freund und meine freundin wollen heiraten und ich würde das am liebsten verhindern! ich kenne meinen besten freund seit der schulzeit und meine freundin seit 10 jahren....beide haben sich vor 2 jahren kennen gelernt und sofort ineinander verliebt und seit dem ein paar! das hat mir schon nicht gepasst und ich hab durch gegeseitiges schlechtmachen verhindern wollen das sie sich näher kommen!!! und jetzt wollen sie auch noch heiraten....ich krieg das kotzen!!!! mein freund war immer abrufbar für mich und meine freundin auch, aber seit dem sie ein paar sind halten sie zusammen und erzählen sich alles....ich hab garkeine chance da noch irgendein geheimnis über den anderen zu berichten, sie wissen alles voneinander....diese heile welt nervt mich!!! am anfang hatte ich noch chancen um unfrieden zu stiften, beide haben mich immer mit einbezogen, aber mitlerweile meiden sie mich....bin zwar noch immer dabei, bei partys und geburtstagen, aber es gibt nichts mehr persönliches von ihnen....ich will nicht das sie heiraten....ich würd mir am liebsten irgendwas gemeines einfallen lassen um diese hochzeit zu verhindern, aber sie beziehen mich garnicht in ihre pläne ein, wollen im kleinen kreis feiern ohne party und so und nur mit dem engsten familienkreis! sie sind die totalen spiesser geworden....ich bin echt wütend!!!! ich hab auch nicht zur verlobung gratuliert, wie die anderen, hab so getan als wenns an mir vorbei gegangen is! aber es scheint sie nicht weiter zu stören, pläne zur hochzeit werden weiter gemacht!!!! glaubt ihr ich hätte noch ne chance auf irgend ne weise die hochzeit zu verhindern????

Mehr lesen

M
melany_11934637
24.09.12 um 17:28

Zu
viel TV geguckt was

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
24.09.12 um 17:34

Ist doch gut
wenn sie dich ausschließen.....
sowas wie dich braucht man halt nicht in seinem freundeskreis

Gefällt mir

J
jaana_11887320
24.09.12 um 17:37


nette story!

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
24.09.12 um 17:49

Pfui...bah...bist Du ein mieses Stück!
Würd mich schämen an Deiner Stelle!
Bist wohl verknallt in den Typen & mega eifersüchtig,ne?

Hoffentlich stehst Du bald ganz alleine da,ohne einen einzigen " Freund/Freundin"!
Denn wer Dich als "Freundin" hat,braucht echt keine Feinde mehr!

Gefällt mir

K
kiley_12367924
24.09.12 um 17:54

Nur weil dich
Keiner heiraten will vergönnst du das deinem sog. 'Besten freund'???
Du tust mir leid

Gefällt mir

meadow_12866761
meadow_12866761
24.09.12 um 18:00

Ich hab durch gegeseitiges schlechtmachen verhindern wollen das sie sich näher kommen
Geht's noch? Und da wunderst du dich im Ernst, dass sie dich aus allem raus halten und du nichts mehr von ihnen mit bekommst?!?!?
Du hälst dich bestimmt für ne tolle Freundin, ne?

Wahrscheinlich bist du gerade selber total frustriert, weil dich keiner haben will und bist eifersüchtig, weil die beiden glücklich sind.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Ganz ehrlich: schäm dich!
Und hoffentlich zieht jemand mit dir irgendwann das Gleiche ab!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 19:14


Was läuft bei dir eigentlich falsch?
War sehr klug von deinen "Freunden" dass sie dich ausschließen

ich würde nie das Glück meines besten Freundes zerstören wollen

Gefällt mir

C
coquette164
24.09.12 um 20:48

Nö,
du hast keine Chance mehr, die Hochzeit zu verhindern, weil die beiden gemerkt haben, was du für ein Spiel spielst und dass du ihnen ihr Glück nicht gönnst.

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_11914544
24.09.12 um 20:54

Fake.
.

Gefällt mir

M
mansur_12686425
24.09.12 um 21:41

Warum fake???
was ihr nicht versteht wie es mir geht....ich habe mit beiden viel und schöne zeit verbracht und mir war klar das ich, wenn beide ein paar sind , zu kurz komme ....und so ist es auch gekommen, darum will ich nicht das sie heiraten!!! versteht mich denn hier so garkeiner????

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
24.09.12 um 21:59
In Antwort auf mansur_12686425

Warum fake???
was ihr nicht versteht wie es mir geht....ich habe mit beiden viel und schöne zeit verbracht und mir war klar das ich, wenn beide ein paar sind , zu kurz komme ....und so ist es auch gekommen, darum will ich nicht das sie heiraten!!! versteht mich denn hier so garkeiner????

Doch,
es ist in Ordnung, dass dich die Beziehung der beiden nicht freut! Es würde mich auch nicht freuen, wenn meine beste Freundin mit meinem besten Freund zusammen kommt, aber es steht dir nicht zu, das zu sabotieren. Du hast die Wahl: Gewöhne dich daran auch wenn sich manches ändern muss oder verschiebe die beiden aus der Gegenwart in deine Vergangenheit. Aber man zerstört keine Beziehungen und schon gar nicht von Leuten, die man mag.

Gefällt mir

C
coquette164
24.09.12 um 22:00

Sie muss
es ihnen nicht gönnen, wenn sie das nicht kann, aber sie muss die Tatsachen akzeptieren wie sie sind.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 22:02
In Antwort auf mansur_12686425

Warum fake???
was ihr nicht versteht wie es mir geht....ich habe mit beiden viel und schöne zeit verbracht und mir war klar das ich, wenn beide ein paar sind , zu kurz komme ....und so ist es auch gekommen, darum will ich nicht das sie heiraten!!! versteht mich denn hier so garkeiner????

Ganz schön egoistisch
es geht dir nur um DICH, wolltest du dass deine Freunde für immer single bleiben nur damit sie viel Zeit für dich haben?

Gefällt mir

A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 22:08
In Antwort auf coquette164

Sie muss
es ihnen nicht gönnen, wenn sie das nicht kann, aber sie muss die Tatsachen akzeptieren wie sie sind.

Aber..
wenn sie von Anfang an gegen diese Beziehung war und sie versucht hat zu sabotieren dann ist sie doch irgendwie selber schuld wenn sich beide von ihr distanzieren?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coquette164
24.09.12 um 22:19

@kreativlos:
Da gebe ich dir 100%ig recht!

Gefällt mir

A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 22:37

Bin anderer Meinung
mein bester Freund hat mich meinem Exfreund vorgestellt.
Wir haben uns verliebt und kamen zusammen, meine Freundschaft zu meinem besten Freund hat sich überhaupt nicht verändert und auch mein Exfreund war weiterhin mit ihm befreundet. Wir haben uns beide nicht distanziert weil er eine wunderbare Person ist und uns unser Glück gegönnt hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 23:01

Nagut
sagen wir mal wir haben uns nicht mehr so oft gesehen, dennoch würde ich ihn als meinen besten Freund bezeichnen weil es in einer Freundschaft nicht darauf ankommt sich täglich zu sehen Täglich eine Nachricht war aber schon drin

Dass dieser Mann mein Ex ist hat ja nichts mit der Freundschaft zu tun.
Was ist damit sagen wollte ist einfach dass er uns unser Glück gegönnt hat, was die TE ja nicht macht. Genau deshalb haben wir uns bemüht unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten

Damals war er nicht in einer Beziehung, heute schon, also ist er nicht schwul

Gefällt mir

A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 23:14

Hm..
ich bin mit meiner Familie vor 12 Jahren nach Deutschland gezogen und meine Mutter nennt ihre Freundin aus unserem Heimatland immernoch beste Freundin.
Ja, vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von "wahrer" Freundschaft

Gefällt mir

Anzeige
R
regina_12155815
24.09.12 um 23:24

Dein verhalten ist total egoistisch
>>>beide haben mich immer mit einbezogen, aber mitlerweile meiden sie mich...<<<

Ist ja auch kein wunder so wie du dich verhälst, gönn ihnen ihr Glück und heul dich bei jemadn anderen aus, ist ja ech nicht mehr normal dein Verhalten. Willst sie auseinader bringen, machst sie vor dem anderen jeweils runter, du kannst froh sein das sie überhaupt noch mit dir reden.

Gefällt mir

A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 23:27

In diesem Fall
könntest du sogar recht haben

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232091099z
24.09.12 um 23:43

Jeder hat recht auf seine eigene Meinung
Ich würde ihre Gefühle (nicht ihr Handeln!) verstehen wenn das Pärchen sie sofort gemieden hätte. Aber es war ja anders, sie war am Anfang der Beziehung noch mit beiden befreundet, wollte sie dann aber auseinanderbringen. Und genau das stößt bei mir auf Unverständnis.

wünsche dir ne gute Nacht

Gefällt mir

D
doyle_12521253
24.09.12 um 23:52

Dieses Verhalten ist nicht nur egoistisch sondern auch Kindisch
wenn du mal ganz scharf darüber nachdenkst verhälst du dich wie ein kleines Kind der was haben möchte und es nicht bekommt. Ich kann sehr gut verstehen, das die dich meiden den so wie du dich verhälst, verhält sich keine Freundinn...Du solltest dich für die beiden freuen und dich um dein Leben kümmern sprich: job oder selber ein Freund suchen..denk mal darüber nach, den die Hochzeit kannst du nicht verhindern.

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12902333
25.09.12 um 0:55

Du hast keine Chance...
Die Beiden lieben sich.Hättest Du das Glück Deiner Freunde akzeptiert...Ja,dann wären sie noch mit Dir befreundet.

Du gönnst einfach den Beiden ihr Glück nicht,daher können sie Dich auch nicht mehr als Freundin sehen...

Gefällt mir

M
mansur_12686425
25.09.12 um 7:23

Was ich davon hätte, wenn beide kein paar mehr wären?
das kann ich euch sagen....mein bester freund würde wieder viel zeit mit mir verbringen, da sein freundeskreis nicht allzu gross ist und ich könnte ihn unterstützen, da ich glaube das er sie etwas mehr liebt als sie ihn....zumindest, hab ich ihn noch nie so extrem verliebt gesehen und er hatte schon 2 beziehungen vor ihr...da hing er aber trotzdem noch mit mir ab und er hat seine beziehungsprobleme mit mir besprochen! und mit meiner freundin könnt ich wieder partys feiern, total ungezwungen....beide würden sich bestimmt aus dem weg gehen und ich könnt sagen....ich habs euch von anfang an gesagt, das es zwischen euch nicht passt!!!!! ich hätt ja nichts gegen ne bettgeschichte gehabt, hab aber von anfang an gesagt sie sollen keine beziehung führen...natürlich aus spass....hab es aber innerlich ernst gemeint ...mich nervt es einfach nur, wenn ich beide zusammen erlebe, immer händchen haltend , nie einen streit, immer rumbusseln usw....wie aus ner spießigen fernsehserie...andere in unseren freundeskreis machen schon witze, in dem sie ihnen den spitznamen HEILEWELTPÄRCHEN gegeben haben! und ich kann nicht verstehen wie die anderen das aushalten, da ja auch einige beziehungsprobleme haben und nicht glücklich verliebt sind und trotzdem freuen sich alle für die beiden!!! ja, ich bin von eifersucht zerfressen, gebe ich zu, aber es macht mich wütend das es den beiden einfach egal ist, was ich fühle! am liebsten würd ich beide zusammen garnicht mehr sehen, aber ich gebe zu das ich diesen freundeskreis nicht meiden will und nicht ausgeschlossen sein will, da ja trotzdem noch tolle partys bei den beiden steigen und unternehmungen, wo ich unbedingt dabei sein möchte! da kann ich mich dann auch mal paar std zusammen reißen....aber trotzdem finde ich diese hochzeit total falsch und egoistisch von beiden!!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
juno_876007
25.09.12 um 7:45
In Antwort auf mansur_12686425

Was ich davon hätte, wenn beide kein paar mehr wären?
das kann ich euch sagen....mein bester freund würde wieder viel zeit mit mir verbringen, da sein freundeskreis nicht allzu gross ist und ich könnte ihn unterstützen, da ich glaube das er sie etwas mehr liebt als sie ihn....zumindest, hab ich ihn noch nie so extrem verliebt gesehen und er hatte schon 2 beziehungen vor ihr...da hing er aber trotzdem noch mit mir ab und er hat seine beziehungsprobleme mit mir besprochen! und mit meiner freundin könnt ich wieder partys feiern, total ungezwungen....beide würden sich bestimmt aus dem weg gehen und ich könnt sagen....ich habs euch von anfang an gesagt, das es zwischen euch nicht passt!!!!! ich hätt ja nichts gegen ne bettgeschichte gehabt, hab aber von anfang an gesagt sie sollen keine beziehung führen...natürlich aus spass....hab es aber innerlich ernst gemeint ...mich nervt es einfach nur, wenn ich beide zusammen erlebe, immer händchen haltend , nie einen streit, immer rumbusseln usw....wie aus ner spießigen fernsehserie...andere in unseren freundeskreis machen schon witze, in dem sie ihnen den spitznamen HEILEWELTPÄRCHEN gegeben haben! und ich kann nicht verstehen wie die anderen das aushalten, da ja auch einige beziehungsprobleme haben und nicht glücklich verliebt sind und trotzdem freuen sich alle für die beiden!!! ja, ich bin von eifersucht zerfressen, gebe ich zu, aber es macht mich wütend das es den beiden einfach egal ist, was ich fühle! am liebsten würd ich beide zusammen garnicht mehr sehen, aber ich gebe zu das ich diesen freundeskreis nicht meiden will und nicht ausgeschlossen sein will, da ja trotzdem noch tolle partys bei den beiden steigen und unternehmungen, wo ich unbedingt dabei sein möchte! da kann ich mich dann auch mal paar std zusammen reißen....aber trotzdem finde ich diese hochzeit total falsch und egoistisch von beiden!!!!

Ich weiß nicht,
ob du's vielleicht nicht selber merkst...was wäre denn,wenn die beiden sich jetzt trennen? glaubst du allen ernstes,einer von den beiden würde zu dir rennen und sich bei dir ausheulen...bei DIR,die vor eifersucht zerfressen ist und nur drauf wartet,das die beziehung in die brüche geht? das kannste dir gepflegt abschminken...auch nach der trennug wird keiner von beiden jemals wieder so mit dir befreundet sein wollen,wie vor der beziehung...und das haste dir selber zuzuschreiben...


sky

Gefällt mir

C
coquette164
25.09.12 um 7:48
In Antwort auf mansur_12686425

Was ich davon hätte, wenn beide kein paar mehr wären?
das kann ich euch sagen....mein bester freund würde wieder viel zeit mit mir verbringen, da sein freundeskreis nicht allzu gross ist und ich könnte ihn unterstützen, da ich glaube das er sie etwas mehr liebt als sie ihn....zumindest, hab ich ihn noch nie so extrem verliebt gesehen und er hatte schon 2 beziehungen vor ihr...da hing er aber trotzdem noch mit mir ab und er hat seine beziehungsprobleme mit mir besprochen! und mit meiner freundin könnt ich wieder partys feiern, total ungezwungen....beide würden sich bestimmt aus dem weg gehen und ich könnt sagen....ich habs euch von anfang an gesagt, das es zwischen euch nicht passt!!!!! ich hätt ja nichts gegen ne bettgeschichte gehabt, hab aber von anfang an gesagt sie sollen keine beziehung führen...natürlich aus spass....hab es aber innerlich ernst gemeint ...mich nervt es einfach nur, wenn ich beide zusammen erlebe, immer händchen haltend , nie einen streit, immer rumbusseln usw....wie aus ner spießigen fernsehserie...andere in unseren freundeskreis machen schon witze, in dem sie ihnen den spitznamen HEILEWELTPÄRCHEN gegeben haben! und ich kann nicht verstehen wie die anderen das aushalten, da ja auch einige beziehungsprobleme haben und nicht glücklich verliebt sind und trotzdem freuen sich alle für die beiden!!! ja, ich bin von eifersucht zerfressen, gebe ich zu, aber es macht mich wütend das es den beiden einfach egal ist, was ich fühle! am liebsten würd ich beide zusammen garnicht mehr sehen, aber ich gebe zu das ich diesen freundeskreis nicht meiden will und nicht ausgeschlossen sein will, da ja trotzdem noch tolle partys bei den beiden steigen und unternehmungen, wo ich unbedingt dabei sein möchte! da kann ich mich dann auch mal paar std zusammen reißen....aber trotzdem finde ich diese hochzeit total falsch und egoistisch von beiden!!!!

Die Hochzeit
ist egoistisch von den beiden? Öhm, man heiratet, weil man den anderen so sehr liebt, dass man sein Leben mit ihm teilen will und nicht, um irgendwelche angeblichen Freunde glücklich zu machen.

Warum sollte es die beiden interessieren wie du fühlst, wenn du versuchst, ihre Beziehung zu zerstören? Würde meine Freundin mir meine Beziehung so überhaupt nicht gönnen, würden mich ihre Gefühle auch nicht weiter interessieren, denn meine Gefühle interessieren sie da ja offenbar auch nicht.

Vermutlich halten die anderen das aus, weil sie wahre Freunde sind und weil sie den beiden ihr Glück von Herzen gönnen auch wenn sie sie manchmal ein bisschen damit aufziehen.

Gefällt mir

Anzeige
B
banu_12449683
25.09.12 um 10:19

ich wünsche dir...

das du dich heftigst verliebt und das jemand versucht euch aueinanderzubringen. genau das hast du verdient.
Du bist keine freundin-sondern eine falsche schlange!
kotzen könnte ich...egoistische welt!!

Gefällt mir

Anzeige