Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dienstpläne koordinieren

Dienstpläne koordinieren

20. April 2009 um 14:02 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 15:03

muss mich mal grade irgendwo auslassen... mein freund hat 3 verschiedene "nebenjobs" und dazu noch sein studium, schien bisher immer recht gut funktioniert zu haben, doch jetzt bin ich da da ich nen wohl sehr geregelten tagesablauf habe (bis jetzt^^) und seiner eben immer unterschiedlich und auch mal nachts/morgens/abends ist, ist es wirklich schwierig sich mal zu sehen, wir nutzen schon wirklich jede freie minute um das irgendwie zu schaffen, aber 90% des tages besteht aus sehnsucht nach dem partner das ist so doof, kann man nicht irgendwas dagegen unternehmen?
(*kicher* wir haben teilweise sogar verabredungen zum schlafen, woraus dann natürlich nix draus wird - aber ein paar augenringe kann man ja mal in kauf nehmen ) hat hier vllt jemand das selbe problem und kann/konnte es irgendwie lösen?

lg
alfalfa

Mehr lesen

20. April 2009 um 15:03

Job wechseln?
klingt alles ziemlich hausgemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club