Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Zeichen der Ex verstehen

Die Zeichen der Ex verstehen

9. Juni 2017 um 21:01

Hallo,
Ich bin verzweifelt und verwirrt und benötige dringend Hilfe!

Vor ca 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir nach 9 Jahre Beziehung getrennt mit der Begründung das sie Selbstständiger und unabhängiger werden möcht. Klar, mein flehen und Betteln und das volle Programm halt hielt ich ab! (Ich war echt gut drin mich zum Deppen zu machen)😳. Sie wollte Freund plus. Ich war scharf wie Nachbars lumpi und sagt ok. War aber nur das eine mal wo ich schwach wurde. 3 Tage später sagte Sie, das Sie keine Gefühle mehr für mich hegte. Oh je dachte ich mir, die Karre ist Halz tief im dreck. 3 tage später rief Sie mich an, ob ich Sie bitte mal kurz fahren könnte zum Termin ( Sie besitzt kein Führerschein). Klar habe ich als "gelernter Vollidiot" ja gesagt. War eine nette fahrt und ich blieb oberflächlich. Am Abend bin ich bei ihr noch Rum gefahren (spontan) und wir haben uns oberflächlich weiter unterhalten. Aber jetzt kommt der Part, wo ich die Damen hier gerne um ihre Art die Sache zu verstehen, eine Fachmännische Meinung erwische. Ich bin etwas schwer von Begriff und bitte euch langsam zu schreiben! 😆 Wie saßen auf ihr Bett, und anfangs hat sie ( wohl aus Gewohnheit ) mit ihren Fuß mein Bein berührt. Etwas später macht Sie ihre Hand bei sich in der Schlafhose ( macht sie öfter ohne irgendwelche Sachen da ein zu interpretieren aus Bequemlichkeit ) für alle die gerade Spitz werden!" Nein, nichts sonst gemacht"!!!! Sie hielt viel Augen Kontakt und lächelte immer wenn ich zurück guckte. Sie guckte auch öfter bei mir auf die Hose ( im Spiegel gesehen😅). Aber 1 tag zuvor hat sie mich dreist gefragt ob es mich stört wenn sie mit ein Anderen ins Bett geht. Ich habe es bejaht und denke das die gucken wollte wie blöde ich in echt bin. Naja, gelungen!😫 Sie hat ganze 2 Freundinnen die ihr Wohlgesonnen sind. Meine Ex macht eigentlich auch nichts mit Whatapp und co. Seit mein erzählten Besuch habe ich abends nur noch eine gute Nacht gewünscht und den Kontakt (3 Tage jetzt😭) eingestellt. Seit gestern guckt Sie sehr oft bei Whatsapp (sogar morgens) hat sie noch nie gemacht, und wenn ich on war,ist sie auch sehr oft on. Bin wohl ein kleiner Stalker geworden zu meiner Schande. Um ihre Freunde zu erklären wo Sie dieses WE verbringt. Die sind alles andere wie Party leute. Mich wundert es, das der Papst die Damen noch nicht Heilig gesprochen hat. Aber lassen wir das mal. Bitte, wie kann ich das alles deuten? Es gab kein Streit oder so bei der Trennung. Sie meinte auch am anfang ich soll ruhig eine andere mal ...... Ich verstehe diese Frau echt null und bitte euch mal Licht für mich in die Sache zu bringen.
Vielen Dank im voraus euer CaotK.

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 21:26

Ihr wart neun Jahre zusammen?

Da hätte ich mir an deiner Stelle ein würdigeres Ende der Beziehung gewünscht und nicht unbedingt die Empfehlung, "eine andere mal ....".

Was ich nicht verstehe: warum willst du sie verstehen? Spielt es eine Rolle, was sie sich bei diesen seltsamen Aktionen denkt? Dann müsstest du sie nämlich selbst fragen, das kann dir ja sonst keiner beantworten. Und selbst bei einer für dich zufriedenstellenden Antwort stellt sich die Frage, ob du dieses Kasperltheater weiter mitmachen willst oder die Trennung akzeptierst und durchziehst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 22:06

Viele aussagen macht Sie (die Sie selbst verletzt ) damit es ihr leichter Feld eine Entscheidung zu treffen. Aber die Frage stellt sich ob Sie anbendeln wolte/möchte oder nur gucken ob ich anspringe. Könnt ihr Frauen die Gefühle von binnen 3 Wochen so einstellen? Also bin nicht fremd gegangen oder sowas. Ich bin auch nicht langweilig. Mindesten 1 mal die Woche essen gehen und co. Im Bett lief auch alles nach Maß 😆😉. Sie hat aber auch deprie fassen muss ich dazu sagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 22:28
In Antwort auf caotk

Viele aussagen macht Sie (die Sie selbst verletzt ) damit es ihr leichter Feld eine Entscheidung zu treffen. Aber die Frage stellt sich ob Sie anbendeln wolte/möchte oder nur gucken ob ich anspringe. Könnt ihr Frauen die Gefühle von binnen 3 Wochen so einstellen? Also bin nicht fremd gegangen oder sowas. Ich bin auch nicht langweilig. Mindesten 1 mal die Woche essen gehen und co. Im Bett lief auch alles nach Maß 😆😉. Sie hat aber auch deprie fassen muss ich dazu sagen. 

Ja, wenn du eh weißt, warum sie etwas sagt, was fragst du dann?

Du wirst doch nach neun Jahren deine Holde soweit kennen, dass du einschätzen kannst, ob sie mit dir anbändeln will, nachdem sie Schluss gemacht hat oder nicht.

Du bist ein Trollo, oder? Den Kindergarten kauf ich dir einfach nicht ab.

9. Juni 2017 um 22:41
In Antwort auf caotk

Hallo,
Ich bin verzweifelt und verwirrt und benötige dringend Hilfe!

Vor ca 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir nach 9 Jahre Beziehung getrennt mit der Begründung das sie Selbstständiger und unabhängiger werden möcht. Klar, mein flehen und Betteln und das volle Programm halt hielt ich ab! (Ich war echt gut drin mich zum Deppen zu machen)😳. Sie wollte Freund plus. Ich war scharf wie Nachbars lumpi und sagt ok. War aber nur das eine mal wo ich schwach wurde. 3 Tage später sagte Sie, das Sie keine Gefühle mehr für mich hegte. Oh je dachte ich mir, die Karre ist Halz tief im dreck. 3 tage später rief Sie mich an, ob ich Sie bitte mal kurz fahren könnte zum Termin ( Sie besitzt kein Führerschein). Klar habe ich als "gelernter Vollidiot" ja gesagt. War eine nette fahrt und ich blieb oberflächlich. Am Abend bin ich bei ihr noch Rum gefahren (spontan) und wir haben uns oberflächlich weiter unterhalten. Aber jetzt kommt der Part, wo ich die Damen hier gerne um ihre Art die Sache zu verstehen, eine Fachmännische Meinung erwische. Ich bin etwas schwer von Begriff und bitte euch langsam zu schreiben! 😆 Wie saßen auf ihr Bett, und anfangs hat sie ( wohl aus Gewohnheit ) mit ihren Fuß mein Bein berührt. Etwas später macht Sie ihre Hand bei sich in der Schlafhose ( macht sie öfter ohne irgendwelche Sachen da ein zu interpretieren aus Bequemlichkeit ) für alle die gerade Spitz werden!" Nein, nichts sonst gemacht"!!!! Sie hielt viel Augen Kontakt und lächelte immer wenn ich zurück guckte. Sie guckte auch öfter bei mir auf die Hose ( im Spiegel gesehen😅). Aber 1 tag zuvor hat sie mich dreist gefragt ob es mich stört wenn sie mit ein Anderen ins Bett geht. Ich habe es bejaht und denke das die gucken wollte wie blöde ich in echt bin. Naja, gelungen!😫 Sie hat ganze 2 Freundinnen die ihr Wohlgesonnen sind. Meine Ex macht eigentlich auch nichts mit Whatapp und co. Seit mein erzählten Besuch habe ich abends nur noch eine gute Nacht gewünscht und den Kontakt  (3 Tage jetzt😭) eingestellt. Seit gestern guckt Sie sehr oft bei Whatsapp (sogar morgens) hat sie noch nie gemacht, und wenn ich on war,ist sie auch sehr oft on. Bin wohl ein kleiner Stalker geworden zu meiner Schande. Um ihre Freunde zu erklären wo Sie dieses WE verbringt. Die sind alles andere wie Party leute. Mich wundert es, das der Papst die Damen noch nicht Heilig gesprochen hat. Aber lassen wir das mal. Bitte, wie kann ich das alles deuten? Es gab kein Streit oder so bei der Trennung. Sie meinte auch am anfang ich soll ruhig eine andere mal ...... Ich verstehe diese Frau echt null und bitte euch mal Licht für mich in die Sache zu bringen.
Vielen Dank im voraus euer CaotK.

Du hast dich bereits - auch deiner eigenen Aussage nach - zum Deppen gemacht. Handle jetzt wenigstens wie ein Mann und schick' die Frau zum Teufel.

Keinen WhatsApp-Kontakt mehr, keine Telefonate, keine Treffen.

9. Juni 2017 um 23:01

Ich hänge an ihr. Sie hat von ihrer Art viel schon gebracht aber so krass noch nie. Kurzschluss Reaktionen kenne ich durch ihre deprie schon, aber ihre Aussagen waren noch nie so extrem. Und klar gebe ich da nichts mehr rein wenn es so gemeint ist wie geschildert. Kontakt habe ich ein gestellt. Aber 9 jahre streiche ich nicht so. Kling dumm, aber ich fühle halt anders. Aber ob es aus liebe ihre Aktion war kann ich nicht einschätzen. Aber jetzt mit Verstand gesehen, wird es mir wohl auch kein andere ausser Sie selbst erzählen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen