Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Wünsche meines Mannes

Die Wünsche meines Mannes

16. November 2014 um 11:39

Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal ein paar ratschläge.
Also mein Mann hat die wildesten Fantasien die ich kenne und ich habe nun das problem ich kann leider nicht alle so gerne machen wie er möchte,ich weiss auch nicht ich glaube ich bin dafür etwas zu verklemmt .Ich würde ja gerne etwas neues machen ,aber ich trau mich nicht und ich weiss nicht wie ich da offenener werden kann .Er würde ja gerne sowas wie Rollenspiele machen,oder Sex an aussergewöhnlichen orten.Ich bin auch nicht gerade sehr gut mit der verführung bei ihm kann mir da jemand helfen?????

Mehr lesen

16. November 2014 um 19:49

Naja...
Also ich versuche ja schon offener zu werden,aber leider klappt das nicht so wirklich ich habe da an einigen stellen doch noch so ne hemmschwelle die ich nicht schaffe zu überschreiten,aber ich möchte ja auch etwas offener werden weiss aber nicht so wirklich wie Naja es liegt ja nicht nur an ihm sondern das meiste an mir und wenn ich mir dann so die geschichten anhöre die er mir erzählt von seinen ex freundinnen da wird mir doch ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vernachlässigt und jetzt noch Heimweh
Von: kishan_11840654
neu
16. November 2014 um 19:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen