Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Welt steht Kopf

Die Welt steht Kopf

21. Mai 2017 um 13:43

Hallo zusammen,
meine Welt steht momentan Kopf...Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll...

Vor ein paar Monaten fing ich wieder an meinem Ex über Facebook zu schreiben, dass haben wir die letzten Jahre immer mal wieder gemacht- eben gefragt wie es dem anderen so geht-halt nichts schlimmes Nur diesmal ist es ganz anders "verlaufen"

Wir haben uns echt gut verstanden, haben beide über unsere Sorgen/Probleme geschrieben- er bereits geschieden und ich in einer unglücklichen Ehe....
Wir wollten uns treffen, einfach nach fast 20Jahren einmal wieder sehen bei ein paar Bierchen...gesagt, getan...Es war wirklich schön, wir haben uns echt super gut verstanden, rum geblödelt-aber auch ernste Gespräche führen können- ich fühlte mich sehr aufgehoben bei ihm.....Zum Schluss küssten wir uns "mehr" passierte nicht...
Am nächsten Tag bedankte er sich für den schönen Abend, dass es ihm gut tat mal wieder in netter Begleitung zu sein....Wir schrieben immer mal wieder(wie es dem anderen so geht und was er so macht-eben eher belanglos), auch ein zwei Tage mal gar nicht....Dann fuhr er in den Urlaub mit seinen Kids, meldete sich dann als er wieder kam und ich begrüsste ihn herzlichst wieder im Alltagsstress angekommen zu sein...Er wollte mich wiedersehen, ich hielt etwas Distanz- er ließ aber nicht "locker" und schrieb wie gern er mich denn wiedersehen würde....mit smileyküsschen hier und da, echt süß geschrieben...Also trafen wir uns, es war alles toll wir verstanden uns,tolle Gespräche und gekuschel und dann passierte es....wir schliefen miteinander- Ich weiss nicht, ich fühlte mich aufgehoben bei ihn,verstanden und einfach nur wohl...Dieses Vertraute,was mir sehr fehlte, hatte ich bei ihn wieder...
Er bedankte sich am nächsten Tag für den wunderschönen und heißen Abend...Dann war erstmal 4 Tage Funkstille- Ich meldete mich bei ihm,fragte einfach wie es ihm geht....Bekam prombt eine Antwort das es ihm gut geht und wie es mir denn geht....Ich schrieb das ich eine Auszeit habe und mit meinen Kids erstmal weg bin...Seine Antwort? Oh, dann entspann dich schön, dass hast du dir verdient....Naja verdient?Das weiss ich nicht...Das war meine Antwort seither (2 Tage...)keine Antwort mehr von ihm- Meine Nachricht hat er zwar noch gelesen seitdem aber nicht mehr Online gewesen...Keine Ahnung wieso ich mir nun Gedanken mache- Wir Frauen sind da ja schnell bei Gefühle zu entwickeln *grrr*

Mein Kopf ist leer, da ich zum ersten weiss es absoluter bullshit ist meinen Mann zu betrügen (mit den ich darüber geredet habe, es kamen Sachen auf den Tisch *WoW* von wegen die böse Ehefrau, ich hatte Anstand und habe die Sache angesprochen- seine Taten hatte er mir bis dato schön verheimlicht....heimliche Treffen mit älteren Damen-Es ist wahnsinn erkennen zu müssen das man Menschen doch eben nur vor und nicht in den Kopf schauen kann auch nach !12 Jahren!)

Dann die Sache mit meinem Ex...Bin ich verliebt?Ist er verliebt?Was ist los mit mir.....Ich weiß momentan weder ein noch aus- vllt. habt ihr gute Ratschläge, ehrliche Meinungen, Erfahrungen mit solch einer Situation.....

Mehr lesen

21. Mai 2017 um 14:40

Wird ihm wohl eine Nummer zu hoch sein du bist verheiratet mit Kindern da will man nicht der Trennungsgrund sein und auch nicht so schnell Verantwortung in einer ernsthaften Beziehung übernehmen. Denke, du bist ihm nicht egal aber was Ernsts?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen