Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Welt ist wirklich ein Dorf!

Die Welt ist wirklich ein Dorf!

3. Juni 2012 um 17:34

Wie kommt es dass man Menschen immer dann zufällig trifft wenn man das nicht möchte?!?

Ich war heute unterwegs, kam um die Ecke gebogen und da stand ER! Es hat sich angefühlt als ob mich ein Blitz getroffen hätte, absoluter Schockzustand. Ich dachte nur dass das doch nicht wahr sein darf! Erlaubt sich das Universum einen krankhaften Scherz mit mir?

Während der ganzen Zeit in der wir uns kannten bin ich ihm nie zufällig irgendwo begegnet. Jetzt ist es nicht mal einen Monat her seit dem ich den Kontakt abgebrochen habe und ihn nicht mehr sehen wollte und dann passiert so was!

Ich war in den letzten paar Wochen praktisch jeden Tag unterwegs. Habe ständig etwas mit Freunden unternommen um mich abzulenken, hatte sogar ein Date und dennoch habe ich fast jede Sekunde an ihn denken müssen. Vor ein paar Tagen habe ich wieder geweint. Vorgestern dachte ich noch dass es langsam besser wird, ich fühlte mich ganz gut und jetzt das!

Er hat mich dazu überredet noch etwas mit ihm trinken zu gehen. Es war komisch, vertraut und distanziert zugleich. Irgendwie sieht er ganz verändert und traurig aus, wollte fast nicht mehr gehen...

Ich bin total durcheinander, kann meine Gefühle nicht einordnen. Wie soll ich es schaffen ihn zu vergessen wenn sowas passiert?!? Ich meide bereits die Orte an denen er sein könnte, aber trotzdem treffe ich ihn an einem Ort an dem ich es absolut nicht erwartet hätte! Ich dachte, wenn wir uns jemals wieder sehen dann bei einem verabredeten Treffen in ein paar Monaten, wenn ich die Sache verdaut habe. Darauf war ich nicht vorbereitet!!!Im Moment würde ich mich am liebsten zu Hause verschanzen und nicht mehr rausgehen.

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 18:15

Ich weiß dass es Zeit braucht...
... und ich dachte ich hätte diese Zeit ohne irgendeinen Kontakt mit ihm. Es ist einfach nur zum Kotzen! Ich hatte gerade einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und habe Angst dass mich diese unerwartete Begegnung wieder 10 Schritte zurückwirft... Im Moment weiss ich nicht einmal ob es so sein wird, ich fühle irgendwie garnichts. Der Schock sitzt wahrscheinlich noch tief...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram