Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Wahrheit?

Die Wahrheit?

9. Dezember 2017 um 7:20

Hey Leute..
ich brauche mal euren Rat. Folgendes zu meiner Situation. Ich bin 20 Jahre alt, habe eine 2 jährige Tochter (ja richtig in meinem Alter) und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun spielt sich seit etwas über einem Jahr etwas komisches ab. Ich habe mich verliebt...in eine Frau. Komisch, ich weiß. Ich war vor der Begegnung immer der Meinung zu 100% Hetero zu sein. Aber was auch immer...jetzt ist das Problem. Es wird schlimmer, ich gehe dieser Frau oft aus dem Weg doch durch die Arbeit ist es unmöglich sie zu meiden. Wir stehen in einer kritischen Beziehung zueinander, aber darum geht es in diesem Post nicht. Ich bin, wie oben schon erwähnt, seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Die ich auch nicht missen möchte, ABER im moment bin ich so durch den wind und weiß nicht mehr wo oben und unten ist...Sollte ich meinem Freund die Wahrheit sagen? Es ihm anvertrauten, dass ich da eben Gefühle entwickelt habe, ich mich aber nicht von ihm trennen möchte? Es klingt eigentlich bescheuert, denn wieso unnötig stress hervorrufen? Aber es nimmt mich jetzt schon sehr lange mit. Und besser jetzt ehrlich sein als wenn es nachher anders raus kommt oder? 
Danke für eure Hilfe! 

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 9:32

Hey danke für deine Antwort. Ich glaube nicht, dass es nur Schwärmerei ist, da es halt schon über ein Jahr so läuft..Über‘s bi sein haben wir noch nicht gesprochen. Es war eigentlich immer alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2017 um 9:33

Danke auch dir für die Antwort..wenn ich in ihrer Nähe bin, bin ich schon nervös und denke viel nach. Es sind aber nur Gedanken und ich habe nicht vor, diese in die Tat umzusetzen. Denke ich zumindestens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club