Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Die Vorliebe meines Freundes...

Letzte Nachricht: 17:35
G
gini30
12.02.24 um 14:23

Mein freund hat mir eine starke Vorliebe gestanden.
Und zwar ist es für ihn super sexy wenn ich schöne süße socken anhabe. Zum Glück meint er nur neue und nicht lang getragene.
er findet z.b. helle weiße oder geringelte dunkelblaue sehr sexy. Er möchte mir gern öfter welche schenken, die ich dann natürlich anziehe.
Auch wenn ich sie beim sex anhabe steht er sehr drauf.
würdet ihr sie eurem Partner zuliebe öfter socken oder Söckchen, sneakersocken anziehen? Ansonsten kann ich sagen, dass mir am sex mit ihm nichts fehlt und er einfühlsam ist.

Mehr lesen

A
abusimbel3
12.02.24 um 15:04

Klingt irgendwie... süß.
Wenn jetzt nicht immer nur noch diese Söckchen gehen, warum nicht?

Gefällt mir

B
blowmore
12.02.24 um 16:24
In Antwort auf gini30

Und zwar ist es für ihn super sexy wenn ich schöne süße socken anhabe. Zum Glück meint er nur neue und nicht lang getragene.
er findet z.b. helle weiße oder geringelte dunkelblaue sehr sexy. Er möchte mir gern öfter welche schenken, die ich dann natürlich anziehe.
würdet ihr sie eurem Partner zuliebe öfter socken oder Söckchen, sneakersocken anziehen? Ansonsten kann ich sagen, dass mir am sex mit ihm nichts fehlt und er einfühlsam ist.

Mach das auf keinen Fall, wenn Dir das nicht gefällt.
Das ist schon sehr arg diese Geschichte!

Gefällt mir

I
ich2022
12.02.24 um 19:22
In Antwort auf gini30

und weshalb möchte er damit auf den Anblick deiner Füße verzichten?

Gefällt mir

Anzeige
R
remix
12.02.24 um 19:59
In Antwort auf blowmore

Eindeutig ein klarer Fall sexueller Ausbeutung.
Höchste Zeit, dass Fetische ins Sexualstrafrecht mit aufgenommen werden.

Gefällt mir

-
-marion-
12.02.24 um 20:46
In Antwort auf gini30

Käme darauf an wie sich das ganze dann äußert.
An und an mal welche anziehen, ok. Könnt ich mir leben.
Wenn ich sie ständig anziehen muss und dazu aufgefordert werde wenn ich es nicht von selbst macht. Schwierig.
Sollte er sich, wenn ich sie anhabe auffällig mit meinen Füßen beschäftigen und nicht als nettes Beiwerk betrachten, würde es mich befreunden und dann wäre ich irgendwann raus aus der Nummer.

Gefällt mir

-
-marion-
12.02.24 um 20:51
In Antwort auf blowmore

Aber allen Frauen raten gegen das eigene Empfinden trotdem zu blasen und zu schlucken oder Analsex über sich ergehen lassen ist für dich in Ordnung.
Recht eigenwillige Präferenzen hast du.

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gini30
12.02.24 um 21:00

Nein das nicht. Es ist eine Vorliebe.
Er mag auch halterlose Nylons.
ohne diesen sachen haben wir auch sex aber er ist nicht so heiß dabei wenn ich nichts anhabe.

Gefällt mir

G
gini30
12.02.24 um 21:02

Er ist geiler wenn ich die anziehe. Oder halterlose Nylons. Ansonsten haben wir auch sex aber er ist weniger heiß. Das merke ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fluesschen
12.02.24 um 21:28
In Antwort auf remix

Eindeutig ein klarer Fall sexueller Ausbeutung.
Höchste Zeit, dass Fetische ins Sexualstrafrecht mit aufgenommen werden.

Ganz meine Meinung! 
.. und dann auch noch Socken! Unglaublich!

1 -Gefällt mir

det92
det92
13.02.24 um 6:39
In Antwort auf -marion-

Aber allen Frauen raten gegen das eigene Empfinden trotdem zu blasen und zu schlucken oder Analsex über sich ergehen lassen ist für dich in Ordnung.
Recht eigenwillige Präferenzen hast du.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben ! Was für die eine verstörend ist, kann für die andere das geilste überhaupt sein. Deswegen ist man nicht gleich "krank".

Entscheidend ist doch wie man SELBST zu den Wünschen des Partners steht. Nicht ein Forum an wildfremden Internetusern. Wie überall in Leben, ist das entscheidende Kommunikation.

Und das ist auch die Botschaft an die TE: Wenn du es für deinen Partner machen magst - nur zu. Er wendet sicher auch Stellungen und Vorspieltechniken an, welche DIR gefallen.

Allerdings habe ich so ein bisschen das dumpfe Gefühl, dass der Ersteller ein männlicher Fetischist von Schweißpropellern ist, der sich nicht traut im Sex und & Verhütung Forum offen zu schreiben.

2 -Gefällt mir

Anzeige
-
-marion-
13.02.24 um 10:38
In Antwort auf det92

Jeder Mensch hat andere Vorlieben ! Was für die eine verstörend ist, kann für die andere das geilste überhaupt sein. Deswegen ist man nicht gleich "krank".

Entscheidend ist doch wie man SELBST zu den Wünschen des Partners steht. Nicht ein Forum an wildfremden Internetusern. Wie überall in Leben, ist das entscheidende Kommunikation.

Und das ist auch die Botschaft an die TE: Wenn du es für deinen Partner machen magst - nur zu. Er wendet sicher auch Stellungen und Vorspieltechniken an, welche DIR gefallen.

Allerdings habe ich so ein bisschen das dumpfe Gefühl, dass der Ersteller ein männlicher Fetischist von Schweißpropellern ist, der sich nicht traut im Sex und & Verhütung Forum offen zu schreiben.

Ihre persönlichen Vorlieben sind mir ja auch egal. Das sie da machen kann was ihr gefällt steht ja außer Frage.

Ich fand es nur merkwürdig, jede Frau mehr oder weniger anzugehen die Oral und oder Anal nicht mag und nicht möchte, sie sollen sich gefälligst überwinden, auch gegen das eigene Gefühl. Weil jeder Mann das erwartet und sonst fremdgeht.

Aber bei einer, erstmal harmlosen Sache wie Socken anziehen plötzlich um Gottes Willen, bloß nicht machen rufen.

Ich finde das eine merkwürdige Einstellung. Mehr nicht.

1 -Gefällt mir

A
adam
13.02.24 um 11:23
In Antwort auf gini30

Hi Gini, das ist ausbaufähig. ..... Mach dir abends ein paar Zöpfe mit Schleifchen, trage weisse Unterhosen mit Blümchen und kurzen Faltenrock zu den Soeckchen und er flippt total aus.   Japaner stehen sehr drauf.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
Gestern um 13:56

Kindchen, die Geschmäcker sind doch verschieden!
Bei diesen Fetisch Dingen sollte Frau jedoch vorsichtig sein!
Und gegen Oral, Anal, etc. etwas zu haben ist doch ein Blödsinn & das gehört zu den natürlichsten Dingen beim Sex!

1 -Gefällt mir

-
-marion-
17:44
In Antwort auf blowmore

Kindchen, die Geschmäcker sind doch verschieden!
Bei diesen Fetisch Dingen sollte Frau jedoch vorsichtig sein!
Und gegen Oral, Anal, etc. etwas zu haben ist doch ein Blödsinn & das gehört zu den natürlichsten Dingen beim Sex!

Persönliche Abneigungen sind noch viel natürlicher. Und daher absolut zu respektieren. Und nicht für ein angebliches muss (wer legt das überhaupt fest) zu ignorieren.
Da kann man eher mal Socken anziehen als gegen eine Abneigung händeln.

Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
Gestern um 18:08
In Antwort auf gini30

Er ist geiler wenn ich die anziehe. Oder halterlose Nylons. Ansonsten haben wir auch sex aber er ist weniger heiß. Das merke ich.

... und weshalb bevorzugt er es lieber bestrumpft bzw besockt?

Verstehe auch nicht,
weshalb Männer sogar bei Sommerschuhen Socken tragen?

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
17:35
In Antwort auf fluesschen

Ganz meine Meinung! 
.. und dann auch noch Socken! Unglaublich!

Ironisch könnte man noch anfügen, dass für einige Männer der Anblick einer nackten Frau, möglichst der eigenen, ein echter Fetisch ist und zu gefährlichen Erektionen führen könnte. Ohne notariellen Vertrag sollten solche Abscheulichkeiten doch gar nicht geduldet werden. Noch schlimmer wäre es, wenn er ernsthaft auf "Anfassen" und noch weiteren Grausamkeiten bestehen würde. Wo kommen wir denn dahin, wenn die Gesellschaft so etwas dulden würde? Überhaupt sollten Befruchtungen nur noch künstlich stattfinden. 

Gefällt mir

Anzeige