Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die vielen arten ich liebe dich zu sagen!

Die vielen arten ich liebe dich zu sagen!

6. März 2010 um 9:39

hallo alle zusammen!

ich wollt mal eure meinungen wissen, was würdet ihr zu folgenden aussagen sagen. und hinter welchen würdet ihr mehr gefühle vermuten?

Ich liebe Dich!
Ich liebe Dich über alles!
Ich liebe dich unendlich!
Ich liebe dich vom ganzen Herzen!


bin gespannt auf eure meinungen

Mehr lesen

6. März 2010 um 9:43

...
das würde ich so nicht unterschreiben..
denn ich finde es ist wohl ein unterschied ob man jemanden liebt oder eben von ganzem herzen liebt?
bin ich die einzige die diesen unterschied so sieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 9:48

..
ja so wie du es sagst klingt es schon komisch
ich meinte mehr dass ich denke dass einem menschen eher ein ich liebe dich über die lippen rutschen kann ohne wirklich zu verstehen was diese wörter bedeuten als wenn man ich liebe dich vom ganzen herzen oder unendlich und ähnliches sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 9:48
In Antwort auf devotch22

...
das würde ich so nicht unterschreiben..
denn ich finde es ist wohl ein unterschied ob man jemanden liebt oder eben von ganzem herzen liebt?
bin ich die einzige die diesen unterschied so sieht?

Liebe ?
Denke auch mal das Worte schön sind, aber nur die Taten zählen.

Aber eine abstufung in punkte liebe wird es wohl schon geben.

Man kann lieben ohne sich selbst auf zu geben, aber es gibt auch liebe bis zur völligen selbst aufgabe.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 11:04


Keine Ahnung, mir kommt es kein bisschen auf die letztendlich gewählten Worte an...
Wenn er mich ansieht, wie er mich eben ansieht, und in den tausend anderen kleinen Dingen - DA sind die meisten Gefühle dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 23:00

...
Ich liebe Dich!
Ohne jeden Schnick-Schnack.

Alles andere klingt in meinen Ohren nach Süßholzraspelei und schönem Gerede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest