Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Verflossene zurück bekommen

Die Verflossene zurück bekommen

8. September 2009 um 19:11 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 10:19

Guten Tag
Les schon länger mit, hab mich aber gerade angemeldet weil ich Ideen brauche für einen Freund von mir

Er hat n Mädel im Internet kennengelernt, sie wohnt aber viel zu weit weg, um sie (von ihm aus) regelmäßig zu treffen. Vor 2 Jahren in etwa hat er sie 4 Tage gesehn und ist immer noch unsterblich verliebt

Auf jeden Fall hatte sie danach bald einen Freund, er blieb aber immer als guter Freund in Kontakt übers Netz. Als ihr Freund Schluß machte oder wie auch immer wollte er sie zu einem Treffen überreden, erfolgslos, weil sie angeblich sehr beschäftigt ist.

Naja er war anscheinend sehr aufdringlich und sie meinte er ist ein Stalker und hat den Kontakt abgebrochen. Nun würde er gerne zu ihr fliegen (überraschender Weise) und mit ihr etwas unternehmen. Wüsste auch keinen Grund warum sie absagen sollte, er sieht gut aus und ist auch nett.

Hättet ihr Ideen was er an diesem Treffen mit ihr machen könnte?
Wie er sie positiv überraschen könnte?
Irgendwas total romantisches..Geld spielt keine Rolle.
Er meinte auch ihr und ihm 2 Flugtickets kaufen für Rom oder so. Aber wieso sollte sie mit wem den sie eigentlich nicht kennt weg fliegen. Bei den Dingen die heut zu Tage geschehn..

Würd mich freuen über Ideen und Vorschläge.
Noch eine seiner Ideen wäre sie dazu überreden mit ihm mit zu kommen an einen total romantischen Ort wo eine Band "ihr" Lied spielt von damals. Sie is ihm wirklich total wichtig

Danke euch!

PS: Tolles Forum, hübsch gestaltet, nette Leute, interessante Diskussionen und wies aussieht findet man immer Hilfe und Beistand. Echt toll hier!

Mehr lesen

8. September 2009 um 19:56


Ah na denn.
Und woran merkst du das bitte?
Wahrsagerin oder was?
Er hats mir halt lang und breit erklärt und ich wollt n paar nette Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 21:37

...
"Wüsste auch keinen Grund warum sie absagen sollte"

Ach, dass er ihr auf die Nerven geht ist kein Grund? Ich wüsste eher keinen einzigen Grund wieso sie nicht absagen sollte.

Ich würd einem Typen was pfeifen, der mich übers Internet dauernd bezüglich Treffen annervt (sowas hasse ich ohnehin), und dann auch noch auf der Matte steht.
Wenn mich jemand interessiert, dann würde ich das denjenigen schon wissen lassen... aber so Hinterhergerenne geht mal gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 21:39

Trotz Kontaktsperre heimlich zu ihr fliegen?
Klingt nach Stalker!

Nein heißt nein! Nett würde dieser Übergriff in ihre Privatsphäre sicherlich niemals wirken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 22:36
In Antwort auf esterya1

...
"Wüsste auch keinen Grund warum sie absagen sollte"

Ach, dass er ihr auf die Nerven geht ist kein Grund? Ich wüsste eher keinen einzigen Grund wieso sie nicht absagen sollte.

Ich würd einem Typen was pfeifen, der mich übers Internet dauernd bezüglich Treffen annervt (sowas hasse ich ohnehin), und dann auch noch auf der Matte steht.
Wenn mich jemand interessiert, dann würde ich das denjenigen schon wissen lassen... aber so Hinterhergerenne geht mal gar nicht.

Naja ok
Danke für die Antworten
War eigentlich auch meine Antwort..ich denk mal sie is ihm ohnehin nur so wichtig weil er sie nicht bekommen kann...
Aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 10:19

Hi
da du deinen freund helfen möchtest:
antworten von mir:
ich weiß zwar nicht auf was sie so steht aber ich fände es total geil wenn ein mann einfach nur vor der tür steht.
vielleicht dann eine romantische motorrad tour, spontanität ist alles, und wenn es nicht bei ihm der fall sein sollte ein bisschen spontan zu sein und verrückt zu sein wie zu den teenager zeiten, dann ist das keine richtige liebe.
ne frage: wie alt sind sie denn?

LG ichbinich42

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram