Forum / Liebe & Beziehung

Die unschuldige

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 18:12
24.09.08 um 17:50


Was würdet ihr davon halten, wenn euch euer chef sagt, ihr wärt "Lara die Unschuldige" und er, daruaf angesprochen, was er meint, sagt: das ist doch ein kompliment, freu dich doch.

ich meine, wie bescheuert ist das denn? was meint ihr? puh..ich hab echt die nase voll, dauernd als süß und lieb bezeichnet zu werden und jetzt auch noch "die unschuldige"


wahhhhhhhhh

lg

Mehr lesen

24.09.08 um 17:55

Unschuldig?
Kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass dich das nervt. Aber frag dich mal eins: Hättest du es lieber, wenn man dich als Zicke oder Biest oder so bezeichnen würde? Wenn ja, zick einfach mal spontan rum. Dann hast du den Namen ganz schnell anhängen. Den kriegt man aber nicht so leicht los wie die Unschuldige....

Gefällt mir

24.09.08 um 18:08

Naja
lieber als "unschuldige " bezeichnet, als "lara die schlampe" oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.08 um 18:12

Tja
es gitb eben frauen, die haben so ne ausstrahlung.

da kannst du aber auch nur selbst was dran ändern: die art wie du redest, gehst, schaust, dich kleidest, gestikulierst, dich schminkst,.....

wichtig: körperhaltung. sie ist verantwortlich für unbewusste signale.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers