Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die unendliche Geschichte Nr 38

Die unendliche Geschichte Nr 38

14. August 2012 um 11:19

Hallo Zusammen
Ich versuche mich kurz zu fassen..

Er (Krebs, 30 J.) und ich (Wasserfrau 22 J.) kennen uns schon seit 7 Jahren. Als wir uns kennenlernten hatten wir ein Techtelmechtel aber ich war einfach zu jung und das es ging irgendwie nicht.. ca 2 Jahre später hat er mir dann wieder total den Kopf verdreht, ich war aber in einer Beziehung, danach war er in einer Beziehung. Aber immer diese Anziehung zwischen uns unglaublich. Seit ca 3 Jahren pflegen wir eine super enge und tiefe Freundschaft. Sehen uns oft, waren schon 2 mal in Asien zusammen. Wir sind sozusagen beste Freunde. Nach unserer letzten Asienreise anfang dieses Jahres hat er sich von seiner Freundin getrennt. Wir beide mal wieder gleichzeitig Single. Wir haben uns noch mehr und intensiver gesehen als sonst, aber war nie etwas körperliches. Ganz ehrlich, ich hatte auch nie irgendeinen Hintergedanken. Ich habe sehr viel Zeit mit ihm und seinem Kind (welches mir au sehr nahe steht) verbracht. Seit ca. 4 Wochen hat sich für mich etwas geändert.. Wir sind irgendwie plötzlich zusammen im Bett gelandet.. Aber das erste mal war es anders, es hat sich viel intensiver und vertrauter angefühlt. Wir haben dann auch 3 x ein ganzes Wochenende zusammen verbracht.. Am Freitag haben wir dann darüber geredet und gesagt wir lassen uns mal zeit und schauen was draus wird. aber klar, dass wir beide mehr spühren. aber eben, unsere situation ist nicht ganz so einfach, beste Freunde, der selbe Freundeskreis etc...
Am Samstag waren wir aus, ich musste arbeiten und er hat Party gemacht und sich total abgeschossen. Als ich fertig war mit meiner Schicht, seh ich ihn rumknutschen mit einer anderen. Er hat absolut nix mehr gecheckt! Ich musste dann gehen... Er wollte noch mit mir nach Hause. Aber ich hab ihn stehen gelassen, weil es eh nix gebracht hätte was zu sagen in seinem Zustand.
Er hat sich dann gestern gemeldet als wär nichts gewesen. Ich hab ihm dann mal den Marsch geblasen und gesagt, dass das so nicht geht und er mir damit weh getan hat. Und ich will das ganze ja auch nocht nicht benennen, aber wenn wir es laufen lassen, dann herrschen trotzdem auch ein paar Spielregeln.. Er war total geschockt über unser Gespräch und würde sagen er hat jetzt auch ein schlechtes Gewissen. Er wollte dann, dass ich zum Abendessen vorbei komme und ich hab ihm gesagt, nein das geht jetzt grad nicht. Er wolle aber unbedingt noch mit mir über das reden. Ich hab ihm gesagt es soll es jetzt mal sacken lassen und sich dann melden.

?!?!?!?!???!?

Keine Ahnung ob wir wirklich jemals eine richtige Chance miteinander haben werden. Aber wenn es jetzt nicht klappt, dann muss ich es für immer beendigen. Nicht unsere Freundschaft aber dieses Affäre ding, ich kann und will das so nicht mehr.....

Was denkt ihr?


Puh.. ist jetzt doch ein bisschen lang geworden.. Sorry!

Mehr lesen

14. August 2012 um 12:02

Ich denke, du hast alles richtig gemacht.......
ich könnte dir keinen besseren Rat geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:27

Euch verbindet mehr
Wenn ich deine Geschichte so lese, dann habt ihr zwei eine tiefe seelische Verbindung, kennt euch ewig und auch sehr gut.

Was ist das Problem wenn er mit ner anderem im Vollrausch rumknutscht?
Hast du noch nie mit irgendwem geknutscht weil es halt einfach passiert ist.

Ich bin vielleicht eine der wenigen Frauen die Körperlichkeiten und Liebe trennen, aber für mich klingt das was euch verbindet nach was ganz Besonderem und das würd ich an deiner Stelle nicht so einfach aufgeben.

Wenn du körperlich nichts von ihm willst könnt ihr es natürlich auch bei einer tiefen Freundschaft belassen, aber wenn ihr euch so gut versteht und er im Bett auch noch was draufhat hast du echt nen Volltreffer gelandet!
Er wird ja nicht weniger oder schlechter nur wenn er mal mit ner anderen Knutscht.
Natürlich muss immer gleiches Recht für beide gelten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:39

Ja uns verbindet sehr viel
das ist so! Manchmal hab ich auch das Gefühl, wir sind für einander bestimmt.. All die Jahre, diese Tiefe die wir zusammen geniessen.. Und ja auch das körperliche, das uns gegenseitig all die Jahre angezogen hat!
Am Ende des Tages geht es mir auch nicht drum ob er mit ner anderen knutsch oder nicht. Ich will einfach wissen ob wir im selben Boot sitzen oder nicht. Ob er diese Gefühle erwidert auf beiden Ebenen. Aber ja, klar gibt es auch beim "probieren" gewisse Spielregeln... Was er macht wenn ich nicht dabei bin, sein Bier, aber wenn ich daneben stehe, verletzt mich das schon......

Ich hab bis jetzt noch nichts gehört.. Bin ein bisschen hin und her gerissen... Eigentlich finde ich, er soll es jetzt ruhig ein bisschen spühren und sich mal den A* aufreissen. Auf der anderen Seite, würd ich ihn einfach gerne sehe..............

I don't know what i should do or not......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:54
In Antwort auf edurne_12430493

Ja uns verbindet sehr viel
das ist so! Manchmal hab ich auch das Gefühl, wir sind für einander bestimmt.. All die Jahre, diese Tiefe die wir zusammen geniessen.. Und ja auch das körperliche, das uns gegenseitig all die Jahre angezogen hat!
Am Ende des Tages geht es mir auch nicht drum ob er mit ner anderen knutsch oder nicht. Ich will einfach wissen ob wir im selben Boot sitzen oder nicht. Ob er diese Gefühle erwidert auf beiden Ebenen. Aber ja, klar gibt es auch beim "probieren" gewisse Spielregeln... Was er macht wenn ich nicht dabei bin, sein Bier, aber wenn ich daneben stehe, verletzt mich das schon......

Ich hab bis jetzt noch nichts gehört.. Bin ein bisschen hin und her gerissen... Eigentlich finde ich, er soll es jetzt ruhig ein bisschen spühren und sich mal den A* aufreissen. Auf der anderen Seite, würd ich ihn einfach gerne sehe..............

I don't know what i should do or not......................

Reden hilft
Zitat: "Ich will einfach wissen ob wir im selben Boot sitzen oder nicht. Ob er diese Gefühle erwidert auf beiden Ebenen. Aber ja, klar gibt es auch beim "probieren" gewisse Spielregeln... Was er macht wenn ich nicht dabei bin, sein Bier, aber wenn ich daneben stehe, verletzt mich das schon...... "

Besprich das mit ihm!
- Frag ihn welche Gefühle er für Dich hat
- Vereinbart euch EURE "Spielregeln"

Und jetzt ruf ihn an oder schick ihm ne SMS ob ihr euch heute am Abend noch sehen könnt wenn du ihn schon vermisst.

Hier mal wie sich das Ganze für ihn gerade anfühlen könnte (ist natürlich nur ne Vermutung, genau kann man das nie wissen):
Wenn er Dich auch so gerne hat wie Du ihn dann machen ihm seine Schuldgefühle warscheinlich gerade ziemlich zu schaffen. Er ist sauer auf sich selbst, weil er Dich verletzt hat und hat ANGST, dass er sich das jetzt versaut hat.
Auch kommt bei Menschen in der Situation oft das Gefühl "Sie hat einen besseren als mich verdient".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 16:08

Habe mit ihm telefoniert....
Hab ihm ne SMS geschickt mit so einem Smile:
Darauf hat er mich angerufen... War irgendwie komisch.
Hab ihm gesagt, dass er mich ja kennt und ich das nicht gerne habe, wenn so eine komische Luft zwischen uns ist.. Er fand dann, ist doch nichts komisch.. Hab dann gesagt wann sehen wir uns? Er nur so komisch, morgen und donnerstag sei er weg. Am freitag geht er mit der kleinen baden, ich soll doch mit. habe ich aber keine zeit. Dann hab ich gesagt heute? er, kann es noch nicht sagen. Ich ok, muss wieder arbeiten, melde dich doch bei mir. Er ok, bis später... Ich weiss aber jetzt, dass er heute noch besucht kriegt von einem gemeinsamen Freund, dem er gesagt hat er sei bis 9 Uhr zuhause?!?!

Macht mich gerade total fertig die ganze Situation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook