Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die unendliche geschichte...

Die unendliche geschichte...

16. Juli 2012 um 6:32 Letzte Antwort: 17. Juli 2012 um 17:24

Hallo an alle,
Es ist glaub ich das erste mal dass ich hier poste obwohl ich mir des öfteren beiträge durchlese.

Jetzt bin aber ich mal mit meiner geschichte dran...
Sie macht mir echt zu schaffen und ich muss bald eine antwort auf all meine fragen finden.

Alles hat vor vier jahren im internet begonnen als ich mich per zufall ein mädchen angeschrieben hat, das 1000km von mir entfernt wohnte. Sie kam immer in meine gegend zum urlaub machen und suchte einen typen der meinen namen hatte! Per zufall ist sie auf mich gestossen. Wir sind uns näher gekommen haben stundenlang bis tief in die nacht, täglich gechattet und uns verliebt.
Wir hatten auch schon ausgemacht uns zu treffen aber es kam immer etwas dazwischen.

Dann kam mein grosser fehler. Ich hab mich nicht mehr gemeldet. Ich musste ins ausland (afrika) mit dem militär und hab mich nicht mehr gemeldet weil ich ihr versprochen hatte nicht zu gehen. Sie war meine grosse liebe und ich ihre

Hab mich aber nach 2 monaten trotzdem bei ihr gemeldet weil sie geburtstag hatte. Und wir sind wieder in kontakt gekommen...wieder chatteten wir jeden abend und schrieben uns mails obwohl ich in einem kriegsgebiet war und es mir richtig schlecht ging.

Dann kam ich zurück und schon wieder meldete ich mich nicht aber das hatte einen ganz bestimmten grund. Ich wollte sie nicht mit meinen psychischen problemen belasten. Ich war am boden...mit mir und mit der welt und wolllte sie damit nicht belasten....so hab ich mich wieder 3 monate lang nicht gmeledet...ich hab so richtig sch... gebaut

Dann war es für mich klar...ich werde alles aufgeben um bei ihr zu sein...das nachdem ich mich erholt hatte! Und da kam der schlag ins gesicht...sie war seit einem monat in einer beziehung...sie hat es mir eine weile lang verschwiegen bis ich von selbst draufgekommen bin...und zwar mit einem typen aus meiner gegend den sie im urlaub kennengelernt hat...

Trotzdem hatten wir kontakt und haben es immer noch...doch ein treffen lehnte sie immer im letzten moment ab...3 lange jahre lang! In der zeit hatte ich auch einen schweren motorradunfall (lag 1 monat lang im koma)... In dieser zeit hat sie mir briefe geschrieben und mit meiner schwester eine freundschaft aufgebaut und sie war jeden einzelnen tag in kontahkt mit meiner schwester...Für mich

Man merkt wie sehr sie an mich hängt...

Mittlerweile arbeitet sie eine autostunde von mir entfernt...und vor einem monat war es so weit...wir haben uns getroffen...nach 4 langen jahren endlich getroffen...

Es war ein wunderschöner tag an dem nicht viel geredet wurde...es wurde von beiden seiten genossen...die nähe genossen...wir verbrachten die halbe zeit beim sich anschauen...ich mein es war das erste treffen nach 4 jahren...

An ihrer beziehung hat sich nix geändert...sie ist immer noch mit dem typen zusammen und ich weiss leider von geschichten die sie lieber nicht wissen sollte...ich werde sie ihr aber auch nicht sagen...anscheinend ist sie eh nicht glücklich mit ihm

Jedenfalls haben wir uns in den letzten 4 wochen jede woche einmal getroffen...es lief nix! Das war aber auch nicht meine absicht.

Das problem ist, dass ich mitte september wieder nach afrika gehen werde...5 jahre lang

Sie kann es noch vermeiden, aber wenn nix passiert werde ich fahren. Um mit allem abzuschliessen...um ein neues leben anzufangen auch wenn es schwer sein wird

Ich will sie! Ich will nur sie...ich bin über beide ohren verliebt. Seit 4 langen jahren

Ich versteh auch nicht warum sie mich jetzt auf einmL jede woche sehen will...am mittwoch treffen wir uns wieder!
Sie weiss von afrika und will dass ich nicht gehe...aber ichkann mir das nicht länger ansehen...

Ich kann nicht durchblicken was diese situation sein soll...ich hab ihr versuch meine gefühle zu erklären und sie hat mich gebeten das icht zu machen weil es für sie auch schwer ist!

Ich weiss nicht mehr weiter...natürlich möchte ich nicht nach afrika und hier bei ihr bleiben aber ich kann auch nicht weiter kämpfen...es sind 2 monate...in 2 monaten bin ich weg wenn sich nicht etwas tut...und wahrscheinlich sehe ich sie übermorgen zum letzten mal...meine grosse liebe!

Ich möchte gerne wissen was sie so denkt...ich kann es mir auch nicht vorstellen...

Sorry aber ich musste es mal erzählen!

Ich liebe sie einfach

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 9:22

Re
Ich habe es ihr bereits vor drei wochen gesagt...nach unserem ersten treffen hat sie mich gefragt was ich nun von ihr halte und ob ich nun enttäuscht bin...ihre angst war immer dass ich nachdem sie gesehen hab total enttäuscht bin weil ich mir laut ihr ein bild von ihr in all den ganzen jahren gemalen hab was nicht der realität entspricht...

Ich hab ihr gesagt dass all meine gefühle und meine vorstellungen durch unser erstes treffen bestätigt wurden...dann hatten wir noch ein paar tage danach wirklich liebevollen kontakt bis sie mir gesagt hat ich solle sie nicht mit meinen gefühlen überhäufen weil es für sie auch schwer sei...

Und trotzdem will sie mich immer wieder sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 14:08

...
Ich hab ihr das alles schon gesagt...ich glaube nicht dass sie ihre 3 jährige "fernbeziehung" aufgeben wird...auch wenn es ihr schlecht geht...das ist typisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 14:23
In Antwort auf dima_11980033

...
Ich hab ihr das alles schon gesagt...ich glaube nicht dass sie ihre 3 jährige "fernbeziehung" aufgeben wird...auch wenn es ihr schlecht geht...das ist typisch


und wie können wir dir weiterhelfen? es ist scheinbar alles gesagt...und egal,warum sie so und nicht anders reagiert,spielt doch eigentlich keine rolle.sie will sich nicht von dem anderen trennen,also wirst du nach afrika gehen.
ich denke,sie hängt im moment in der luft...sie hat gefühle für ihren freund und gefühle für dich...nur...und jetzt mal ehrlich...wenn sie sich trennt,bleibst du in deutschland und schmeisst 5 jahre afrika auf den müll...das ist auch ne wahnsinnige belastung für sie...klar will sie,das du bleibst...aber sie will dafür nicht verantwortlich sein...denn sowas wird erfahrungsgemäß dem anderen gern mal vorgeworfen...vorzugsweise,wen n die beziehung mal nicht so toll läuft...so nach dem motto..."wegen dir bin ich aber hiergeblieben....meckermecker" ...
nunja...wenn dem so ist und ihre gedankengänge so sind,kann ich die absolut nachvollziehen...auch,dass sie ihre beziehung nicht so einfach wegwirft...ihr habt euch ja jahrelang nur geschrieben...mit dem anderen verbindet sie auf jeden fall viel mehr...sie wird sich das sicht auch nicht so leicht machen...
es ist wirklich schade...aber seh es mal so...
wenn ihr zusammenkommen sollt,dann werdet ihr das auch noch...ansonsten war es eine wunderschöne geschichte,die euch miteinander verbunden hat...manchmal ist es besser,wenn solche begegnungen nicht in den alltag mitgenommen werden...denn dann verblasst der ganze zauber...und so wird sie für dich immer die prinzessin bleiben...

alles gute für dich

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 16:15

Wenn du sie Liebst...
dann Kämpfe verdammt nochmal um sie und gehen nicht nach Afrika (was zur hölle willst du da überhaupt??)

KÄMPFE KÄMPFE... denn dann wird sie auch ihre liebe verlassen wenn sie dich jede Woche sehen will und auch an deinem Unfall so an dir gehangen hat.

wo kommst sie denn her wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 15:59

...
Ich hab mich tausend mal entschuldigt!!!...sie meinte auch dass ich der erste war der bei ihr scheisse gebaut hat und es dann so richtig bereut hat...aber das bringt mir auch nix...ausserdem hab ich kein ultimatum gestellt...wenn dann ist es ein ultimatum für mich...um alles zu vergessen um endlich ein leben zu führen in dem ich nicht 5 jahre lang einer person hinterherlaufe!

Ich pack es nicht mehr zu kämpfen! Ich will sie!! Nur sie...ich würde für sie alles liegen und stehen lassen! ALLES!....sie sagt selbst, dass ich ijre grosse liebe bin! Wieso kommt dann die grosse liebe nicht zusammen?!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 16:40
In Antwort auf barbro_12296405

Wenn du sie Liebst...
dann Kämpfe verdammt nochmal um sie und gehen nicht nach Afrika (was zur hölle willst du da überhaupt??)

KÄMPFE KÄMPFE... denn dann wird sie auch ihre liebe verlassen wenn sie dich jede Woche sehen will und auch an deinem Unfall so an dir gehangen hat.

wo kommst sie denn her wenn ich fragen darf?


genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 16:43
In Antwort auf dima_11980033

...
Ich hab mich tausend mal entschuldigt!!!...sie meinte auch dass ich der erste war der bei ihr scheisse gebaut hat und es dann so richtig bereut hat...aber das bringt mir auch nix...ausserdem hab ich kein ultimatum gestellt...wenn dann ist es ein ultimatum für mich...um alles zu vergessen um endlich ein leben zu führen in dem ich nicht 5 jahre lang einer person hinterherlaufe!

Ich pack es nicht mehr zu kämpfen! Ich will sie!! Nur sie...ich würde für sie alles liegen und stehen lassen! ALLES!....sie sagt selbst, dass ich ijre grosse liebe bin! Wieso kommt dann die grosse liebe nicht zusammen?!...


"Wieso kommt dann die grosse liebe nicht zusammen?!..."

weil einer von euch beiden wohl lügt

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 17:24
In Antwort auf barbro_12296405

Wenn du sie Liebst...
dann Kämpfe verdammt nochmal um sie und gehen nicht nach Afrika (was zur hölle willst du da überhaupt??)

KÄMPFE KÄMPFE... denn dann wird sie auch ihre liebe verlassen wenn sie dich jede Woche sehen will und auch an deinem Unfall so an dir gehangen hat.

wo kommst sie denn her wenn ich fragen darf?

.
Sie ist aus deitschland und ich aus italien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook