Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

,, Die stresst nur rum"

Letzte Nachricht: 5. Juni 2015 um 17:20
A
an0N_1244283399z
04.06.15 um 11:33

Das hat er neulich über mich gesagt, als er mit seinem Kumpel telefoniert hat und dachte ich höre es nicht. Es war aber unüberhörbar, weil er so laut geredet hat.

Mich hat das sehr getroffen, zumal es gar nicht gestimmt hat. Niemand hat gestresst, niemand gestritten, er war das ganze Wochenende bei mir.
Gut danach habe ich dann wirklich gestresst.

Er findet das ich total übertreibe/ dramatisiere, und macht sich eher lustig über meine Aufregung. Ich finde es gar nicht gut, das er mich bei Dritten grundlos schlecht machen muss.

Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

S
sioned_11946000
04.06.15 um 13:57

Erst hätte er von mir einen Anpfiff bekommen,
dann hätte ich ihn nach Hause geschickt.

Gefällt mir

D
dagmar_12271594
04.06.15 um 14:05

Na ja, das hört sich natürlich erstmal hart an!
Hat er es denn wirklich so gemeint, dann kann Ich deine Aufregung gut verstehen, und würde auf ein paar klare Worte von ihm bestehen!
Vielleicht war das aber auch einfach nur so ein Spruch zu seinem Kumpel, dann solltest du das nicht überbewerten!

Gefällt mir

A
ashley_12845630
04.06.15 um 20:16

Liebe Scheinheilige!
Wir wissen ja alle, dass Stress eine Überbelastung des Körpers ist. Er wird durch "böse" Reize ausgeübt. Du bist also ein böser Reiz und beeinflusst dadurch, sein seelisches und körperliches Allgemeinbefinden, das, im Moment, sehr strapaziert ist. Warum tust Du das, wenn Du genau weißt, dass Dein Freund das nicht ertragen kann? Bevor ich ihn also so leiden sehe, würde ich ihn aber fragen, warum er sich denn keine andere Freundin sucht, die ihn NICHT stresst. Ja, das würde ich ihn einmal fragen. Dann hast Du Klarheit!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244283399z
04.06.15 um 22:45
In Antwort auf ashley_12845630

Liebe Scheinheilige!
Wir wissen ja alle, dass Stress eine Überbelastung des Körpers ist. Er wird durch "böse" Reize ausgeübt. Du bist also ein böser Reiz und beeinflusst dadurch, sein seelisches und körperliches Allgemeinbefinden, das, im Moment, sehr strapaziert ist. Warum tust Du das, wenn Du genau weißt, dass Dein Freund das nicht ertragen kann? Bevor ich ihn also so leiden sehe, würde ich ihn aber fragen, warum er sich denn keine andere Freundin sucht, die ihn NICHT stresst. Ja, das würde ich ihn einmal fragen. Dann hast Du Klarheit!

Viel Glück!

lib

Danke light
haben gerade deswegen schon wieder halb am Telefon gestritten. Nun ja jetzt kann er erzählen das ich nur stresse.

Er ist übrigens 30.

Musste bei deiner Ausführung gerade so lachen. So true

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244283399z
04.06.15 um 22:47

Ich
wüsste nicht wie. Allerdings erwarte ich das er wenn es so sein sollte, erstmal was zu mir sagt und nicht zu unbeteiligten Dritten.

Gefällt mir

A
ashley_12845630
04.06.15 um 23:04

@scheinheilige
Vielen Dank, das hört man gerne!

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
05.06.15 um 17:20

Also wenn
er das Ernst gemeint hat (und es nicht aus einer albernen Situation heraus kam), finde ich es äußerst unangebracht. Wenn ihm etwas nicht passt, soll er es dir sagen, aber nicht damit als erstes zu Dritten laufen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige