Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Spielchen zwischen Mann und Frau, wann wird es ernst????

Die Spielchen zwischen Mann und Frau, wann wird es ernst????

29. Januar 2002 um 18:33

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin Jemand der gerne flirtet, manchmal ist es auch ein bißchen mehr, aber ab wann sagt man wird es ernst?? Ich habe einen Kollegen mit dem ich regelmäßig flirte, am wochenende, wenn wir zusammen irgendetwas machen ist es auch ein bißchen mehr!!! Mein Problem ist nur, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber nicht weiß wie es bei ihm ist!! Ist es denn immer nur ein Spiel?? Kann man denn davon garnichts ernst nehmen?? Also ich persönlich flirte eigentlich auch nur mit Männern, die mir wirklich gut gefallen und mit denen ich mir auch etwas vorstellen könnte, wie ist das denn bei den Männern?? Manchmal glaube ich sie flirten mit allen Frauen, die nur einigermaßen was her machen, das wichtigste ist eben nur das ihr Ego gestärkt wird!! Oder wie seht ihr das?? Vielleicht könnten sich auch mal ein paar Männer dazu äußern!!

Liebe Grüße

Ara11

Mehr lesen

27. Mai 2002 um 23:00

Ara
hey du,

ich bin auch eine die gerne flirtet!!! Flirten ist wie eine Weltsprache. Nein ich flirte nicht mit Männern, die mit denen ich mir was vorstellen kann. Ich flirte mit denen, die eine gewisse Ausstrahlung haben. Oder wenn man angeflirtet wird, lächelt man auf eine gewisse Art und Weise zurück.
Das du dich in deinen Kollegen verliebt hast, ist doch nichts schlimmes! Nein nicht jeder Flirtet als Spiel. Wenn es schon dein Kollege ist, dann könntest dich doch auch normal mit ihm unterhalten und herausfinden, ob die Chemie zwischen euch funktioniert.
Nicht nur Männer brauchen die Blicke der Frauen. Auch diese haben ein EGO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2002 um 13:52

Männer sind "JÄGERRISCHER "
Hi,

Frauen sind mehr auf die Aufzucht programmiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram