Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Situation macht mich völlig fertig...

Die Situation macht mich völlig fertig...

22. April 2017 um 17:09 Letzte Antwort: 22. April 2017 um 19:52

Hallo Gemeinde.

Vor kurzem habe ich einen Korb von einer Freundin bekommen. Wir hatten viele Jahre immer was zusammen unternommen. Wir sind zum Beispiel oft Frühstücken, schoppen, Kino, Disco gegangen und haben auch sonst schöne Abende verbracht. Erst als sie ihren neuen Freund hatte, wurde der Kontakt weniger, ist ja auch verständlich.

Ich kann ihren neuen Freund nicht leiden. Er ist nicht der richtige für sie. Ich sehe mich noch viel weiter vorne. Um dem ganzen vorzubeugen, habe ich ihr meine Liebe gestanden. Doch sie erwidert mich nicht und meint, dass ich nicht der Mann bin, den sie sich an ihrer Seite vorstellen könnte. Seitdem ist der Kontakt abgebrochen zwischen uns.

Nun habe ich das Problem, dass ich meiner Freundin nachgehe. Morgens wenn ich aufwache, prüfe ich erstmal, ob sie bei Facebook oder Instagram Bilder hochgeladen hat, die zeigen wie glücklich die beiden als Paar sind. Ich kann dass alles nicht ertragen, sie glücklich mit einem anderen Typen zu sehen. Ich sollte das an ihrer Seite sein...

Ich raste komplett aus, wenn ich dann solche Bilder sehe. Ihren Freund würde ich am liebsten zerstören. Sie gehört mir! Ich will sie für mich alleine...warum behandelt sie mich so scheiße? Sie weiß, dass ich ihr Traummann bin....

Mehr lesen

22. April 2017 um 17:34

Falls du kein Fake bist hol dir bitte dringend Hilfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2017 um 17:49

Hör' nicht auf diejenigen, die sagen, das ist krank oder du sollst dir Hilfe holen.
Ich habe letztes Jahr im November mit meinem Ex Freund Schluss gemacht und habe auch jetzt noch extrem damit zu kämpfen, dass er wieder eine Neue hat. Deine Reaktionen sind in meinen Augen vollkommen normal, weil du eine Person verloren hast, die dir zuvor alles gegeben hat, was du brauchtest und glücklich mit ihr warst und insgeheim hoffst, dass sie nicht glücklich mit ihrem Freund ist und dass das bald zu Ende geht.. Ich würde dir gerne Mut machen und sagen ''Die Zeit heilt alle Wunden'', aber das ist leichter gesagt als getan, das weiß ich selbst zu genüge.. Versuche dich abzulenken. Unternimm was mit anderen oder versuche eine andere kennenzulernen. Denn um am besten mit sowas fertig zu werden, ist eine neue Liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2017 um 19:52

Du hörst dich nicht gut an... komm mal wieder runter. Jeder erlebt das mal. Ich habe es erlebt als mein bester Freund litt weil ich ihn als Mann nicht anziehend fand. Er fand meinen damaligen Freund ganz furchtbar.Es hat uns getrennt auch wenn wir noch gelegentlich Kontakt hatten. Ging leider nicht anders, tut mir heute noch weh weil er mir wirklich wichtig war.
Ich habe auch die andere Seite kennen gelernt als der Mann der über Jahre mein bester Freund und meine Liebe war das nicht erwiderte und eine andere heiratete, Kinder bekam. Auch ihn habe ich verloren.
Das Leben ging weiter, bin inzwischen glücklich verheiratet.
Um diese beiden Freunde ist es aber unendlich schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gespräch mit Freundin über Eifersucht
Von: mrpsi
neu
|
22. April 2017 um 19:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen