Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...Die sieht aber gut aus...Und das vom eigenen Freund!!??

...Die sieht aber gut aus...Und das vom eigenen Freund!!??

16. August 2005 um 11:32

Gut wir sind jetzt 2 1/2 Monate zusammen und er wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen und werden uns auch erst am Wochenende sehen, da er jetzt mit seinem Sohn im Urlaub ist....wir haben zuvor beide sehr viel arbeiten müssen, daß wir uns noch nicht so häufig sehen konnten, bzw wir uns richtig gut kennen lernen konnten....
Jetzt muß ich sagen...ich lebe nach dem Motto "...Appetit darf man sich draußen holen...aber gegessen wird zu Hause..." und bin eigentlich auch ne Frau, die das durchaus zugeben kann, wenn irgendwo eine klasse Frau rumläuft bzw. wenn Mann darauf reagiert...ich kein Problem damit hat....

Letzte Woche erzählt er mir dass sein Sohn mit dem Sohn der Nachbarin gespielt habe und die sich super verstanden haben und er sich mit ihr 15 min unterhalten habe als sie ihn abgeholt hat.....und sie ürbigens richtig gut aussieht....Na ganz toll habe ich mir gedacht aber nicht darauf reagiert....aber es hat mich nicht ganz ruhig gelassen...

Gestern bekomme ich eine sms aus dem Urlaub von ihm, daß alles außer dem Wetter ganz toll sei, nette Leute da im Ort seien und hübsche Holländerinnen.....

Ich habe ihm dann nur geschrieben....Toll, das ist genau was Frau hören will...schönnen Tag noch...

Darauf hin kam eine sms seinerseits, daß er sich dann solche Kommentare verkneifen würde (die letzten Urlaubstage...) und er sich wahnsinnig auf mich freuen würde.....

Ok das war süß....aber was sollte das?? war das nur ein Test, wie ich zu ihm stehe und in einer solchen Situation reagiere? Mußte er das Spielchen nochmal machen, da ich beim erstenmal nicht reagiert habe???
Hmmm??? ich weiß es nicht so recht einzuschätzen.....

Mehr lesen

16. August 2005 um 11:48

Alles ist möglich
tja, schwer zu sagen. es kann natürlich sein, dass er sich noch nicht so stark gebunden fühlt, sozusagen noch ein freier mann. oder vielleicht will er dich vor übertriebener eifersucht warnen, indem er dir zeigt, dass er immer noch ein waches auge auf andere frauen hat.
aber seine beschwichtigung hört sich eigentlich nicht danach an. vielleicht will er dir auch einfach zeigen, dass er ein toller typ ist, auf den du gut aufpassen mußt, weil es auch noch andere gute frauen gibt.
weiter im auge behalten, aber locker, ohne dir sorgen zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 11:50

Ach,
reg dich nicht drüber auf, mein Freund lässt auch schon mal so Sprüche ab-will mich aber nur ärgern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 12:00
In Antwort auf morag_12465106

Alles ist möglich
tja, schwer zu sagen. es kann natürlich sein, dass er sich noch nicht so stark gebunden fühlt, sozusagen noch ein freier mann. oder vielleicht will er dich vor übertriebener eifersucht warnen, indem er dir zeigt, dass er immer noch ein waches auge auf andere frauen hat.
aber seine beschwichtigung hört sich eigentlich nicht danach an. vielleicht will er dir auch einfach zeigen, dass er ein toller typ ist, auf den du gut aufpassen mußt, weil es auch noch andere gute frauen gibt.
weiter im auge behalten, aber locker, ohne dir sorgen zu machen.

..das kann gut sein..
..ich meine Selbstbewußt ist er....er sieht ja auch wirklich gut aus....dann ist er auch noch Widder (ein gewisser Hang zur Freiheit ist nun da...kann ich aber mit umgehen...bin ja Schütze....und die sins ja genauso...lach) aber der Gedanke, dass er mir zeigen will dass er ein toller Typ ist, ist mir nicht gekommen...hört sich aber einleuchtend und passend an.....klar fühlt man sich noch nicht so tief verbunden und vielleicht will er mir wirklich nur zeigen , was ich für einen tollen Fang gemacht habe.....
Bei dem ganzen bin ich ja auch recht locker....ich werde das auch definitiv ansprechen wenn er wieder da ist...das muß schon sein...ich meine für mein Verständnis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 16:50

Und darüber..
...regst du dich ernsthaft auf? gut dass du sonst keine sorgen hast........ist ja lächerlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 17:02

Grenzen gesetzt
Was das von ihm soll? Kommt drauf an was er für ein Typ ist. Die feine englische Art hat er damit nicht bewiesen. Aber ich finde gut, wie DU reagiert hast. Du hast Grenzen gesetzt! Hat er denn seitdem nochmals ähnliche Kommentare geäußert?


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 17:57
In Antwort auf heber_11928268

Grenzen gesetzt
Was das von ihm soll? Kommt drauf an was er für ein Typ ist. Die feine englische Art hat er damit nicht bewiesen. Aber ich finde gut, wie DU reagiert hast. Du hast Grenzen gesetzt! Hat er denn seitdem nochmals ähnliche Kommentare geäußert?


Alles Gute,

Oneforone

..nee...
..ich denke er weiß bescheid, dass das daneben war und dass ich wohl nicht amüsiert reagieren würde....er hat ja gesagt er verkneift sich künftig die Kommentare.....aber da werden wir drüber sprechen müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 17:58
In Antwort auf silva_12127249

Und darüber..
...regst du dich ernsthaft auf? gut dass du sonst keine sorgen hast........ist ja lächerlich....

...freut mich so qualifizierte Bemrekungen zu lesen...
)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest