Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Schwester meiner Ex

Die Schwester meiner Ex

12. Juli 2016 um 20:13

Vor ungefähr 1 monat hat meine ex mit mir schluss gemacht seit dem moment hat ihre schwester mit mir angefangen zu schreiben am anfang weniger bis heute sehr viel am anfang habe ich mir auch dabei nix gedacht und jetz gehen mir schon verschiedene gedanken durch den kopf.. wenn sie mal rauschig war hat sie mir ständig bilder von ihr geschickt und sagte sie will kuscheln ich habe auch paar bilder geschickt und danach sagte sie sexy usw.. jetz normal schreibt sie auch solche sachen wie dass sie jetz baden geht, wir mussen mal ausgehen,oder was ich noch so vor habe.. übrigens haben wir uns am samstag getroffen weil sie mich unbedingt sehen wollte beim ausgehen aber, und sie hat mich ohne ende umarmt.. tag danach sagte sie dass sie echt froh ist das wir uns getroffen haben.. was ich weiß hat sie einem freund schon ziemlich lange, und ich habe keine ahnung was ich davon halten soll :/
was meint ihr ?

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 18:06

Ich würde mich
jedenfalls etwas distanzieren, denn wenn da zwischen euch was läuft sorgt das für jede Menge Ärger in der Familie und du siehst wohl auch mehr als unglücklich aus, wenn du erst der Freund der einen, dann der anderen bist. Also spar dir das und geh auf Abstand BEVOR es kompliziert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wurde nur verarscht!!!!!
Von: schoma1
neu
13. Juli 2016 um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen