Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Schranken sind nur in unseren Köpfen!

Die Schranken sind nur in unseren Köpfen!

22. Januar 2016 um 13:29

Wie können die Schranken zwischen uns fallen? Wie können wir wirklich den Rahmen dafür schaffen, einander zu lieben? Wie können wir einander ohne Furcht geniessen? Wie können wir zueinander finden?

Nun ja, da sind diejenigen, die es uns durch die Jahrhunderte immer wieder gesagt haben: Wenn wir sehen, wer wir sind, werden wir erkennen, dass die Schranken gefallen sind und die Liebe da ist - aber nicht, weil wir das so schön gedeichselt, nicht weil wir das aus eigener Kraft geschafft haben, sondern weil es ganz einfach von Natur aus da ist, wenn wir sehen, wie wir immer schon geschaffen waren

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 14:09

Autsch
Das wusste ich nicht! Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist das natürlich spannender... Bitte entschuldige meine belanglose Worte...in der Hoffnung so manchem "Wissen" ebenfalls das Gewicht genommen zu haben - liebe grüsse - nondual

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 14:44

Danke fürs zurechtweisen
hab nun eine diskussion gestartet zum thema glück & lebensfreude....hoffe dies passt so in deine Logik, vielleicht magts du gar mit diskutieren, täte mich freuen!
auf deine frage hin kann ich nur sagen:
"Ich habe keine Lösung - aber ich bewundere das Problem"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:24

Hallo Nondual! (Aha, der Name ist gut!)
Ein SEHR interessantes Thema, auf das ich gerne zurückkomme, nur habe ich in einer halben Stunde einen wichtigen Termin. Heute läuft`s nicht so nach Plan.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 10:51

Lehre Worte
Richtig, letztlich sind es Worthülsen und es bleibt ei der Polemik. Kern der Aussage sollte die Erkenntnis sein, dass ES bereits gemacht ist, dass ES bereits perfekt ist.
Die Furcht und der daraus gemachten Schranken sind Illusionen. Die Frage ist, kannst du dich trotzdem darüber erheben und einen Blick bekommen für das was wir wirklich sind? Wir kommen nicht darum herum die frage: wer bin ich? Ohne Zweifel zu klären- schaue auf den TE Glück&Lebensfreude mit dem Titel SATSANG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen