Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die schönsten Frauen

Die schönsten Frauen

24. Oktober 2009 um 20:39

Wer findet ihr eurem Geschmack nach als schönste Frau der Welt?

Silvie van de Vaart.
Ein selten schönes Gesicht!
http://www.etapetki.com.pl/galleries/znane/V/Sylvie_Van_Der_Vaart/Sylvie_Van_Der_Vaart_m4.jpg

Auch wenn sie am hübschesten etwa vor 2-3 Jahren war.

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 21:21

...
Sie ist schon eine sehr hübsche, aber überhaupt nicht "mein Typ", diese Stupsnasenblondinchen ^^

Da denke ich eher an Frauen wie Megan Fox, Adriana Lima, Olivia Wilde, Keira Knightley, Nelly Furtado, Penelope Cruz...

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 21:22

...
Ich find den Stil toll, aber die Frisur ... naja ^^
Unvorteilhaft, sag ich mal...

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 21:41

Die extravagante Fraktion
meldet sich zu Wort Ich finde erstens Superlative und zweitens Schönheit sehr überbewertet.
Also: Zu den Frauen, die ich persönlich zurzeit besonders bewunderns- oder begehrenswert finde, zählen zum Beispiel Amanda Palmer: http://www.saltlakemagazine.com/Blogs/Lounge-Act/December-2008/One-Dresden-Doll-and-Gladys-Kn ight-minus-The-Pips/amanda-palmer1.jpg
PJ Harvey:
http://bigearflux.files.wordpress.com /2008/02/pj_harvey__9.jpg
und die wunderbare Schauspielerin Helena Bonham Carter:
http://www.conceptart.org/forums/attachment.php?attachmentid=77 6941&d=1252830991

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 8:38


Hm, also ich finde das Sharon Tate mehr als schön war....

Und heute: Audrey Tautou. Einfach nur schön

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 13:50

Schönsten oder schönste?
Also in der Mehrzahl sind das meine Ex Freundinnen und in der Einzahl eine meiner Ex Freundinnen. Sind übrigens tolle Freundinnen, die wichtigen.

Wird dir nicht viel helfen.
Mal sehen, Kristen Stewart mit dunklerem Teint und Augen, vielleicht Megan Fox, aber ich finde sie strahlt nur von außen, nicht von innen.
Im Gegensatz dazu die Tennisspielerin Sabine Lisicki, da aber wenn dann Abseits vom Platz, vor allem wenn sie lächelt, erinnert mich immer an jemand bestimmten.

Nur auf die Frage wen ich als schönste Frau auf diesem Planeten ansehe, wird meine subjektive Antwort immer lauten, in die ich mich verliebt habe oder verlieben werde.
Steht doch außer Frage.




Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gefühle-körperliche Nähe
Von: donalidchen
neu
25. Oktober 2009 um 12:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen