Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die schönsten Filmzitate

Die schönsten Filmzitate

24. September 2007 um 23:02

Hallo ihr lieben

Ich möchte gerne die schönsten Filmzitate sammeln alla "Ich liebte sie nicht weil wir zusammen passten. Ich liebte sie einfach" (Der Pferdeflüsterer).
Ich freue mich über alle eingehenden Zitate

Mehr lesen

24. September 2007 um 23:24

Vielleicht nicht das schönste,
aber im Moment für mich das naheliegendste Zitat, da ich den Film "Shoppen" erst letztes Wochenende gesehen habe: Ich werd eifersüchtig sein, wir werden auf dem Land leben oder in der Stadt. Wir werden uns streiten. Wir werden uns hassen und dann wieder lieben. Und vielleicht werden wir uns anöden irgendwann. Ich werde vor dir sterben oder du vor mir. Wir werden all das machen, was man eben so macht, wenn man zusammen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 23:40

=)
Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."
-10 dinge die ich an dir hasse -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 16:26

Pretty woman
sie (julia roberts) begleitet ihn (richert gier) zu einem wichtigen essen, sie stehen im fahrstuhl, sie fasst das collier, mit dem herzanhänger an, das er ihr für diesen abend ausgeliehen hat u sie sagt

sollte ich es vergessen wenn wir heutabend nach hause kommen, es war ein schöner abend, danke

sie lächelt, u schaut ihm tief in die augen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 16:33
In Antwort auf engel455

Pretty woman
sie (julia roberts) begleitet ihn (richert gier) zu einem wichtigen essen, sie stehen im fahrstuhl, sie fasst das collier, mit dem herzanhänger an, das er ihr für diesen abend ausgeliehen hat u sie sagt

sollte ich es vergessen wenn wir heutabend nach hause kommen, es war ein schöner abend, danke

sie lächelt, u schaut ihm tief in die augen....

Nur mit dir
jamie ist gerade gestorben u londen steht am pier, ich kann sie zwar nicht mehr sehen u nicht mehr anfassen, aber sie wird immer bei mir sein, denn die liebe ist wie der wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich kann sie spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 16:41
In Antwort auf engel455

Nur mit dir
jamie ist gerade gestorben u londen steht am pier, ich kann sie zwar nicht mehr sehen u nicht mehr anfassen, aber sie wird immer bei mir sein, denn die liebe ist wie der wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich kann sie spüren

-
die menschen versäumen das kleine glück, während sie vergeblich auf das große warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 16:43
In Antwort auf engel455

-
die menschen versäumen das kleine glück, während sie vergeblich auf das große warten

Stadt der engel
die menschen versuchen immer alles mit dem kopf u mit der logik zu erklären, dabei verlassen sie sich nicht mehr auf ihr gefühl, wobei es das einzige ist was noch zählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 17:12

Aus Love & Sex
ich habs nicht mehr ganz finden können, aber hier das was ich noch weiß

sie:"nach 20 jahren ehe hat der satz 'ich liebe dich' die bedeutung
eines käsesandwiches"
er: "ich käsesandwiche dich"

ich kriegs leider nich mehr ganz hin.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 17:33

Weiß nicht mehr wo ich das gehört hab...
"Zuhause ist dort wo man am meisten gebraucht wird"

...das find ich schon
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 17:48
In Antwort auf sive_12082982

Weiß nicht mehr wo ich das gehört hab...
"Zuhause ist dort wo man am meisten gebraucht wird"

...das find ich schon
laura

Hm
ist das nicht "verliebt in eine hexe?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 17:51

'Sie will nicht glücklich sein...
... sie will mich!'


Darkwing Duck



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 19:31
In Antwort auf engel455

Stadt der engel
die menschen versuchen immer alles mit dem kopf u mit der logik zu erklären, dabei verlassen sie sich nicht mehr auf ihr gefühl, wobei es das einzige ist was noch zählt

...
..muss alles erst kompliziert werden...damit wir merken, dass es echt ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 19:44

Dirty Dancing
"Das ist mein Tanzbereich und das ist Dein Tanzbereich, ich komme nicht in Deinen und Du kommst nicht in meinen"

"Mein Baby gehört zu mir"

"Die, die...ha-haben mich benutzt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 23:36
In Antwort auf jytte_12060302

...
..muss alles erst kompliziert werden...damit wir merken, dass es echt ist??

Moulin rouge
"The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return"

"Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"

"Die Liebe ist ein Zustand der Verwirrung, in dem das Opfer nicht mehr unterscheiden kann zwischen fleischlichem Verlangen, geistiger Sehnsucht und nacktem Besitzerstolz. Der kluge Mann stillt die verschiedenen Arten seines Durstes an verschiedenen Quellen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 13:46

Ghost - Nachricht von Sam
"Es ist faszinierend Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit.....wir sehen uns."


"Ich liebe Dich!" - "Dito."

"Kannst du mich mich spüren?" - "Mit meinem ganzen Herzen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 13:57

Die Brücken am Fluß
>>die Gewissheit jemanden so zu lieben hat man nur einmal im Leben<<

Loriot-Pappa ante Portas
>>eine Ehe kann nur gut gehen, wenn einer nie Zeit hat<<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 14:52

Aus meinem absoluten Lieblingsfilm "Der englische Patient" ist folgendes Zitat:
" Verliebte sind nervös und zärtlich.....und sie brechen alles entzwei, denn das Herz ist ein Organ aus Feuer....denn das Herz ist ein Ogan aus Feuer." Ein wunderwunderschöner Film....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 15:22
In Antwort auf engel455

Pretty woman
sie (julia roberts) begleitet ihn (richert gier) zu einem wichtigen essen, sie stehen im fahrstuhl, sie fasst das collier, mit dem herzanhänger an, das er ihr für diesen abend ausgeliehen hat u sie sagt

sollte ich es vergessen wenn wir heutabend nach hause kommen, es war ein schöner abend, danke

sie lächelt, u schaut ihm tief in die augen....

Noch mehr Zitate aus der Englische Patient....
23 Zitat(e):


"Also flog ich zurück in die Wüste und zu Katharine. In Madox' englischem Flugzeug, mit deutschem Treibstoff. Als ich dann in Italien ankam, stand auf meiner Krankenkarte 'Englischer Patient'. Ist das nicht komisch? Nach alldem war ich endlich Engländer." thx Cloud
"Das ist aber eine pflaumige ... Pflaume." thx ACE
"Das soll wohl ein Scherz sein? Die Ägypter würden sich furchtbar gern der Kolonial-Herren entlädigen, hab ich nicht Recht?" thx Cloud
"Die Deutschen waren hier. Sie waren überall in dieser Gegend. Sie haben alles vermint. Und Klaviere waren ihre Lieblings-Bestecke." - "Verstehe. Tschuldigung." - "Vielleicht passiert einem ja nichts, solange man nur Bach spielt. Der war Deutscher." thx Cloud
"Ein Mann ist unten in der Küche. Er hat Eier mitgebracht. Vielleicht bleibt er hier." - "Wieso? Kann der Eier legen?" thx Cloud
"Es gab mal einen General, der trug eine Augenklappe über einem völlig gesunden Auge. So haben die Männer härter für ihn gekämpft." thx Cloud
"Es ist grauenhaft, die reinste Hexenjagd. Jeder der keinen britischen Pass hat ist plötzlich ein Spion. Sei vorsichtig." - "Sicher." - "Nationalitäten haben uns noch nie interessiert, was? Briten, Araber, Ungarn, Deutsche, hat das je eine Rolle gespielt? Es gab erhabeneres als das." thx Cloud
"Falls es dich immernoch interessiert. Das nennt man Inzisura Jugolaris Sterni." thx Cloud
"Hana, der Junge und ich wir teilen ein gemeinsames Vergnügen." - "Sie streiten über Bücher." - "Kondensmilch, eine der wahrhaft grossen Erfindungen." thx Cloud
"Hat jemand von euch mal Kondensmilch-Sandwiches probiert? Gesalzen schmecken sie gut." thx Cloud
"Ich bin nicht verliebt. Ich bin in Gespenster verliebt. Auch er ist in Gespenster verliebt." thx Cloud
"Ich muss wohl sowas wie ein Fluch sein... jeder der mich liebt und der mir nahe steht... ja, ich muss verflucht sein." thx Cloud
"Ich wollte Sie umbringen..." - "Sie können mich nicht umbringen. Ich bin schon seit Jahren tot." thx Cloud
"In Italien gibts immer Hühner aber keine Eier, in Afrika gibts immer Eier aber niemals Hühner. Wer hat sie bloss getrennt." thx Cloud
"Liebster, ich warte auf dich. Wie lange dauert ein Tag in der Dunkelheit.. oder eine Woche." thx Cloud
"Sind Daumen denn überhaupt Finger?" thx Cloud
"Trinken wir auf den internationalen Sandklub. Möge er bald wieder ans Tageslicht kommen." - "Auf den internationalen Sandclub." - "Der internationale Sandclub. Aussenseiter, arme Teufel, Faschisten und Narren. Auf dass Gott jeden von uns segne. Oh, das darf ich doch nicht sagen, international. Ein schmutziges Wort, unfleglich. Auf seine Majestät, den Führer, Il Duce." thx Cloud
"Verrat der im Krieg begangen wird ist kindlich gegen den Verrat, den wir im Frieden begehen. Frisch verliebte sind nervös und zärtlich. Doich sie brechen alles entzwei, denn das Herz ist ein Organ aus Feuer. Denn das Herz ist ein Organ aus Feuer..." thx Cloud
"Was war das für ein Geklopfe ? Haben Sie Ratten bekämpft? Oder die gesamte deutsche Armee?" thx Cloud
"Wenn es morgen wird, versickert das Gift langsam, stimmts?" thx Cloud
"Wenn man ein Jahr verheiratet ist, was ist das dann?" - "Man spricht da von papierne Hochzeit." thx Cloud
"Wie geht es Ihnen?" - "Ganz gut." - "Ihr Bein wird wieder gesund. Wir haben ne Menge Granatsplitter rausgeholt. Ich hab Ihnen einige aufgehoben." thx Cloud
"Wir sterben, wir sterben... Wir sterben reich an Liebhabern und an Völkern, an Säften die wir genossen haben, an Körpern in die wir eingedrungen sind und die wir durchschwommen haben wie Flüsse. An Ängsten in denen wir uns versteckt hielten wie in dieser verfluchten Höhle. Ich möchte von all dem Spuren auf meinem Körper. Wir sind die wahren Länder. Nicht die Grenzen auf den Karten, mit den Namen mächtiger Männer. Ich weiss du wirst kommen und mich hinaustragen in den Palast der Winde. Mehr hab ich mir nicht gewünscht, als mit dir an einem solchen Ort herumzulaufen. Mit Freunden... auf einer Erde ohne Landkarten."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 15:36

Noch ein Zitat aus Reality Bites-Voll das Leben
"Wir alle lieben sie so wie sie ist. Ich liebe sie. Und sie bricht mir immer wieder das Herz und sie tut mir weh, aber ich liebe sie."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 10:36

Mein liebstes Zitat
...auch wenn ich a weng spät für den Thread dran bin...
"wir alle sind Engel mit einem Flügel-um fliegen zu können müssen wir uns umarmen"
*schmacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 11:05

...
"ich bin eine Wolke in Hosen."-----Engel des Universums

"Die andern werden langsam verrückt...Ich schnell!"-----Soloalbum (köstlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 15:08

Die summe unseres lebens, sind die stunden indenen wir liebten!
-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 15:25

"Kapitän Hook"
Kennst du den Ort zwischen Schlafen und Wachen; den Ort, an dem das Träumen noch wirklich erscheint? Dort werde ich auf dich warten...dort werde ich dich ewig lieben.

*schmachtschnüffschluchtz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 15:47
In Antwort auf suji_12966003

Mein liebstes Zitat
...auch wenn ich a weng spät für den Thread dran bin...
"wir alle sind Engel mit einem Flügel-um fliegen zu können müssen wir uns umarmen"
*schmacht...

Wo..
...ist das her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 15:50

Forrest Gump
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 15:58
In Antwort auf ran_12374719

Forrest Gump
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

... und das ist alles, was ich dazu sagen kann.
Gell?


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 16:42

DAS ZITAT VOM PFERDEFLÜSTERER
hab ich mir auch gemerkt!!!
Das hat mich voll berührt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 18:35

In den Schuhen meiner Schwester
Ich trage dein Herz

Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinen Herzen.

Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du
meine teure.

Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal
bist, mein Liebling.

Ich will keine Welt, weil du meine schöne, meine
Welt bist, meine Liebste.

Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß.

Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes Namens Leben.

Der höher wächst als unsere Seele hoffe, unser
Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder,das den Himmel zusammen hält.

Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.


soo schön<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 22:38

Ist zwar kein Filmzitat, aber ...
...ich finde es einfach nur schön:

"Leben ist das, was uns zustößt, während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten"

Der König von St. Pauli (Serie von Dieter Wedel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 23:50

Aus eigenem Leben, der ja auch ein Film ist


Er spricht einen Dialekt der bunten Engeln.

Für solche Menschen ist es sinnvoll zu leben. Für solche Menschen ist es sinnvoll zu sterben.

Es ist als ob wir ein Königreich gegründet hätten. Es ist als ob ich wieder zu Hause wäre.










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 4:06

Von einer Serie
Wenn man tapfer ist und nicht aufhört zu lächeln,dann hält das Leben irgendwann eine Belohnung für einen bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 8:27

Schau mir in die Ohren, Kleines....


Alf






Asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 8:30


. . . . .Und mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt. . . . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 8:53

Greys anatomy und gossip girl und a walk to remember
Did you say it? "I love you... I dont ever wanna live without you... You changed my life..." Did you say it? Make a plan. But every now and then look around. Cause this it is. It might all be gone tomorrow.

Cause even when youre not sure where you have it, it helps to know that youre not going there alone. No one has all the answers and sometimes the best you can do is just apologise and let the past be the past. Other times we need to look to the future and even when we think weve seen it all, life can still surprise us and we can still surprise ourselves.

Love is patient and kind, it is never jealous, love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish, it does not take offence, nor is it resentful. Love takes no pleasure in others sins but delights in the truth; it is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes. Love does not come to an end. There are three things that last, faith, hope and love and the greatest of these is love.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 10:28

Aus "Beste Zeit"
Auf Fahrtwind und Freiheit,
Sehnsucht und Liebe,
a Tschik und a Bier
und den Vollmond als Wegweiser.



Das ist ein Zitat aus einem bayr. Film von Markus H. Rosenmüller (vielleicht kennen einige den Film "Wer früher stirbt ist länger tot").
Eine "Tschik" ist ürbigens eine Zigarette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 11:43

Aus "Anna und der König"
"Es ist immer wieder überraschend, welch kleiner Teil des Lebens von bedeutsamen Augenblicken bestimmt wird.
Meist sind sie schon vorüber bevor sie begonnen haben. Obgleich Sie ein Licht auf die Zukunft werfen und den Menschen, der sie hervorgerufen hat, unvergeßlich machen."

********schön!!!!!*********

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 13:28

"Nein danke..."
"...kein Wasser. Fische lieben sich darin."

In Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesprochen von Indianas Freund, dem Historiker Marcus Brody - er steigt aus dem Zug aus und Scharen von Eingeborenen wimmeln um ihn herum, einer davon bietet ihm ein Huhn an und ein anderer eben Wasser.

Schöner Thread!

glg chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 16:23

Hehe...
Old Boy (koreanischer Rache-Film): "Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein" (auf einem Bild in einem Zimmer)

Das Leben des Brian:
Brian: "Ihr braucht mir nicht zu folgen! Ihr seid doch alle Individuen!"
Menschenmenge: "Ja! Wir sind alle Individuen!"
Einzelner aus der Menge: "Ich nicht!"

Der Sinn des Lebens:
Eine Gruppe von befreundeten Ehepartnern werden vom Sensenmann abgeholt.
Mann: "Dürfte ich Ihnen eine Frage stellen?"
Tod: "Was wollen Sie!?"
Mann: "Wie ist es möglich, dass wir alle zur selben Zeit gestorben sind?"
Tod (zeigt auf etwas auf dem Esstisch):"Die Lachsschaumspeise!"
Mann: "Schätzchen, du hast doch nicht etwa Dosenlachs benutzt, oder?"
Frau: "Das ist mir ja unglaublich peinlich."
(dazu musste ich jetzt aber googeln *g*)

.....mir fällt sicher noch mehr ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 16:35

Spongebob
Hat zwar nix mit Liebe zu tun, aber den meisten Spaß hab ich an Spongebob:

Patrick: "Spongebob, du musst mir helfen"
Spongebob:" Was? Hast du schon wieder vergessen, wie man isst? Komm ich hol den Trichter"

Auch gut, aber aus unbekannter Quelle (Mir düngt abe, es hat Morgan Freeman mal irgendwo gesagt):

"Ich kratze mich nicht, wenn es nicht juckt und ich sage nichts, wenn es nichts zu sagen gibt."...

einfach mal wirken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 22:44

Nicht romantisch, aber wahr...
"Es gibt Tage, da kann man gar nich so viel saufen wie man kotzen möchte"

(vollidiot)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 23:06
In Antwort auf aliisa_12683513

Dirty Dancing
"Das ist mein Tanzbereich und das ist Dein Tanzbereich, ich komme nicht in Deinen und Du kommst nicht in meinen"

"Mein Baby gehört zu mir"

"Die, die...ha-haben mich benutzt"

Haha saugut ist da auch
"ich habe eine wassermelone getragen"



...


"ich habe eine wassermelone getragen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 23:21

Total schön ;o) und mein Mann sagte ja *freu*
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere es kommt vor das einer von uns oder beide unbedingt aus dieser sache raus will aber ich garantiere auch wenn ich dich nicht um deine Hand bitte dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weis in meinem Herzen du bist der einzige für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 23:25

Python-Zugabe
Dann hätten wir die Filme schonmal komplett:

Und der Herr sprach und sagte:
Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.

Dann hat Arthus doch die Granate geworfen und zählte "1, 2.....5!" "3, Sir!" "Äh....3!!!" *werf* oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 23:27

Ja, sehr krass....
...zum Ende hin will ich gar nicht mehr hinsehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 23:37

Liebeszitat aus Star Wars
Sollte man kennen:
Han Solo wird jeden Moment in Carbonit eingefroren, seine Freunde werden festgehalten und müssen zusehen. In purer Verzweiflung ruft Leia laut aus: "Ich liebe dich!"
Han: "Ich weiß!"

Sollte man nicht wissen (oder vor anderen leugnen, es gewusst zu haben): Im Drehbuch stand ein einfaches "Ich dich auch", Harrison Ford improvisierte die finale Version spontan.
Sollte man nicht wissen (oder vor anderen leugnen, es gewusst zu haben)2: Dieser Satz wird in einem Roman, der zwischen "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jediritter" spielt, aufgegriffen: Leia nimmt die Antwort fast als Begründung, sich auf einen anderen einzulassen


Jaaaaaa, ich stand in meiner Jugend eben weniger auf Boy Groups und mehr auf SciFi..... *duck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 0:06


"Solange ich rückwärts ging konnte mich niemand verfolgen"

aus "I'm a cyborg, but that's okay"

übrigens für die Old Boy-Zitierer...der Film ist auch von Park Chan-wook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 14:44

FROM DUSK TILL DAWN
"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können, als Du"


"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 14:44

FROM DUSK TILL DAWN
"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können, als Du"


"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 15:21

Philip Marlowe
Es war eine Blondine. Eine Blondine, für die ein Bischof ein Loch ins Kirchenfenster getreten hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 16:29
In Antwort auf mailin_12462804


"Solange ich rückwärts ging konnte mich niemand verfolgen"

aus "I'm a cyborg, but that's okay"

übrigens für die Old Boy-Zitierer...der Film ist auch von Park Chan-wook

Ich weiß
Genialer Regisseur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen