Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die schönsten Augen

Die schönsten Augen

12. Januar 2011 um 12:35

Was sind für euch die schönsten Augen, mit welchem Promi könnt ihr sie verbildlichen?

Die schönsten Augen habe ich bei einer Frau gesehen, die ich eigentlich nie richtig kennengelernt habe, und es gibt kein Promibeispiel. Ich habe sie schon zwar Jahre nicht mehr gesehen, aber in ihre Augen bin ich immer noch verliebt, glaube ich.




Mehr lesen

12. Januar 2011 um 19:18

Die schönsten Augen
für mich haben mein Sohn, strahlend hellblau und mein Freund, wie Schokolade .

Ich wollte immer so gern, dass eines meiner Kinder meine brauen Augen bekommt, hat aber nicht geklappt, alle blau vom Vater.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 19:19

Heyyyyyy
das sind meine!!!

Ganz genau so!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 19:40

...
Ich mag helle stechend blaue Augen. So wie sie mein Bruder hat *neid* Jonathan Brandis, ein mittlerweile verstorbener Schauspieler, hatte ähnlich blaue Augen wenn ich mich recht erinnere.

Die Augen von Terence Hill, der ja weiter unten schon genannt wurde, sind auch sehr faszinierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 19:57

Na
da wir anscheinend die gleichen Augen haben haste noch genau 5 Jahre Zeit mit der Alterssichtigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:07

Und meine Lieblingsaugen...
... sind braun. Meine Freundin Sanne hat wunderschöne, braune Augen. Die sind etwas schmaler, fast mandelförmig und sie unterstreicht sie immer mit Kajal. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu lange da reinstarre.

Hab auch schon mal einen Mann gekannt mit wunderschönen braunen Augen die so vertrauensvoll schauten, aber den Menschen selber konnte ich leider überhaupt nicht ausstehen, aber diese Augen kann ich einfach nicht vergessen... braune Augen sind einfach die Hübschesten für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:29

Augen ?
hm, das ist für mich nicht die farbe....sondern der blick.
der blick kann soviel ausdrücken.....
kinderaugen: unschuldige liebe zu mama und papa, enttäuschung, wut.....
auch ein mann der mich ansieht: einfach tiefe liebe, begehren, oder wut.
meine alte mama: liebe zu mir und den anderen kindern.....oder hilflosigkeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest