Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Sache mit ihm und seiner Vergangenheit

Die Sache mit ihm und seiner Vergangenheit

28. Juni 2015 um 21:58

Hallihallöchen ihr Lieben,
ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon einige Zeit zusammen und eigentlich läuft es recht gut, bis auf einige kleine Macken die er und ich wegen psychischer Krankheiten haben.

Nur in letzter Zeit störe ich mich ein wenig daran wie er mit seiner Vergangenheit umgeht. Also es war für mich schon sehr schwer zu verkraften, dass er vor mir so viele Freundinnen hatte, die er eigentlich (bis auf eine) in gar keiner Weise geliebt hat. Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich hab manchmal wirklich Angst, dass er mich genauso in der Beziehung anlügt wie er seine Ehemaligen Liebschaften angelogen hat..
Aber das ist nicht das Problem auf das ich hinaus möchte. Und zwar bedrückt es mich sehr, dass er trotzdem so an seinen Exfreundinnen zu hängen scheint.
Bis vor einem Monat hatte er noch einiges von ihnen an der Wand hängen und rumstehen und naja. Die waren quasi überall. Jetzt hat er das alle weggeräumt, auch weil ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht so toll fand. Und naja...worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass er sich das wohl alles sehr oft anscheut, noch Bilder von ihnen auf dem Pc hat und das eben sehr sagen wir zelebriert.

Es ist nicht so, dass ich möchte, dass er seine Vergangenheit vergisst, aber die Art und Weise wie er momentan mit ihr umgeht macht mich sehr traurig. Ich habe das Gefühl, dass er mehr mit der Vergangenheit zusammen ist als mit mir...

Ich weiß nicht so recht wie ich ihn darauf ansprechen soll oder was ich davon halten soll. Ich bin vollkommen verwirrt und auch ein wenig verletzt..

Danke schonmal für eure Hilfe im Voraus

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 23:13

Liebe sajiri!
Es kommt nicht darauf an, was er an der Wand heften hat, sondern darauf, was in seinem Hirn haftet. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn jemand unentwegt an seine(n) Exfreund(e)/in(nen) denkt, es (fast) nie zum Erfolg führt, weil die Erinnerungen an, die schönen Zeiten von damals, alles andere in den Schatten stellen!

Dennoch: Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 22:01
In Antwort auf lightinblack

Liebe sajiri!
Es kommt nicht darauf an, was er an der Wand heften hat, sondern darauf, was in seinem Hirn haftet. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn jemand unentwegt an seine(n) Exfreund(e)/in(nen) denkt, es (fast) nie zum Erfolg führt, weil die Erinnerungen an, die schönen Zeiten von damals, alles andere in den Schatten stellen!

Dennoch: Viel Glück!

lib

Danke
Für deine liebe Antwort Ich werd versuchen mir das zu Herzen zu nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 22:32
In Antwort auf sajiri

Danke
Für deine liebe Antwort Ich werd versuchen mir das zu Herzen zu nehmen!

Das
ist gut, dass Du das tust!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich stalke seine Exfreundin
Von: sajiri
neu
28. Mai 2015 um 20:41
Hilfe! Ich stalke seine Ex online und kann nicht damit aufhören.
Von: sajiri
neu
28. Mai 2015 um 18:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen