Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Richtige finden

Die Richtige finden

26. Januar 2016 um 16:00

Hallöchen liebe Damen,
Ich bin ein netter Kerl, der endlich mal die große Liebe finden möchte. Nicht einfach eine Freudin.
Ich bin nicht schüchtern oder so. Wenn ein Mädchen mit mir mal flirtet oder single ist, dann frage ich auch mal nach einem Date.
Aber das Problem ist, ich bin Student an einer TU und da gibt es von euch Damen, nun ja... nicht so viele.
Der andere Punkt ist, ich wohne sehr abseits von Freiburg und umziehen kann ich nicht. Einmal nach Freiburg hin- und zurück geht nicht so schnell, sondern kostet schon mal gut 4 Stunden. In meinem Heimatort habe ich ein paar Mädchen kennengelernt mit denen es aber nicht wirklich gepasst hat oder diese sind umgezogen.

Ich habe selbst bereits einen Abschluss und mache gerade meinen zweiten Abschluss in Freiburg. Cool fände ich es mal eine Biologin, Mathe-Studentin oder so kennenzulernen, die vielleicht genauso vertieft ist in Arbeit und Hobbys, dass sie kaum noch für anderes Zeit hat, aber sich auch jemand zur Unterstützung wünscht. Also ich wünsche mir ein Mädel, welches sich voll auf das Studium konzentriert und nicht alleine bleiben möchte.

Falls ihr euch angesprochen fühlt oder irgendeine Nerd-Biologin-Frau oder Nerd-Mathematikerin-Frau kennt, die zu dem noch nett und hübsch ist, dann einfach eine Mail an muetz@gmx.de oder einfach auf "uni-kuscheln" schauen.
Studiumart ist eigentlich egal, nur Optimum wäre jemand mit Naturwissenschaftlichem Interesse.

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 16:00

Ergänzung
Suche im Raum Freiburg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Karriere vor Beziehung?
Von: abdul_12872252
neu
26. Januar 2016 um 15:59
Wann hört es endlich auf???
Von: linalou99
neu
26. Januar 2016 um 15:35
Teste die neusten Trends!
experts-club