Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die reifen frauen und ich

Die reifen frauen und ich

5. Dezember 2013 um 21:54 Letzte Antwort: 9. Dezember 2013 um 18:13

Durch meine schlechte Erfahrungen in den letzten 10 Jahren, da ich ein Gentleman bin, landete ich immer wieder in der Friendzone. Danach habe ich durch meine Lebenserfahrung,
mein Beuteschema auf die 40 + gesetzt.
Jetzt werde ich an Anlässen, teilweise richtig gehend
angebaggert. Darunter schon 50jährige.
Wenn ich jedoch eine Dame in meinem Alter, kennenlernen möchte oder Date bin ich 1,2 wieder in der Kumpelschiene.
Was ist da los ?
Ich stehe ja selber auf ältere, jedoch habe ich gewisse
Situationen nicht wahrgenommen, da ich zu perplex war.
Ich weiss das diese Situation wieder kommen wird,
spätestens am 21.Dezember.
Ich schätzte es ja, und finde es toll ja mal attraktiv zu sein,
nur wieso nicht auch bei gleichaltrigen. ?
Ich bin ja auch nicht anders.
Kann man mir da mal weiterhelfen !

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 23:59

Maybe?
dann hast du vielleicht bis jetzt nicht die richtige in deinen alter gefunden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 7:33

Was geschieht denn bei den zwei Dates? Über welche Themen redet ihr so?
Wie zeigst du dein Interesse und vor allen Dingen welches Interesse zeigst du?
Für eine Frau, die älter als der Mann ist und eine ernsthafte Beziehung sucht, ist ja erst mal das Problem, dass sie möglicherweise anzweifelt, dass du etwas Ernsthaftes suchst und keine Affäre, die du verstecken möchtest.

Dass du auf der Kumpelschiene landest, kann meiner Meinung nach nicht am Alter liegen. Das liegt an der Art des Gesprächsverlaufs. Hörst du dir zu viele Probleme an? Versuchst du, hilfsbereit in allen Lebenslagen zu sein, auch wenn du noch gar nicht um Hilfe gefragt wurdest?

Ich kann inzwischen ganz gezielt steuern, dass ich in der Kumpelschiene lande (das ist für mich von Vorteil, da ich beruflich viel Umgang mit gebundenen Männern habe und diese für mich tabu sind).

Ich kann dich bei deinen Dates ja leider nicht beobachten, aber vielleicht bist du ein bisschen ungeschickt in deiner Art, Interesse zu zeigen?

8. Dezember 2013 um 16:58
In Antwort auf vena_11880019

Was geschieht denn bei den zwei Dates? Über welche Themen redet ihr so?
Wie zeigst du dein Interesse und vor allen Dingen welches Interesse zeigst du?
Für eine Frau, die älter als der Mann ist und eine ernsthafte Beziehung sucht, ist ja erst mal das Problem, dass sie möglicherweise anzweifelt, dass du etwas Ernsthaftes suchst und keine Affäre, die du verstecken möchtest.

Dass du auf der Kumpelschiene landest, kann meiner Meinung nach nicht am Alter liegen. Das liegt an der Art des Gesprächsverlaufs. Hörst du dir zu viele Probleme an? Versuchst du, hilfsbereit in allen Lebenslagen zu sein, auch wenn du noch gar nicht um Hilfe gefragt wurdest?

Ich kann inzwischen ganz gezielt steuern, dass ich in der Kumpelschiene lande (das ist für mich von Vorteil, da ich beruflich viel Umgang mit gebundenen Männern habe und diese für mich tabu sind).

Ich kann dich bei deinen Dates ja leider nicht beobachten, aber vielleicht bist du ein bisschen ungeschickt in deiner Art, Interesse zu zeigen?

Anwort an tanjabw
Ja es ist schon so, ich höre mir zu viele Probleme an.
Aber sobald ich ein Date habe, ist das wichtigste Gesprächsthema wie sie ihren ... ex vermisst,
der sie verprügelte. Wieso gibt es keine Frau die es mit einem Mann schön haben will ?
Jeden Tag sehe ich Pärchen, und wie sie es geniesst herumgeschubst zu werden, und zuhause wahrscheinlich
noch eins auf die Fresse zukriegen, aber offenbar braucht Ihr Frauen halt Haue. Nur wie werde ich zu so einem Gewalttäter ?

8. Dezember 2013 um 18:06
In Antwort auf jana_12506485

Anwort an tanjabw
Ja es ist schon so, ich höre mir zu viele Probleme an.
Aber sobald ich ein Date habe, ist das wichtigste Gesprächsthema wie sie ihren ... ex vermisst,
der sie verprügelte. Wieso gibt es keine Frau die es mit einem Mann schön haben will ?
Jeden Tag sehe ich Pärchen, und wie sie es geniesst herumgeschubst zu werden, und zuhause wahrscheinlich
noch eins auf die Fresse zukriegen, aber offenbar braucht Ihr Frauen halt Haue. Nur wie werde ich zu so einem Gewalttäter ?

@gesendet am 8/12/13 um 16:58
Das ist doch Quatsch, dass Frauen nicht anständig behandelt werden wollen. Jeder Mensch will, dass man mit ihm anständig umgeht. Die, die das nicht wollen, sind...wie soll ich sagen .....kaputt oder keine passenden Datingpartner.

Du solltest dir nicht mehr alle Probleme anhören. Wenn mir jemand so etwas erzählen würde, würde ich das Date beenden, denn wer noch über die letzte Beziehung jammern muss, der hat seine Vergangenheit nicht bewältigt.

Und die dein Selbstmitleid solltest du dir abschminken, denn das wirkt auf keine normal tickende Frau attraktiv. Damit ziehst du höchstens eine mit Helferkomplex an, die dich bekehren will.

9. Dezember 2013 um 18:13
In Antwort auf vena_11880019

@gesendet am 8/12/13 um 16:58
Das ist doch Quatsch, dass Frauen nicht anständig behandelt werden wollen. Jeder Mensch will, dass man mit ihm anständig umgeht. Die, die das nicht wollen, sind...wie soll ich sagen .....kaputt oder keine passenden Datingpartner.

Du solltest dir nicht mehr alle Probleme anhören. Wenn mir jemand so etwas erzählen würde, würde ich das Date beenden, denn wer noch über die letzte Beziehung jammern muss, der hat seine Vergangenheit nicht bewältigt.

Und die dein Selbstmitleid solltest du dir abschminken, denn das wirkt auf keine normal tickende Frau attraktiv. Damit ziehst du höchstens eine mit Helferkomplex an, die dich bekehren will.

Zurück an tanjabw
Ja das stimmt schon. Auch wenn ich gut gelaunt bin, ich habe zu wenig Selbstbewusstsein. Nur wie soll ich das kriegen ?.
Ich möchte auch ein Macker werden, der so coole Sprüche drauf hat, dass das einer Frau gefällt ?

Teste die neusten Trends!
experts-club