Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Rache meiner Ex

Die Rache meiner Ex

12. April 2007 um 21:46

Ich habe Sie wirklich geliebt,aber Sie hat sehr extreme Macken das ein zusammen Lebem mit ihr nicht einfach war,letztendlich hat auch meine Liebe zu ihr daruner gelitten und alle meine Gefühle sind weg!Ich habe mich von ihr getrennt.Sie kann es nicht akseptieren und hat mir Rache geschworen womit Sie auch schon angefangen!Kennt ihr so ein verhalten von eueren Ex Frauen auch???Was habt ihr alles erlebt???oder an die Frauen was habt ihr alles angestelt?Wie lange geht so ein verhalten etwa?

lg Luckas

Mehr lesen

12. April 2007 um 23:38

Getobt
Mein Ex-Freund hat sich von mir getrennt und kurze Zeit (ca. 2 Wochen) später eine Neue kennengelernt. Ich habe davon erfahren, rausgefunden wo sie wohnt und bin dann in der Straße vorbeigefahren, wo dann sein Auto vor der Tür stand. Dann habe ich ihn angerufen, gesagt, dass ich vor der Tür stehe und dass er gefälligsts rauskommen soll. Dann habe ich auf der Straße rumgetobt und geschrien. Die meisten Leute haben gesagt, dass sie das total peinlich finde. Wenn ich so drüber nachdenke finde ich es aber eigentlich nur lustig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen