Forum / Liebe & Beziehung

Die Rache meiner Ex

Letzte Nachricht: 28. Januar 2008 um 21:54
A
an0N_1215578099z
12.04.07 um 21:56

Ich habe Sie wirklich geliebt! aber ihre extremen Macken haben ein zusammen leben sehr schwer gemacht, meine Liebe zu Ihr hat darunter gelitten und meine Gefühle sind weg! Ich habe mich von Ihr getrennt. Aber Sie will es nicht akseptieren und hat mir Rache geschworen womit Sie auch schon angefangen hat! Kennt Ihr das auch? Was habt Ihr mit eueren Ex Frauen erlebt??? oder was habt ihr Frauen alles angestellt? und wie lange hält so ein verhalten an???

lg Luckas

Mehr lesen

A
an0N_1249970799z
17.04.07 um 0:27

Typisch
Männer! Wir geben unser Leben und unsere besten Jahre für euch und dann das...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idris_12724833
28.01.08 um 21:54

Die Rache der Ex...?
Ich war 13 J. mit einer Frau zusammen und davon 1 Jahr verheiratet. Bis der Tag kam wo ich einmal früher von der Arbeit nach Hause kam. Ich habe sofort die Scheidung eingereicht. Wenige Wochen später wurden weitere Verhältnisse aufgedeckt. ICH als Mann habe es gewagt mich von dieser Frau scheiden zu lassen....? Nun sind 7 Jahre vergangen... vielleicht sollte ich das was in den 7 Jahren passiert ist an Hollywood verkaufen. Es gibt nicht eine Gemeinheit die sie nicht ausgelassen hat - auch sind Dinge passiert auf die ein normaler Mensch nir gekommen wäre. Dazu zähle ich auch 27 Strafanzeigen die SIE erstattet hat. Abgesehen davon scheint "RACHE" eine weibliche Tugend zu sein. Mein jetzige Partnerin ist darin auch ganz gross.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers