Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Rache einer Frau...

Die Rache einer Frau...

7. Dezember 2002 um 15:52 Letzte Antwort: 7. Dezember 2002 um 21:22

Hallo Zusammen !

Ich schreibe euch heute im Auftrag einer Freundin, weil sie kein Internet hat.

Und zwar hat sie folgendes Problem:

Sie ist jetzt schon seit 2 Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen.
Seit ca. einem halben Jahr, hat er sich total verändert.
Hat plötzlich keine Zeit mehr für sie, ruft sie nicht mehr an und ignoriert sie wenn sie über die Dauer der Beziehung spricht.
Auch drohte er damit Schluss zu machen, wenn sie nicht bald Arbeit finden würde.
Er betrog sie sogar mit einem Mann!

Jetzt denkt ihr natürlich...warum macht sie nicht Schluss.
Nun das hat sie auch vor. Aber nicht direkt, sondern sie dreht nun den Spieß um und wird ihn ignorieren und auch keine Zeit mehr für ihn haben, sollte er sich mal melden.
Sobald sie einen anderen hat, will sie es ihm sagen.
Diesen Denkzettel verdient er einfach, meint sie.

Aber nun zum eigentlichen Problem.
Da es so ist, das er sie an Weihnachten zu Hause hocken lässt und statt dessen lieber seine
Ex-Freundin besuchen will, will sie sich nun etwas einfallen lassen um das zu verhindern.
Auch wieder ein Teil ihrer Rache.

Ihr habt nicht zufällig ein paar Ideen, wie sie das anstellen könnte oder?

Sie meinte schon, das sie sich vor ein Auto wirft, damit sie ins Krankenhaus muß.
Aber das ist doch keine Lösung!

Schreibt einfach was Euch einfällt, ich werde es ihr dann ausdrucken und schicken.

Danke mal im Voraus.

Gruß Galaxybird

Mehr lesen

7. Dezember 2002 um 18:48

Hm....
da gibt es einen spruch:

Ich bleibe dabei, dass der Charakter einer Frau sich zeigt, nicht wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxemburg/ 1871 - 1919)

darüber sollte man sich gedanken machen. ich finde es nach meiner erfahrung nicht richtig, sich zu "rächen". auch ich - und wahrscheinlich jede frau - hat sich schon mal gerächt. aber man fühlt sich danach nicht besser ! man verliert seinen stolz oder steht (wenns nicht klappt) dumm da.

überleg es dir vorher gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2002 um 21:22

Hihi - die Rache ist weiblich
meine abgefahrene übliche Methode -
für jedesmal, wenn einer mir das Herz gebrochen hat, breche ich 2 Männerherzen
gewöhnlich verführe ich in seiner Anwesenheit einen anderen, dem ich einheiz und dann fallenlass, nachdem ich mit ihm verschwunden bin

Hah !!!!!!!

Sister Darkness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook