Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die "Profis" basteln wieder!?

Die "Profis" basteln wieder!?

10. Juli um 22:38

dass man wohl seit tagen keine bewertungen mehr abgeben kann ist mir ja ziemlich egal, auch wenns lästig ist, wenn man mal auf "gfällt mir " klicken will, und nichts passiert... aber dass jetzt offensichtlich auch noch das PN-system total geschrottet ist, ist schon ne reife leistung... oder könnt ihr noch PN schicken, und der fehler liegt bei mir?

Mehr lesen

10. Juli um 22:46

ich glaub, PN geht doch noch.... wenn man den usernamen manuell unter "Recipient" (tolles deutsch! ) eintippt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 23:01

aber es funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 6:16

früher gab es diese "exhumierungsmöglichkeit" nicht. da waren alte threads zwar einsehbar, man konnte sie sogar kommentieren, aber sie blieben schön da, wo sie hingehörten, nämlich in der vergangenheit.
der grund, aus dem gofem das geändert hat, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

ich hätte auch gerne eine funktionierende kontaktliste, bitte. die funktioniert überhaupt nicht.

in meinem postfach tauchen jetzt uralte nachrichten auf, die längst gelöscht waren. von 2014 z. b. wieso das?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 19:29

ob vielleicht einer sauer war und gar nicht zufrieden
wegen der Like-Manipulationen?

Verstehen könnte ich es jedenfalls.

Aber für den Admin oder technisch Versierten, sollte das ja auch kein Problem sein ..hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 10:28

Gibt es in diesem Forum eigentlich keine Rubrik, wo man technische Fragen zum Forum besprechen kann?
Wie sorgt ihr dafür, dass die Mods/ Admins solche Thread finden, und antworten die darin dann auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 0:23

Gut das ich nicht alleine "meckere"...aber es gibt Momentan echt viel zu beanstanden. Naja vielleicht werden sie ja irgendwann mal fertig mit dem basteln und alles wird schön.

Ich habe übrigens auch einen Beitrag im Forum Sex&Verhütung geschrieben mit der Überschrift....Ich weiß

ist schon fast unten auf der ersten Seite, könnte man mal wieder nach oben holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 12:36

die gleiche nachricht hab ich auch bekommen. 3 tage später, obwohl ich nichts gepostet hab, war der account gelöscht. hab mir schon mal 3 neue im vorraus gemacht. da scheint ein politisch überaus korrekter und empfindlich durchgeknallter mod unterwegs zu sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 13:02

Ich glaube ja das wird - oder ist schon eine Dauerbaustelle. Ups - sorry, Dauer Bastelstunde.

Warum kann ich zb. manchmal das - "Gefällt mir" anklicken und manchmal nicht?
Die eigentlich nützliche Betreff - Zeile bei den Nachrichten ist auch nicht mehr da.

Aber anscheinend snd die Basteltätigkeiten ja noch nicht vorbei.

Allen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 13:49
In Antwort auf u55isthier

Ich glaube ja das wird - oder ist schon eine Dauerbaustelle. Ups - sorry, Dauer Bastelstunde.

Warum kann ich zb. manchmal das - "Gefällt mir" anklicken und manchmal nicht?
Die eigentlich nützliche Betreff - Zeile bei den Nachrichten ist auch nicht mehr da.

Aber anscheinend snd die Basteltätigkeiten ja noch nicht vorbei.

Allen ein schönes Wochenende.

Aber anscheinend snd die Basteltätigkeiten ja noch nicht vorbei.

Na, das will ich aber stark hoffen - mein Nachrichtenfach ist alles andere als professionell  ''bearbeitet'' worden. Ich kann jetzt neue Nachrichten ansehen UND sie direkt wieder löschen. Das ist gut - aber was mache ich mit den hunderten anderen Nachrichten, die sich angesammelt haben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 20:09
In Antwort auf batweazel

dass man wohl seit tagen keine bewertungen mehr abgeben kann ist mir ja ziemlich egal, auch wenns lästig ist, wenn man mal auf "gfällt mir " klicken will, und nichts passiert... aber dass jetzt offensichtlich auch noch das PN-system total geschrottet ist, ist schon ne reife leistung... oder könnt ihr noch PN schicken, und der fehler liegt bei mir?

Seit heute sind meine ganzen PN weg (((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 20:09

so eine verwarnung hab ich auch bekommen.
angeblich war der voller hass und beleidigungen.
echt, der war total nett. ich war wie eine liebe, gute, alte mutti.
echt gofem, ich bin so ein ganz klein wenig angep@sst deswegen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen