In Antwort auf jonasba
Hey, Ich bin Student und arbeite als Werkstudent in einer größeren Firma. Vor kurzem haben wir drei Praktikantinnen bekommen. Mit einer davon verstehe ich mich sehr gut. Sie hat einen sehr ähnlichen speziellen Humor. Wir folgen uns auch gegenseitig auf Instagram, haben abseits davon aber keinen weiteren Kontakt außerhalb der Arbeit. Da ich wohl ein wenig oft von ihr geredet habe, ist meine Freundin etwas misstrauisch geworden. Hab ihr den Instagram Account gezeigt, sie wollte der Praktikantin folgen, aber diese hat sie bis heute weder angenommen noch abgelehnt, obwohl sie eindeutig weiß, dass das meine Freundin ist. Meint ihr das hat was zu bedeuten? Sollte ich die Praktikantin drauf ansprechen? Sie ist ungefähr so alt wie ich. Studiert etwas ähnliches im gleichen Semester. Ich kann meine Freundin (5 Jahre Beziehung) durchaus verstehen, will der Praktikantin jetzt aber auch nichts unnötiges sagen, da sie mir sehr sympathisch ist.
Die Praktikantin sieht, dass plötzlich deine Freundin ihr folgen will. Wahrscheinlich findet sie es creepy und peinlich - jedenfalls würde ich es so empfinden. Peinliche Situation.
2 -Gefällt mir