Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die positiven Seiten des Partners...

Die positiven Seiten des Partners...

17. Juni 2010 um 7:41

Hi Leute!

Da es hier doch meistens um Beziehungsprobleme geht, dachte ich mir, es wäre schön, auch mal was Positives zu lesen...
Darum meine Frage: Was ist positiv an eurer Beziehung, was liebt ihr besonders an eurem Partner, über welche romantische Geste/Überraschung habt ihr euch am meisten gefreut usw. Schreibt - wie gesagt - bitte einfach etwas Positives über den Partner/die Beziehung.
Dann würde mich noch interessieren: Wie lange seid ihr jetzt zusammen und wie oft sagt ihr euch, dass ihr euch lieb habt/liebt?

Also, ich mach mal den Anfang:
Wir sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und sagen uns mehrmals täglich, dass wir uns lieben und immer vorm Einschlafen und gleich nach dem Aufwachen.

Positive Sachen über meinen Freund:
Es fällt ihm immer sofort auf, wenn ich beim Friseur war und er macht mir dann Komplimente über die neue Frisur.
Er ruft jeden Tag gleich nach der Arbeit an.
Wir verbringen jeden Tag Zeit miteinander.
Nicht besonders originell vielleicht, aber trotzdem süß: Er hat mich 'mal mit einem Picknick am See überrascht.
Für ihn ist es nicht selbstverständlich, wenn ich für ihn koche, putze, Wäsche wasche usw.
Er geht selten allein fort und wenn, dann auch nur, nachdem er sich vergewissert hat, dass das für mich auch wirklich okay ist.

So, das wars fürs Erste. Jetzt bin gespannt auf eure Antworten.
LG

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 8:25

...
Okay, da sonst niemand schreibt... Mir ist noch etwas Nettes eingefallen:

Zum Valentinstag war mein Schatz krank, trotzdem wollte er aufstehen, um ein Geschenk für mich zu besorgen. Natürlich hab ich ihm das nicht erlaubt und gesagt, er soll im Bett bleiben. Da hat er dann seine Mutter losgeschickt, damit sie etwas besorgt. Und im Nachhinein (nachdem er wieder gesund war) hat er mir dann auch noch eine Kleinigkeit gekauft..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 9:29

Hallo???
Mag denn keiner was Nettes über den Partner schreiben? Finde ich schade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 10:17

Schön!!
Hi! Danke für die Antwort! Find ich toll, wenn man schon so lange zusammen ist! Hoffe, das wird bei uns auch so sein!
Noch eine kurze Frage: Sind die "Frisch-verliebt-Gefühle" (Bauchkribbeln usw.) schon ganz weg oder zumindest noch teilweise da?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 16:02


Wow finde ich total schön auch mal über die positiven dinge zu schreiben. mir kommen fast die tränen, liebe kann so schön sein... ach was sag ich: LIEBE IST DAS ALLERSCHÖNSTE, sofern alles stimmt..

hm.. ich bin jetzt ca. 2.5 jahre mit meinem freund zusammen. in zwei wochen (genau auf den tag ) ziehen wir zusammen, die tage vergehen soooooooooo langsam, ihr glaubts kaum.

bevor ich ihn kennen lernte hatte ich nur pech. immer nur pech. doch dann kam er .. er hat mich aus einer doofen beziehung rausgeholt, hat mich sozusagen "ausgespannt" (worauf er total stolz ist haha, der andere typ war auch ein idiot). naja, mit ihm ist einfach alles perfekt. kaum zu glauben. soviel kann ich gar nicht aufschreiben. er vergisst mich nie, wenn er sagt er ruft an, dann ruft er an. tagtäglich schreibt er mir süsse sms mit zigg küsschen drin.. teilweise bin ich so glücklich dass ich anfangen muss zu weinen..
er ist einfach der mann meiner träume. er ist der mann den ich eines tages heiraten werde. er ist der vater meiner zukünftigen kinder . ganz klar. haaaaaaaach ist das shööön chch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 16:57


Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen, wir wohnen auch schon zusammen... er ist einfach toll und extremst sexy ! Ich liebe ihn für seine hilfsbereite umsorgende Art... mit ihm kann ich unwahrscheinlich viel Spaß haben, manchmal machen wir soviel Quatsch, dass wir uns die ganze Nacht drüber kaputt lachen... Er hat mir zu unserem 1jährigen einen himmlischen Brief geschrieben. Er hat mich zu Tränen gerührt, es war der erste Brief an ein Mädchen! Und für all das liebe ich ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:07

Hallo,
da hier ja nicht soo viele Leute antworten, tu ich es mal.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre und fast 3 Monate zusammen.

Seine positiven Eigenschaften:

Er findet mich noch genauso sexy und hübsch wie am Anfang unserer Beziehung.
Er macht mir fast immer wenn wir uns sehen süße Komplimente.
Er ist eifersüchtig. (Ja, auch das mag ich, wenn er es nicht übertreibt.)
Er zeigt Interesse an mir und an dem, was in meinem Leben passiert.
Er schenkt mir Aufmerksamkeit.
Er hört mir zu, wenn ich Probleme habe.
Er ist immer sehr liebevoll zu mir und oft kuschelbedürftig.
Er hat (meistens!) noch genauso oft Lust auf Sex wie damals.

Hmm...Mir fallen aber auch ein paar schlechte Eigenschaften ein? Soll ich die auch nennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:09
In Antwort auf monat_12245708

Hallo,
da hier ja nicht soo viele Leute antworten, tu ich es mal.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre und fast 3 Monate zusammen.

Seine positiven Eigenschaften:

Er findet mich noch genauso sexy und hübsch wie am Anfang unserer Beziehung.
Er macht mir fast immer wenn wir uns sehen süße Komplimente.
Er ist eifersüchtig. (Ja, auch das mag ich, wenn er es nicht übertreibt.)
Er zeigt Interesse an mir und an dem, was in meinem Leben passiert.
Er schenkt mir Aufmerksamkeit.
Er hört mir zu, wenn ich Probleme habe.
Er ist immer sehr liebevoll zu mir und oft kuschelbedürftig.
Er hat (meistens!) noch genauso oft Lust auf Sex wie damals.

Hmm...Mir fallen aber auch ein paar schlechte Eigenschaften ein? Soll ich die auch nennen?

Das
Wichtigste habe ich glatt vergessen: Er bringt mich zum Lachen! Und das auch wenn ich schlecht drauf bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper