Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Perfekte Frau...

Die Perfekte Frau...

8. Juni 2008 um 17:17 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 17:52

Hallo an alle. Mich würde mal Interessieren was eine Perfekte Frau ausmacht. Ist sie schon Perfekt wenn sie den Haushalt macht und beim Sex gut ist`???

Was für erfahrungen habt ihr und wie ist eure Meinung dazu????

LG Engelchen1102

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 17:22

Wenn sie treu ist...
Hi engelchen,

Für mich steht Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen ganz oben. Wenn sie diese Vorraussetzungen mitbringt, dann mache auch ich den Haushalt Und Spaß beim Sex sollten grundsätzlich beide Partner haben. Ich finde, wenn ihr dann zusammen seit, dann sollte sie nicht mehr Zeit mit diversen anderen "Kumpel" verbringen, als mit dir. In einer Beziehung steht für mich mein Partner immer ganz oben und hat höchste Priorität. Auch wenn es ein wenig pubertär klingt, aber wenn ich jemanden wirklich liebe, dann bin ich auch bereit alles für denjenigen zu tun, das gleiche würde ich mir natürlich auch von der Partnerin wünschen, aber würde es nie verlangen, weil viele sich gar nicht darüber bewusst sind, was dieser Satz eigentlich bedeutet.

MfG

TruthSearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 17:39

Perfekte Frau
...gibt es nicht!

"Ist sie schon perfekt wenn sie den Haushalt macht und beim Sex gut ist?" Das klingt nicht nach Frau = Mensch, sondern nach Roboter.

Oder man könnte vielleicht noch sagen, eine perfekte Frau ist perfekt, wenn sie ein Mensch ist mit all seinen Vorzügen, Stärken, Fehlern und Schwächen.

Insgesamt verstehe ich diese immer wiederkehrenden Fragen "wie ist die perfekte Frau, "wie soll eine Frau sein", wie wünschen Männer sich die Frauen" usw. nicht.
Was sollen diese Fragen eigentlich bezwecken?
Wieweit Frau sich verbiegen muß um einem oder allen Männern zu gefallen oder was?

Keine Frau ist absolut perfekt, genausowenig wie ein Mann absolut perfekt sein kann.
Komisch ist, keiner ist perfekt und tausende von Frauen und Männern, wenn nicht gar Millionen haben einen Partner und sind sogar glücklich.
Wie haben denn die die perfekte Lösung gefunden oder waren sie gar nicht auf der Suche nach Perfektionismus, sondern haben gar nicht drüber nachgedacht, sondern waren/sind nur so wie sie halt sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 17:52

Ich
habe jedoch schon oft von meinem Freund gehört, dass ich nicht perfekt sei für ihn und mich anstrengen soll es zu werden, da er lange genug darüber hinweg gesehen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club