Forum / Liebe & Beziehung

Die optik,kleine unterschiede und vorlieben

20. Oktober 2011 um 3:10 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 13:34

morgen zusammen

mhh....welche frage hab ich heute? mal sehn.....

ahhh...genau....was ist eure lieblingsfrucht?

nein....quatsch....

gibt es irgendwas optisches was ihr an gar nicht haben könnt bei der partnerwahl? wo ihr dann auch sofort den kerl oder die frau abhakt obwohl die person euch sonst gut gefällt und alles passt?

ich meine jetzt nicht sowas wie körperpflege....das sollte ja selbstverständlich sein....

ich meine eher so "kleinigkeiten" über die man EIGENTLICH hinweg sehen könnte

z.b. die körpergrösse....piercings/tattoos.....einen bestimmten kleidungsstil.....


lg

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 7:52

Am Schlimmsten ....
..... sind für mich unvollständige Zähne, also Lücken oder sonstige Trümmer im Mund....

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 9:12

Lange
Haare finde ich bei Männern absolut unattraktiv.
Alles was über die Schultern hinaus geht finde ich nicht schön. Außerdem sind Fingernägel und Zähne bei der Partnerwahl entscheidend. Ein Mann, der mehr als einen Kopf kleiner ist als ich ist leider auch aus dem Rennen

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 9:25

Was ich garnicht mag...
...sind vor allem zu viele Piercings und/oder Tattoos. Wenn die Dame dann auch noch entsprechend gekleidet ist (nach dem Motto "schwarz ist mir immer noch zu weiß"), lässt das in vielen Fällen auf ein gestörtes Selbstbild schließen.
Und wenn ich etwas nicht unattraktiver finden könnte, dann ist das alles, was mit "gestört" zutun hat. Geht garnicht!
An der Stelle sei erwähnt, dass ich mich in dieser "Szene" recht gut auskenne und diesbezüglich am laufenden Band Erfahrungen mache. Also ist das mittlerweile alles Andere als ein Vorurteil!
Natürlich darf sie auch nicht gerade monströse Ausmaße haben. Höhe wie Breite. ETWAS (!) Übergewicht ist okay, solange die Proportionen stimmen. Es gibt nichts Schlimmeres als so ne Kastenform wie diese hier:
Ein gepflegtes Äußeres - und zwar von Kopf bis Fuß! - ist absolute Voraussetzung, damit ich jemanden überhaupt anziehend finden kann!
Noch was? Hmm... Nee, lieber nicht... Nachher bin ich hier noch der oberflächliche Arsch. Das bin ich nämlich eigentlich nicht wirklich.

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 9:50

Vielleicht..
...sollte ich wirklich mal meine Einstellung ändern und den Macker raushängen lassen!?

Nein, bestimmt nicht!

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 9:53

Haha
Naja, sicher nicht zu viele!

Woher ich das alles weiß? Weil diese "Szene" sehr offen ist und man schnell neue Leute kennen lernt. Rein freundschaftlich natürlich! Und da dauert es meistens nicht lange, bis die ersten deutlichen Anzeichen kommen, dass die Person nicht wirklich mit sich im Reinen ist.
Es ist WIRKLICH kein Vorurteil! Das will ich noch mal ganz klar betonen. Die Leute wollen mit ihrem Äußeren absichtlich provozieren/abschrecken! Warum wohl?! Weil sie psychisch vollkommen intakt sind? Wohl kaum!...

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 10:14

Kleinigkeiten?
No Gos bei Frauen sind für mich:
1.) Übertrieben scharfer Körper-/Schweißgeruch (die Sorte, die man auch durch Waschen nicht los wird, aber nicht zu verwechseln mit der Sorte, die Mann rasend vor Leidenschaft werden lässt)
2.) Abgekaute Fingernägel
3.) Flächendeckende Tattoos
4.) Proportionen, die jedes normale menschliche Maß weit hinter sich gelassen haben
5.) Finger- und Fußnägel in unterschiedlichen Farben lackiert (ein Spleen, ich gebs zu)
6.) Block- und, schlimmer noch, Keilabsätze an den Schuhen
7.) ausgelatschte Treter, egal welche Machart
8.) BDM Outfit, rechte Gesinnung, Ostaligie
9.) Ein Kopf, wo es aus den Ohren rausleuchtet, wenn du ne Kerze reinstellst

usw. usw.

Meine Lieblingsfrüchte sind Birnen, Ananas und getrocknete Aprikosen...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:09

Hallo butterblume121,
dir kann geholfen werden: Ein Kopf, wo es an den Ohren rausleuchtet, wenn man eine Kerze reinstellt, sollte (der Logik folgend) LEER sein.

1.) damit man die Kerze überhaupt reinstellen kann
2.) damit der Schein rausleuchten kann, weil zwischen den Ohren nur Hohlraum ist.

Jetzt verständlicher?

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:11

Hallo mrwrong01,
auch dir kann geholfen werden: BDM steht für Bund Deutscher Mädel, ob das zugehörige Outfit in der Sadoszene Anwendung findet, entzieht sich allerdings meiner Erkenntnis.

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:16

Freut mich,
dass du anerkennst, dass der Thread von einem Mann geschrieben worden ist. Immerhin habe ich Körbchengröße 95A, Verwechslungen wären also denkbar

Die umständliche Schreibe bitte ich zu entschuldigen. Ich werde mich nächstens einfacher ausdrücken, damit du mir leichter folgen kannst...

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:23

Ich sehe,
du denkst mit... Weitermachen so!

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:27

Wie kommst du darauf,
ich könnte dich bei einer derart ernsten Frage, einer Frage, die über die Zukunft all unserer Beziehungen entscheidet, einer Frage, die uns erkennen lässt, wen wir mögen und wen wir nicht mögen, also bei einer Frage von derart eminenter Wichtigkeit verarschen wollen?

Was das für welche sind, fragst du? Geh auf Google und tippe es ein, dann kriegst du die Geschichte und die Bilder. Meinung machst du dir dann aber bitte selber eine, okay?

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:29

Sei bitte
nicht so streng mit mir. Das tut mir doch auch weh

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 11:30

Nö, Protest!
Ich find dich auch cool

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 13:34


Bauernhände, zu lange Fingernägel, abgekaute Fingernägel..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers