Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Neue will mich kennenlernen

Die Neue will mich kennenlernen

12. September 2012 um 21:47

'n Abend,

ich habe neulich über Facebook eine Nachricht bekommen die mich etwas stutzig machte... Von meinem Ex...

Schnelle Vorgeschichte: Mit ihm kam ich zusammen als ich 19 war, das ist nu 8 Jahre her! Er hatte mir damals einen Heiratsantrag gemacht und wir wollten zusammenziehen, allerdings merkte ich damals, dass ich noch nicht bereit war für eine so feste, ernste Beziehung, es wurde mir zu eng und ich trennte mich. Er hat fast einen Zusammenbruch gehabt und hatte lange gebraucht um über mich hinweg zu kommen, obwohl wir nur ein halbes Jahr zusammen waren... Nun, nachdem seine Wunden geheilt waren blieben wir befreundet, wir sind ein paar Mal feiern gewesen usw... Der Kontakt war eher sporadisch, und als ich 2008 in ein anderes Bundesland zog, hörte ich erst mal nichts mehr von ihm...

So, und wie man das kennt, über Facebook trifft man sich ja wieder... Man sagte sich da mal guten Tag und erkundigt sich nach dem Befinden, das war's! Aber vor wenigen Wochen fragte er mich dann, wann ich mal wieder in der Nähe sei. Ich sagte ihm, dass ich es nicht wüsste und fragte warum er das wissen möchte. Dann meinte er: "Meine Verlobte will dich kennenlernen!" Ich war natürlich etwas verdutzt, Ich fragte ihn warum sie dass denn wolle, und er: "Weil hier in den Unterlagen dein Name auftaucht und sie wissen will wer du bist!"... Er meinte damit den Mietvertrag, weil ich ja fast die Wohnung mitbezogen hätte in der er ja jetzt noch lebt- mit seiner mitterweile Verlobten! Und nu wollen die mit mir mal ein Kaffee trinken gehen, wenn ich wieder vor Ort bin...

Ich frage mich wirklich, warum sich seine Verlobte so für mich interessiert... Kann sich jemand hier vielleicht in sie hineinversetzen? Mir selbst sind ja Verflossene meines Freundes völlig schnuppe, deshalb beschäftigt mich das!

Danke für die Antworten oder Spekulationen

Grüße
FeenSuppe

Mehr lesen

12. September 2012 um 22:06

Ich...
... gebe auch zu, dass mir die Vorstellung nicht gefällt da mit denen rumzusitzen... Und die Lust auf die Mühen hätte ich jetzt auch nicht, wenn ich in meiner Heimatstadt bin, dann besuche ich Family und Geschwister...

Mich interessiert schon was sie von mir wissen will, aber nicht so sehr dass ich die Gelegenheit am Schopf packe und sie persönlich frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen