Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die neue vom ex...

Die neue vom ex...

8. Juli 2009 um 22:50

also ich fasse mich mal kurZ

habe schon viele entrys geschrieben, habe niemanden zum reden für diese sache, weil mich keiner versteht..meine freundinden hatte noch nie eine trennung und sonste auch keiner eine ähnlich erfahrung.

mein exfreund hat nach 3 jahren mit mir schlussgemacht, es gab gute gründe, ich verstehe es auch und ich sehe dies auch als die beste lösung, es ging einfach nicht mehr, wollte es nur nicht wahrhaben, nun hatte er 3 tage nach der trennung eine andere, die der grund war warum er den mut aufbrachte schlußzu machen, (hat anscheinden angst vorm allein sein kA) auf jeden fall ffinde ich das schrecklich, ich will ihn nicht zurück, und nun ( wir sind seit 2 monaten getrennt) gehts mir eig gut, es ist halt nur einfach schlimm so ersetzt zu werden, und zu wissen was er jz alles mit ihr und nicht mehr mit mir macht...is denk ich normal. wir hatten auch noch ein paar mal sex weil er mir nicht sagte das er eine neue hat, er war aer zu dem zeitpunkt schon mit ihr zusammen, ( is auch komisch das er trotzdem was mit mir hatte) vl kann er sich nicht lösen, er will auch unbedngt ne freunschaft, meldet sich oft, schreibst hdl und begrüßt mich mit küsschen aufm mund ( allles komisch, obwohl er mich definitiv nicht mehr liebt sondern sie neue) er meint es mit ihr wirklich ernst...

aber hat die überstürtze beziehung wirklich zukunft..ich denke nicht, aber vl rede ich mir das ein um mir nicht so minderwertig und ersetztbar vorzukommen, mache mir vorwürfe warum das so schnell ging und was ich falsch gemachte habe usw.

habt ihr vl erfahrunfen mit der oder dem neue des ex, wie lange halten so beziehung die so schnell eingegangen wurden? große liebe oder einfach ablenkung wo auch gefühle enstehen wo man aber nach einer zeit draufkommt das es anders is als mit der ex und es nicht das richtige ist, und wie lande ca halten diese beziehungen? 2 monate...jahre? am anfang denkt man ja immer das es was ernstes is und das man ewig zusammen sein will?

danke für eure antworten misstuned

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 14:13

Übergangslösung
lass dir von mir gesagt sein, dass dein ex sich nur ablenken will und die neue nur ne übergangslösung ist! ich kann mich auch täuschen, aber ich habe schon oft von solchen fällen in meinem freundeskreis gehört. im endeffekt wird er sie immer wieder mit dir vergleichen. entweder sie ist dir ähnlich oder das komplette gegenteil. jedenfalls verarbeitet er so eure beziehung, ist das nicht armselig? er liebt sie nicht. er ist höchstens verknallt, aber das vergeht nach ein paar wochen, wenn der alltag einkehrt. er benutzt sie nur, sie hat den schwarzen peter gezogen

versuch darüber nicht nachzudenken und abstand zu gewinnen, wenn es dir sonst ganz gut geht. schlaf nicht mir ihm!!! und auch ne freundschaft oder sowas geht frühstens in 6 monaten!mach dir das bewusst!

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 14:44

Ach
ich hoffe es, er sagt nur hab dich lieb, aber es is anscheinend wirklich was ernstes, ich hba ihm eh gesagt sie ist nicht perfekt, sie hat die gleiche figur und größe wie ich, aber sonst das ganze gegenteil, sie hat kurze braune haare ( er hat zu mir gesagt er liebt blond und lang wie ich und war mir böse als ich meine haare abgeschnittn hab...wirklich böse...) und ich bin 19 sie 27...er meint es geht deswegen so gut weil sie ne eigene wohnung hat und sie sich nicht jeden tag sehen...ich kann nicht glauben das man so schnell bereit für ne neue beziehung ist, auch wenn die trennung gut war und er keine gefühle mehr hat, er kann schon gefühle aufbauen, aber ich denke das man nach 3 jahren beziehung einfach so ne neue funktionier, ich denke auch das er ständigt denkt : meine ex hat das so gemacht und mit meiner ex war das so. er hat gesagt sie ist ganz anders wie ich, vl ist es das, er braucht jz wen der anders ist wie ich...ach-....ich muss die ganze zeit drüber nachdenken was er jz alles mit ihr macht, und das sie schon auf "meiner bett seite " scchläft usw....schreeecklich, wäre echt erleichtert wenns nurn paar monate halten würde, aber jz sind sie schon ca 2 monate "zusammen"...ist man so leicht ersetzbar? er hat auch gesagt das er die chanced einfach genutz hätte, sie gefiehl ihm und er ihr auch und er dachte wieso nicht, vl bekomm ich sonst keine...das waren seine worte...also steigert er sich vl in was rein....

danke das du mir geantwortet hast. und wegen einer freundschaft, er will unbedingt eine, sie ist auch in gewissenmaße damit einverstanden, aber er meint wenn ich him schreibe ist sie böse......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook