Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die neue vom Ex

Die neue vom Ex

15. Mai 2012 um 15:33

hey mädels

meine beste hat ein riichtig großes problem.
ihr freund hat sich nach einem halben jahr von ihr getrennt weil er party usw machen will blabla. sie sind aber immernoch gut befreundet. einigermaßen
jetzt schmeißt er sich natürlich jeden abend an ne andre ran und dann kam eine, die wwiiirklich ne "heiße lady" ist. also so würdens die jungs vllt sagen nunja. sie ist aber absolut hohl und naiv usw. jetzt kam meine beste heute zu mir und meinte so "ja. gibts es eine möglichkeit die neue von ihm aus der reserve zu locken?"
erstmal war ich sprachlos. dass sie sowas machen würde. aber sie ist meine beste, also werd ich sie unterstützen so gut ich kann.
meine idee wäre ja, dass die sich mit ihrem ex, da sie ja noch gut befreundet sind, treffen usw. und dann mal schaun ob die "heiße lady" zur zicke mutiert und ihm dann auf den wecker geht...
aber was gibts noch so an ideen?
die neue vom ex loswerden, wie stellt man das an?

und looos !

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 15:52

Heyhey
denkt ihr ich finde das gut?
ich kann ja auch nichts machen... sie ist eben meine beste freundin und mein freund findet das auch riichtig bekloppt dass ich sie zwar nicht unterstütze, ihr aber auch nicht davon abrate...

aber was soll ich denn bitte machen ?!

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 17:47

Ich denke
ich werde sie einfach in der hinsicht ignorieren un dihr das hier zeigen!
wenn sie nicht auf mich hört, vllt hört sie dann auf euch leute

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 17:08

Stoppstopp
ich dacht man kann hier normal mit euch reden. warum macht ihr mich eig jetzt so runter nur weil ich mir gedanken um jemanden mache, der mir wichtig ist ?!

das ist echt mies von euch, ich hab keinem was getan und dann werd ich hier voll runtergemacht...

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 19:46

Warum?
hey. warum macht ihr mich so doof an nur weil ich mal was gefragt hab?
ich bin 16. das zum thema kindergarten.
ich hab nur eine frage gestellt und ihr geilt euch daran soo auf?! auch kindergarten, wenn man eine frage stellt und keine normalen antworten bekommt...

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 15:51

Soll diese Aktion irgendeinen Sin haben?
Wozu soll das gut sein?
Lass ihn doch selber eine neue Freundin suchen und selber seine Entscheidungen treffen - was soll denn da so ein alberner Kinderkram?
Das ist höchst unreif...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen