Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Neue in der Klasse...

Die Neue in der Klasse...

10. November 2014 um 23:00

Hallo liebe Community,
ich habe mich total in ein Mdchen verliebt, dazu gleich mehr..

Erst einmal zu mir, ich bin:
- maennlich
- 17 Jahre
- nicht gerade ein Weiberheld (Jungfrau)
- kein Adonis, aber auch kein Quasimodo


Und nun zu meiner Frage:
Seit diesem Schuljahr ist ein neues Maedchen in unserer Kursstufe, die ein Auslandsjahr in Amerika gemacht hat... Ich have das Jahr , wo sie weg war, wiederholt (ih sehe sie zum ersten mal)... Ich habe mich maßlos in sie verliebt, ich muss den ganzen Tag nur an sie denken (wie klischeehaft ih weiss ^^ ) . Ich bin aufgrund meiner Erziehung kein Mensh, der leicht Emotionen zeigt und ich halte mich auch aus Dingen wie Klassentreffen usw. fern... (zur Information warum ich ihr verhalten nicht verstehe) . Nun hat dieses Maedchen aber noh kein Wort mit mir geredet, im Gegenteil, sie ignoriert mich, schaut mir noh nicht einmal in die Augen, erwiedert kein Guten Morgen etc... Hat jemand Geruechte ueber mich verbreitet? Mag sie mich (mein aeußeres, mein Erscheinungsbild) nicht?

Ich hoffe ihr koennt des Raetsels Loesung finden

(Ist mein erster Beitrag , bitte keine Hinweise auf Rechtschreibung, sitze an meinem alten Handy )

LG DrFroyd

Mehr lesen

11. November 2014 um 4:40


Frage 1 wäre:
würdest du es verkraften, dass du gekorbt wirst?

Frage 2 wäre:
verträgst du es, wenn sich vllt paar Leute über dich für ne zeit lang lustig machen.

Um ehrlich zu sein, wenn jmd nicht mal einen Gruß erwidert ist es meistens dann desinteresse oder schüchtern.
Du müsstest drauf achten, ob sie andere grüßt etc.

Was du machen könntest wäre du hast einen Freund(in) der mit ihr befreundet ist, und der mal zufällig fragt nach dem Motto:
"hey wie findest du eig. xyz" dann haste die antwort ohne zu fragen.
Oder du fragst sie direkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 16:10
In Antwort auf rigis_12942578


Frage 1 wäre:
würdest du es verkraften, dass du gekorbt wirst?

Frage 2 wäre:
verträgst du es, wenn sich vllt paar Leute über dich für ne zeit lang lustig machen.

Um ehrlich zu sein, wenn jmd nicht mal einen Gruß erwidert ist es meistens dann desinteresse oder schüchtern.
Du müsstest drauf achten, ob sie andere grüßt etc.

Was du machen könntest wäre du hast einen Freund(in) der mit ihr befreundet ist, und der mal zufällig fragt nach dem Motto:
"hey wie findest du eig. xyz" dann haste die antwort ohne zu fragen.
Oder du fragst sie direkt

Probieren geht vor Studieren
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besteht eine wenigstens geringe Chance?
Von: gregor_12234707
neu
11. November 2014 um 15:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper