Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die neue Beziehung ist so anders? Die Schmetterlinge fehlen mir?

Die neue Beziehung ist so anders? Die Schmetterlinge fehlen mir?

27. Februar 2011 um 18:24

Hallo ihr Lieben...

ich weiß eigentlich gar nicht genau, ob ihr mir meine Frage beantworten könnt, aber vll hat jmd von euch, auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht

Ich habe einige Zeit viel mit einem "Kunde" von mir unternommen ... (Unternehmen seit ca. 3 Monaten wirklich sehr viel, und telefonieren täglich, und ich besuche ihn meistenss in meiner Mittagspause) Wir waren dann über Silvester zusammen weg (Kurztrip) , alles war toll.. Und wir kamen kurz danach auch zusammen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich Zweifel und wir ließen die Beziehung. Gingen aber trotzdem zusammen weg, sahen uns häufig und für uns wars eigentlich auch noch so, wie in der "Beziehung" Sso jetzt sind wir seit 1 Wochen wieder "richtig" zusammen - heißt also wir verbringen auch die Nächte wieder gemeinsam.

Nur irgendwie.. ich weiß nicht wie ichs sagen soll
Ich weiß man soll und kann keine Beziehungen vergleichen, trotzdem denke ich an meine frühere Beziehung (Nicht das ich ihn zurück will, sondern einfach wie die damals war, und das ist das wass mich durcheinander bringt!)
In meiner früheren Beziehung, hatte ich nicht solche Gedanken ob ich denn verliebt bin oder nicht, wir haben uns wahnsennig viele SMS geschrieben, uns täglich gesehen, ich hab verdammt gut geschlafen, wenn er bei mir war, wir haben viel zusammen unternommen (shoppen, Kino, spazieren etc.) ich kannte eigentlich relativ schnell seine Familie & seine Freunde...

Und der jetzige ... er mag SMS schreiben nicht, er ist Selbstständig und hat dadurch natürlich nicht viel Zeit (also können wir nicht einfach mal shoppen oder spazieren gehen, weil er immer ziemlich lange arbeiten muss), wenn er bei mir schläft, wache ich wirklich oft auf, ich kenne weder seine Familie (er ist "Tüke" merkt man ihm aber nicht an) noch viele Freunde (nur seinen besten Kumpel, aber auch nur vom sehen) wir verheimlichen die Beziehung, weil wir nicht wollen, dass meine Kollegen es mitbekommen, was das verliebt sein, ja auch irgendwie "stoppt"? (Muss mir ja immer was anderes einfallen lassen, mit wem ich weg war etc)

Mit meinem Ex muss ich sagen, ging alles verdammt schnell.. wir waren nach 2 Monaten, das 1. mal zusammen im Urlaub, nach 5 Monaten hatte er einen Hausschlüssel, in den 10 Monaten, waren wir sogar 3 mal zusammen im Urlaub.. Und genauso schnell, wie alles anfing, war es auch zu wieder zu Ende! Daher denke ich, ist es vielleicht ganz gut so, wie es jetzt ist? Ich mag ihn wirklich sehr, aber diese richtigen Schmetterlinge gibt es eben nicht? Oder wenn dann sind sie 1 Tag da und dann auch wieder weg?

Hat jemand von euch genau sowas erlebt? Und ist mit dieser Person immernoch zusammen? Auch ohne das ihr schrecklich verliebt wart?

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 19:18


Hat denn keiner Erfahrungen mit sowas?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ostergeschenke für neuen Freund und seinen 3 Jährigen Sohn gesucht???
Von: maausl86
neu
18. März 2013 um 11:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen