Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Die nackte Wahrheit"

"Die nackte Wahrheit"

6. Oktober 2009 um 10:00

Wer hat den Film schon gesehen und was denkt ihr dazu?

Ist an den simplen Thesen über den Mann etwas dran oder ist es nur eine weitere Filmmischung aus Komödie und Selbsthilfebuch?

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:46


Ja gelacht habe ich auch.

Zum einen, dass Männer erstmal nur auf das Äußere achten, wirklich absolut ausschließlich und im Grunde wie Affen denken und handeln.

Dass Frauen meist nach einer vorgefertigten Liste Männer aussuchen, und so blind für viele potentielle Männer sind, da ihre Ansprüche einfach zu hoch sind.

Dass Frauen nicht versuchen sollten, Männer zu erziehen. Außerdem interessieren sich die Männer recht wenig dafür, was Frauen sagen.

Es werden mit allen Vorurteilen aufgeräumt und eigentlich stellt sich heraus, dass Frauen, sofern sie nicht wissen wie Männer ticken, keine Chance haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:28


Da ist was dran.

Irgendwie wars schon erschreckend sich vorzustellen, dass alle Männer eigentlich nur Affen sind und nichts da mit kulitiviert und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:45


das ist leider wahr.
und es ist meist das gleiche theater- zu wenig zeit, geht nicht auf mich ein, ist ein schlechter vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 13:09

Nicht alle sind oberflächlich, hoffe ich
ich hab den film auch gesehen, und ich muss sagen, so diverse dinge, entsprechen schon der wirklichkeit.
bestimmt ist nicht jeder mann so oberflächlich, wie es im film gezeigt wird, aber oft ist es auch glaub ich etwas selbstschutz.
und eigentlich sind wir doch alle simpel, jeder hat das verlangen nach zärtlichkeit, liebe und vertrauen, und wenn der passende partner da ist, sollte das doch klappen.
mr. oder mrs. perfekt gibt es nicht, auch keine 99%.
es gab anfang des jahres auch so einen ähnlichen film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram