Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die nacht is lau...

Die nacht is lau...

9. Juli 2002 um 0:28

ich bin eigentlich müde, höre die grillen zirpen...rauche die x-te Zigarette und meine Gedanken kreisen...wohin kreisen sie nur???
Es ist soviel in mir soviel Lebensfreude, Gefühl und Wärme...
Wo soll ich nur hin damit???
Soeben füttere ich den PC mit einem Hauch meiner Gedanken und stelle fest wie bekloppt es eigentlich ist an so einem wunderschönen Abend sich mit einem Bildschirm zu unterhalten

Es tut mir leid, aber ich muss einfach auch mal sonen Mist schreiben..es beruhigt die Seele irgendwie...siehst du dort in weiter ferne?
es leuchten für dich und mich die selben Sterne...

Ich wünsch Euch nen Schönen Abend, süße Träume und hoffe das Ihr mir nicht böse seid...

Lieben Gruß

Shanice

Mehr lesen

9. Juli 2002 um 0:42

Wie kann man?
Wie kann ich bei so einer kleinen netten Mail böse sein?!
Liebe Grüße zurück! Hier ist es genauso lau, aber auch genauso einsam...
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2002 um 2:25

Wir waren auf dem alljährlichem Volksfest,
und ich versuche,mich urlaubsmässig einzustimmen,nicht so leicht,habe gerade etwas Ärger mit meinem Mann gehabt....aber ich geniesse die wunderschöne Sommerhitze.....viel zu schnell wirds wieder kälter.....)

9. Juli 2002 um 7:13

Wer...
...hat aus meiner Seele gelesen?

Gruss
SLIT

9. Juli 2002 um 8:23

Vielen Dank !!
Hallo Shanice,

vielen Dank, das DU uns an Deinen Gedanken teilhaben läßt.

Es macht mich immer wieder traurig zu sehen, wie viele Menschen doch alleine sind, besser einsam, obwohl sie so viel Liebe und Wärme zu vergeben haben.

Aber eines ist sicher, die Sterne strahlen für alle gleich hell, auch wenn es nicht jeder sieht.

An alle einsamen Herzen: Fühlt Euch gedrückt und geleibt.

Liebe Grüße von Romara

9. Juli 2002 um 20:25
In Antwort auf Nicolan

Wir waren auf dem alljährlichem Volksfest,
und ich versuche,mich urlaubsmässig einzustimmen,nicht so leicht,habe gerade etwas Ärger mit meinem Mann gehabt....aber ich geniesse die wunderschöne Sommerhitze.....viel zu schnell wirds wieder kälter.....)

Ja Du....
genossen habe ich den Abend auch irgendwie...aber es war leider irgendwie nicht perfekt? oder melankolisch? keine Ahnung, aber um den heutigen brauch ich mir keine Sorgen machen..es hat gewittert...

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub

Lieben Gruß
Shanice

9. Juli 2002 um 20:28
In Antwort auf alexus_12900916

Vielen Dank !!
Hallo Shanice,

vielen Dank, das DU uns an Deinen Gedanken teilhaben läßt.

Es macht mich immer wieder traurig zu sehen, wie viele Menschen doch alleine sind, besser einsam, obwohl sie so viel Liebe und Wärme zu vergeben haben.

Aber eines ist sicher, die Sterne strahlen für alle gleich hell, auch wenn es nicht jeder sieht.

An alle einsamen Herzen: Fühlt Euch gedrückt und geleibt.

Liebe Grüße von Romara

Och Romara,
Danke für Deine lieben Worte. Ich weiß auch nicht was da gestern los war mit mir. Ich hab das Leben irgendwie genossen, aber es war als ob ein Schatten darüber hängt. Wahrscheinlich hab ich mich tatsächlich einsam gefühlt*seufz
Ich drück Dich auch mal ganz doll und wünsche dir alles Liebe...

Shanice

9. Juli 2002 um 20:31
In Antwort auf mszes_12550995

Wer...
...hat aus meiner Seele gelesen?

Gruss
SLIT

Vielleicht sollt ich Dich...
beim nächsten Anfall mal anrufen??!
dann wären wir schon zwei...

Danke für deine Aufmunterung, schön wenn man hört das es auch andere Menschen mit "schwachen" Minuten gibt...

Shanice

9. Juli 2002 um 20:35
In Antwort auf zev_12155958

Wie kann man?
Wie kann ich bei so einer kleinen netten Mail böse sein?!
Liebe Grüße zurück! Hier ist es genauso lau, aber auch genauso einsam...
Daniel

Hallöchen Daniel...
was meinst Du? Wäre es richtig ein Notfall-Forum zu eröffnen, so für all die, die Rettung brauchen in lauen, schönen Sommernächten?
Notfalltreffpunkt*g da sitzen wir dann...und dann?*lach oh mann mir scheint es wieder besser zu gehen...

Lieben Gruß
Shanice

10. Juli 2002 um 8:40
In Antwort auf lara_12181141

Hallöchen Daniel...
was meinst Du? Wäre es richtig ein Notfall-Forum zu eröffnen, so für all die, die Rettung brauchen in lauen, schönen Sommernächten?
Notfalltreffpunkt*g da sitzen wir dann...und dann?*lach oh mann mir scheint es wieder besser zu gehen...

Lieben Gruß
Shanice

Ja, gute Idee
Das wärs doch. Eine Laue-Sommernacht-Notfall-Hotline. Bei Anruf lauer Partner.
Ich meine, hättest Du eher was gesagt, hätt ich ja wirklich vorbeikommen können. Ich schmiede hier eh schon Fluchtpläne für das Hottentotten-Wochenende. Bloß weg von den "demonstrierenden" Ravern...
Na gut, eigentlich bin ich ja nicht zum Mailen hier in die Uni gekommen, da hätt ich auch bei mir im Garten bleiben können. *lach* Also weiter gehts mit Häuschen malen. Architektur is auch lustig... *lach*
Meld Dich doch mal, wenn Du Lust hast, in lauen Notfällen auch per Email .
Liebe Grüße zurück!
Daniel

10. Juli 2002 um 18:08

Ja liebe Ute...
mit sich allein sein kann unheimlich schön sein. Ich weiß es auch zu genießen endlich mal fünf gerade sein zu lassen, die Stille in sich aufzunehmen...aber leider ist einem halt nicht immer so zumute und ab und an wird das Gemüt belegt mit einem kleinen Tröpfchen sehnsucht nach irgendetwas das einem zeigt das man lebt ...
Hört sich schlimm an was? aber ich denke auch du kennst das...

Lieben Gruß

Shanice

10. Juli 2002 um 18:13
In Antwort auf zev_12155958

Ja, gute Idee
Das wärs doch. Eine Laue-Sommernacht-Notfall-Hotline. Bei Anruf lauer Partner.
Ich meine, hättest Du eher was gesagt, hätt ich ja wirklich vorbeikommen können. Ich schmiede hier eh schon Fluchtpläne für das Hottentotten-Wochenende. Bloß weg von den "demonstrierenden" Ravern...
Na gut, eigentlich bin ich ja nicht zum Mailen hier in die Uni gekommen, da hätt ich auch bei mir im Garten bleiben können. *lach* Also weiter gehts mit Häuschen malen. Architektur is auch lustig... *lach*
Meld Dich doch mal, wenn Du Lust hast, in lauen Notfällen auch per Email .
Liebe Grüße zurück!
Daniel

Ich musst echt ...
lachen über deine netten worte...
das eben ist ja das schöne an einem menschen, nicht? wenn man auch über sich selber und "laue-Sommernacht-Hotlines" lachen kann *g wie heißt es so schön?....und alles wird gut!

Wünsch dir alles Liebe

Shanice

11. Juli 2002 um 0:44
In Antwort auf lara_12181141

Ich musst echt ...
lachen über deine netten worte...
das eben ist ja das schöne an einem menschen, nicht? wenn man auch über sich selber und "laue-Sommernacht-Hotlines" lachen kann *g wie heißt es so schön?....und alles wird gut!

Wünsch dir alles Liebe

Shanice

Schön!
He, ist doch schön, wenn ich Dich mit meinen Worten zum Lachen bringen kann. Du kannst es ja bei mir auch, ich schmunzel auch jetzt schon wieder...
Nur etwas mischt sich das Gähnen dazwischen... ist wohl eine schlechte Zeit für lange Beiträge... *lach*
Schreibst' mir mal ne Email?!
Liebe Grüße!
Daniel

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook