Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Mutti in der Beziehung

Die Mutti in der Beziehung

9. März 2016 um 12:17 Letzte Antwort: 9. März 2016 um 17:23

Hi Leute,
immer wenn ich bei meinem Freund bin, habe ich das Gefühl, seine Mutter interessiert sich nicht für mich.
Wir haben uns einander nur vorgestellt als wir uns das erste Mal sahen, danach hat sie mit ihm über ihren Tag geredet und sämtliche relativ banale Dinge.
Die nächsten Male nur ein Hallo und Tschüss, ich hab mich schon öfter versucht mit ihr zu unterhalten: "Oh, du fährst auch gerne nach Hannover? Wohin am liebsten?" Etc. aber wirklich Interesse daran mich kennenzulernen oder eine freundliche Unterhaltung zu führen hat sie nicht. Am Anfang haben wir mal alle zusammen gegessen aber das war mir so unangenehm, da sie nur Augen für ihren Sohn hat und ich mich auch einfach komisch fühlte, dass sie nicht einmal was zu meiner Person fragte. Wenn er sagt das er mich zur Bahn begleitet, guckt sie ihn nur schief an und sagt "Aha achso, okay" und wenn er bei mir ist fragt sie ihn jedes Mal wann er wieder da ist.
Ich hab sie sogar mal durch ihn grüßen lassen, aber es kam nichts zurück, und auch zu Weihnachten oder Neujahr gab es keine Grüße.
Meine Familie ist sehr herzlich mit ihm deswegen finde ich das einfach schade. Man muss dazu sagen das er mit ihr alleine wohnt...
Was sagt ihr? Gruesse, Jennifer

Mehr lesen

9. März 2016 um 12:29

Möglich
Ja du magst Recht haben. Das Gespräch zu suchen fände ich etwas früh, sie und ich sehen uns sehr selten und lange sind wir nicht zusammen, mein Freund und ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2016 um 17:23

Cefeu hat Recht
Cefau wird den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Solltet ihr mal zusammenziehen, wird sie danach ja niemanden mehr um sich herum haben.

Was heißt denn nicht lange für dich? Wenn ihr Weihnachten schon zusammen wart dann sind das ja schon 2 - 3 Monate.
Frage doch mal deine Eltern ob er und seine Mutter mal zusammen zum Essen kommen können.

Und dann erzähle seiner Mutter, dass deine Eltern sie gerne mal zum Essen einladen würden. Vielleicht könnt ihr sie zusammen ja etwas aufwärmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Und plötzlich war er wieder da ...
Von: kazuko_993995
neu
|
16. Mai 2015 um 0:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest