Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Mutter meines Freundes...

Die Mutter meines Freundes...

2. Oktober 2012 um 0:06

Hey ihr
ich wollt mal was loswerden.
Ich war gestern bei meinem Freund. Als ich dort war, war es schon 22 Uhr, seine Eltern waren noch wach, saßen im Wohnzimmer, aber die "Vorhangtür" war zu. Mir war es eh schon unangenehm, dass ich so spät noch zu ihm gekommen bin, deswegen bin ich direkt in sein Zimmer.

Die Mama von ihm hat eine sehr direkte Art, wo ich manchmal nicht weiß, wie ich damit umgehen soll..

Auf jeden Fall ist mein Freund dann schnell ins Bad und zu seiner Mama.. Und ich konnte seine Mama reden hören, hat sich nicht gerade nett angehört. Als er wieder kam, hab ich ihn gefragt, ob seine Mama schlechte Laune hätte. Dann meinte er, ja und dass sie diese mal wieder an ihm aus lässt. Er meinte, dass seine Mama wert drauf legt, dass man Hallo sagt und dass er genau wisse, dass sie Manieren verlangt..
Ich war geschockt.. Ich hab das ja nicht böse gemeint, sondern wollte einfach nur Rücksicht nehmen und sie nicht stören...

Ich hab mir dann ewig Gedanken gemacht und konnte nicht einschlafen, und bin dann nach einer Stunde nach Hause gefahren.

Manche denken jetzt bestimmt, mein gott, hat die Probleme , aber mich hat das ziemlich getroffen.

Ich bin erwachsenen Menschen gegenüber eher schüchtern, weil ich wahnsinnig Respekt hab.. Und wenn man mich dann mit so einer direkten und manchmal auch überheblichen Art konfrontiert, dann weiß ich einfach nicht was ich sagen oder machen soll..

Vielleicht geht es einem ja ähnlich und kann mir seine Meinung sagen!

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 11:14

Ich hab auch
großen respekt vor den eltern von meinen damaligen freundinnen gehabt..
aber ich war immer höflich und nett.. habe immer shcön gelächelt und ab und zu lustige geschichten erzählt.. soviel ich weiß mochten diese mich sehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 11:21

Ich
würde einfach beim nächsten Mal locker auf die Dame zugehen und sagen du wolltest beim letzten Abend nicht mehr stören, da es ja schon so spät war.

Wenn sie eine so direkte Art hat und Höflichkeit erwartet, wird das wohl das Beste sein.

Du machst dir zu viele Gedanken. Ihr werdet euch schon kennenlernen. Lass mal n bisschen Zeit vergehen, das relativiert sich schon wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 17:36


Ich war schon öfters bei ihm und hab immer hallo gesagt und mich mit ihnen unterhalten. so ist es ja nicht
an dem abend war es für mich halt komisch, weil es schon so spät war. ich versteh halt nicht, wieso sie da gleich so empfindlich reagiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 17:39


Da hast du recht.. ich glaub ich hab mich da einfach rein gesteigert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 17:43


Genau, stell das richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club