Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die liebste vom bahnhof abholen

Die liebste vom bahnhof abholen

24. August 2014 um 15:34

hallo liebe damen,

ich bin ein mann und möchte meine liebste möglichst gut vom bahnhof abholen (morgens um 6).

wir haben uns jetzt 2 wochen nicht gesehen und ich möchte ihr einen schönen empfang bereiten (wir sind schon 7 jahre zusammen).

deswegen wären mir informationen direkt von frauen wichtig.

was würdet ihr euch wünschen wenn ihr empfangen werdet.

evtl. mit blumen und danach mit fertigem frühstück. evtl. ein bad?

danke für die mithilfe

Mehr lesen

24. August 2014 um 16:52

Respekt
ja. mir ist die beziehung wichtig. und ich möchte mich perfektionieren in bezug auf ihre bedürfnisse, deswegen ist mir auch die meinung von anderen frauen wichtig. ich denke frauen sprechen nicht immer direkt aus was sie möchten, in einer beziehung. für einen mann ist das manchmal schwierig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:13

Routine brechen
ok. ich vermute mal wenn frauen etwas für sich klar äussern, dass dieses von männern oft nicht klar verstanden wird. ich vermute es gibt ganz andere wahrnemungsfilter.

und ich weiss natürlich was sie mag, aber sie liebt auch veränderungen bzw. neue dinge und deswegen bin ich hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:29

Wie hast Du das in den letzten 7Jahren gelöst
Blumenstrauss.

Frühstück, klingt nett,und ob sie baden will,kann sie sicher selbständig entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:43

Danke
vielen dank für die kommentare. ich verstehe worum es geht. immer mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:44

Nichts neues oder ?
---Gibt sich Mann einmal Mühe wie er, so kommt solch Aussage.---

Egal was ein Mann macht er macht es falsch, das weiß man doch
Der Trick ist daher möglichst wenig zu tun, so hatte man denn beim "es falsch machen" nicht so viel arbeite/aufwand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:52

Also
wenn sie, wer weiß wie lange mit dem Zug unterwegs war, dann will sie nach Hause und nicht in irgendein Cafe.

Idealerweise hast Du auf dem Weg zu Bahnhof schon frische, warme Brötchen besorgt und daheim steht die startbereite Kaffemaschine. Ansonsten sollte der Tisch gedeckt sein, inklusive ein paar Blümchen.

Ein Blümchen solltest Du auch am Bahnhof haben, das tauscht Du mit Ihr gegen ihren Koffer. Sie trägt das Blümchen (oder den Strauß, ihren Geschmack solltest Du kennen) und Du trägst den Koffer, ganz simpel.

Vielleicht will sie auch nur einfach unter die Dusche und dann noch ein Stündchen pennen. Dann sei einfach da, wenn sie wach wird und frühstückt ein bisschen später.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:58

Da geht was
wow. interessante gedanken hier. ich bin wirklich sehr dankbar für eure beiträge. im endeffekt geht es wirklich um eine glückliche frau in diesem fall. (und partnerschaft)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 18:32

Und womöglich
noch Wurst auf dem Brötchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 18:43

...
Ich finde es sehr positiv, dass du dir nach 7 Jahren noch so viele Gedanken machst. Dir geht es darum, neue Ideen zu bekommen. Ob sie das dann mag, wirst du herausfinden. Nicht wahr?

Was einer Frau gefällt, gefällt der Nächsten vielleicht gar nicht. Daher weiß ich nicht, ob es wirklich etwas bringt, wenn du fragst. Am Ende redet eine für eine Idee und die Nächste dagegen, und du bist noch verwirrter.

Für mich wäre es wichtig, dass der Mann sich freut, mich zu sehen und dass er erst mal wissen will, wie es mir geht und zu was ich noch in der Lage bin, bevor er mir sein vorgefertigtes Programm überstülpt.
Als ich mal von einer Reise um den halben Globus zurückkam, hatte ich einen Partner, der noch nicht mal wissen wollte, ob ich müde bin und der mich gleich ins Bett ziehen wollte (aber nicht zum Schlafen). Ich hatte 23 Stunden nicht mehr geschlafen und war halb tot. Ich habe dann gespuckt (mein Körper hat wohl darauf reagiert, dass mich die Situation angekotzt hat) und in meinen verschwitzten und schmutzigen Reiseklamotten 14 Stunden geschlafen. Dann war ich wieder ansprechbar.

Vermittle ihr nicht, dass du weißt, was sie jetzt braucht. Das kommt ganz schlecht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 18:56

Gorecki
whooo! mit der musik ist eine sehr gute idee. wir lieben es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:07

Twist
es geht mir um neue sachen in der beziehung. ich weiss schon wie das läuft. grundsätzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:25

Carpe diem
ich verstehe. die frau verwöhnen (nicht übertrieben) und ihr die wahl lassen über die weitere vorgehensweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:29
In Antwort auf vena_11880019

...
Ich finde es sehr positiv, dass du dir nach 7 Jahren noch so viele Gedanken machst. Dir geht es darum, neue Ideen zu bekommen. Ob sie das dann mag, wirst du herausfinden. Nicht wahr?

Was einer Frau gefällt, gefällt der Nächsten vielleicht gar nicht. Daher weiß ich nicht, ob es wirklich etwas bringt, wenn du fragst. Am Ende redet eine für eine Idee und die Nächste dagegen, und du bist noch verwirrter.

Für mich wäre es wichtig, dass der Mann sich freut, mich zu sehen und dass er erst mal wissen will, wie es mir geht und zu was ich noch in der Lage bin, bevor er mir sein vorgefertigtes Programm überstülpt.
Als ich mal von einer Reise um den halben Globus zurückkam, hatte ich einen Partner, der noch nicht mal wissen wollte, ob ich müde bin und der mich gleich ins Bett ziehen wollte (aber nicht zum Schlafen). Ich hatte 23 Stunden nicht mehr geschlafen und war halb tot. Ich habe dann gespuckt (mein Körper hat wohl darauf reagiert, dass mich die Situation angekotzt hat) und in meinen verschwitzten und schmutzigen Reiseklamotten 14 Stunden geschlafen. Dann war ich wieder ansprechbar.

Vermittle ihr nicht, dass du weißt, was sie jetzt braucht. Das kommt ganz schlecht an.

Pulp fiction
ich kenne meine frau, ein wenig , aber es sollte auch weiter gehen. auch ins unbekannte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:34

Ich seh schon
DAS wird ein spektakuläres Frühstück!

Wie heißt das noch mal auf englisch?
Brechfest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:40
In Antwort auf bellis0815

Ich seh schon
DAS wird ein spektakuläres Frühstück!

Wie heißt das noch mal auf englisch?
Brechfest?

To abandon all hope
lassen wir biite nicht alles hoffnung fahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:53
In Antwort auf emmie_11957466

To abandon all hope
lassen wir biite nicht alles hoffnung fahren?

Okay
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Kommentar mit dem "alle Hoffnungen fahren lassen" nicht wirklich verstanden habe.

Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 20:11
In Antwort auf bellis0815

Okay
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Kommentar mit dem "alle Hoffnungen fahren lassen" nicht wirklich verstanden habe.

Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkas...
das war nur sarkasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:43

Also ich fände Rosenblätter noch ganz süss
So auf dem Frühstückstisch weil sie ja schon die Blumen die du ihre bringst am Bahnhof entgegennimmt Die kommen aber gleich natürlich nachdem ihr angekommen seid auch mit an den Tisch in eine Vase die schon da ist ^^ Und bei ihrem Teller vielleicht noch ein nettes Kärtchen in der du ein paar Zeilen schreibst, darüber wie du dich auf sie gefreut hast und sie vermisst hast ^^

Und falls sie gerne ein Bad hätte natürlich auch noch paar von den Blättern über den Schaum streuen mit paar Kerzen rundherum das kommt doch immer super an

Und nicht dazu eilen gleich Sex zu kriegen falls du ihr anmerkst, dass sie kaputt ist - sie wird es sicher schätzen erst mal schlafen zu können, und dann später vielleicht von dir geweckt zu werden indem du sie wachleckst.... Hihi - also zumindest wäre das was, das mir wahnsinnig gefallen würde... Sodass es halt einfach nur drum geht ihr was gutes zu tun und nicht umbedingt was dafür einzufordern - dann gibt man auch gerne freiwillig zurück ;P

Auf jeden Fall das Bett schön machen - vielleicht kannst du ja nen neuen Deckenanzug besorgen, der etwas romantisch und einladend aussieht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:58

Wann ist sie denn eingestiegen in den zug?
5.30?
mich würde so ein bohei um 6.00 früh irre machen. ich wär völlig zufrieden, wenn du eine thermoskanne und einen becher für mich im auto hättest und mich zur arbeit fahren würdest.
schweigend, bitte. ich kann reden am frühen morgen nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 22:44
In Antwort auf emmie_11957466

Http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkas...
das war nur sarkasmus

Naja
Das hochgehaltene Sarkasmusschild habe ich wohl gesehen, mir ist nicht klar, worauf es sich beziehen mag.
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zum Beitrag..
Daher meine Verwirrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 15:36

Antrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 18:39

Neid
Ich will auch ein paar Grufties, die mir Luft zu fächeln.
Mich würde dann aber auf Dauer der Patchouliduft stören, der mit rüber geweht würde.
Die asiatischen Blumenmädchen streuen dann schwarze Rosenblüten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 20:04

Wie
bekommt man denn Gothies dazu Chanel zu tragen?
Oder überdeckt das den Patchouligeruch nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe meinen ex nicht.. was soll das?
Von: ladygirlxx92
neu
25. August 2014 um 19:31
Mein Freund meldet sich immer weniger- was tun?
Von: agnes_12561049
neu
25. August 2014 um 17:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen