Home / Forum / Liebe & Beziehung / die liebe verwandschaft

die liebe verwandschaft

13. September 2010 um 14:34

Bin nun drei jahre mit einem deutsch türken zusammen und eigentlich glücklich dennoch seitedem wir seit einem jahr zusammen wohnen gibts stress ....seine ältre schwester nervt mich weil ich cristin bin und mein kin ich bin schwanger taufen will ich hätte da nix zu entscheiden sagt sie ....ausserdem muss die schwiegermuttter IM Kreissaal während der entbindung anwesend seien ...das seie Pflicht und tradion ...ich sage nein dazu denn mit der ganzen familie von ihm hab ich immer nur sporadisch kontakt gehabt und keinen draht ...zudem muss mein baby türkisch lernen und den namen sucht die schwiegermutter aus ...dagegenbin ich natürlich...mein freund sagt nix zu dem thema ( und hochzeit ??? nur mit 100 seiner verwandten und die suchen hochzeitskleid und ort aus ...ich hab nix mitzureden ...weigre mich bis jetzt weil ich will eine normale hochzeit kein abspeisen in einer fabrikhallle wie ich es bisher erlebt habe ....<( ..naja und sein cousin entpupt sich als stalker hoch zehn ..egal wo ich hingehe zufällig ist er da und nervt ....beim letzen streit hab ich seiner schwester gesagt sie hat mir nix zu sagen ...und wist ihr was ? sie sagte ...ich bin die älteste schwester du musst mir die füsse küssen und machen was ich will wenn mein bruder nicht da ist ..ich dachte ich spinne ...dann nerven sie mich wegen der henna nacht ich habe zu heulen und bla bla ..ich hab gesagt sowas will ich nicht ...polterabend und das wars ...aber keinen intressiert was ich will ...mein freund ist ein muttersöhnchen durch und durch ... wenn jemand vorschläge hat ..danke

Mehr lesen

13. September 2010 um 14:44

Dein Freund ...
muss seiner Familie ihre Grenzen aufzeigen, sonst wird das nichts. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er zu all dem keine Meinung hat. Ich meine, er muss ja eine Vorstellung von euer Zukunft haben, sonst hätte er doch keine Familie mit Dir gegründet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 23:44

Pass auf!!
Hey du solltest dir es wirklich gut mit ihm überlegen!!
Kenne diese bräuche auch überhaupt nicht war selber mit einem Türken zusamm haben auch ein Kind!!

Du solltest denen wenn es denn alles wirklich so ist erklären das du auch deine Traditionen mit einbeziehen willst!!
Und das der Name des Kindes eure SAche ist das jawohl ganz klar!!
Wäre mir ja ganz neu...

Und wenn er nicht mal den Mund aufmacht dann viel spaß mit diesem Mann

Habe aber eher das Gefühl das du dich nicht genug über den islam informiert hast....dort wird halt anders gefeiert da muss man entweder nen Mittelweg finden oder man sollte einen Deutschen Mann heiraten wenn man so unzufrieden ist!!

Lieben Gruß
Und alles Gute für Mutter und Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 20:58
In Antwort auf diane_12300110

Pass auf!!
Hey du solltest dir es wirklich gut mit ihm überlegen!!
Kenne diese bräuche auch überhaupt nicht war selber mit einem Türken zusamm haben auch ein Kind!!

Du solltest denen wenn es denn alles wirklich so ist erklären das du auch deine Traditionen mit einbeziehen willst!!
Und das der Name des Kindes eure SAche ist das jawohl ganz klar!!
Wäre mir ja ganz neu...

Und wenn er nicht mal den Mund aufmacht dann viel spaß mit diesem Mann

Habe aber eher das Gefühl das du dich nicht genug über den islam informiert hast....dort wird halt anders gefeiert da muss man entweder nen Mittelweg finden oder man sollte einen Deutschen Mann heiraten wenn man so unzufrieden ist!!

Lieben Gruß
Und alles Gute für Mutter und Kind

das geht ja gar nicht!!
bist du sicher das du dem allem gewachsen bist,die familie ist ganz schön streng und will alles bestimmen.du sollstest dir überlegen ob du ihn überhaupt heiraten willst.und warum sagt dein freund nichts dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 10:18

Wie schon unsere beiden Türken hier sehr vernünftig geschrieben haben,
ist nichts von diesem Verhalten durch die türkische herkunft zu entschuldigen.

Dein Verlobter geht den Weg des geringsten Widerstands, und daher kuscht er vor der Verwandtschaft. Das machen leider viele Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung in der Schwangerschaft????
Von: madge_12094660
neu
31. Januar 2011 um 2:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen