Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die liebe verloren

Die liebe verloren

26. Juli 2014 um 10:19

Hallo ich war mit meiner ex-partnerin 5 monate zusammen und dann trennte sie sich von mir. Sie sagte sie will nicht mehr und nie wieder.
Ihr hat anscheinend das i-tüpfelchen an mir gefehlt denn sie sagte auch das ich ihr das gegeben habe was sie brauchte.
Ich möchte sie so gerne zurück gewinnen

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 12:34

Detail
Also unsere betiehung sa so aus:
Wir lernten uns kennen und waren dann nach 2 monaten ein paar. Ich gab ihr alles was eine frau brauchte und zeigte ihr wie eine richtige beziehung funktioniert. Wir stritten nie und es funktionierte wunderbar mit uns. Wir schenkten uns gegenseitig kleinere geschenke zur aufmerksamkeit.
Doch dann sagte sie plötzlich sie will nicht mehr, sieht keine zukunft mehr mit mir und es wird auch nichts mehr da die gefühle nicht mehr so sind wie sie waren und diese auch nicht mehr kommen werden. Nun wir redeten 4.5 stunden darüber und kamen zu dem entschluss das wir nur zu wenig miteinander. Danach versuchten wir es miteinander und sie schrieb auch wieder ich hab dich lieb und schatzi. Wir küssten uns wieder innig.
Doch dann das zweite mal das sie die selben sachen gesagt hat wie oben und machte schluss. Sie sagte sie hätte sich in dieser woche die gefühle nur eingeredet.
Nun sie sagte zu einem freund, dass sie mich schon noch sehr gern hat doch es sie mich nicht mehr will. Sie sagte auch zu ihm, dass sie die rosa brille abgelegt hätte und sie das gewisse I-Tüpfelchen nicht mehr sieht. Doch sagte sie auch das ich ihr gezeigt habe wie eine richtige beziehung funktioniert und das ich sie als frau behandelt habe. Also ihr alles gab was sie brauchte.
Sie sagte zu ihm auch das es vielleicht doch ein fehler war, doch aus fehlern lernt man.
Nun ich möchte einfach ihr zeigen das es vielleicht doch klappt.
Hsbe nun 2 woche keinen kontakt mehr mit ihr. Sie hat mich überall blockert. Und sie sagte zu dem freund, wenn sie mich sehen würde würde sie nur hallo sagen.
Sie sagte auch zu ihm das sie schon abgeschlossen hätte und sich das gründlich und lange überlegt hätte.

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 13:16

Nein
Du verstehst das jetzt falsch, denn das waren ihre aussagen.
Das mit dem " ich gab ich das was eine frau brauchte " was sie ja zu einem freund sagte, meinte sie nur das ich sie respektiert habe, ihr den freiraum gelassen habe was sie brauchte, ihr gezeigt das eine frau anders behandelt werden sollte.

Und das mit der " beziehung " was sie gesagt hat, war so gemeint das sie vorher keine richtige beziehung hatte, sondern eher etwas eintöniges wo nur sie gab und nichts bekam.

Ich habe nichts in einem buch gelesen.

Und ich weis das unsere beziehung sehr gut gelaufen ist

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 13:52

Ich
Weis doch das immer zwei dazu gehören, doch trotzdem hat sie es ja richtig bei mir gemacht. Weist du was ich damit meine?
Es war ein gegenseitiges geben und nehmen.
Trotzdem möchte ich gerne wieder kontakt zu ihr aufbauen ( ich weis sie blockt jetzt ) und ihr mich einfach präsentieren, denn ich weis ja wie ich sie anpacken muss.
Wenn sie schon selbst etwas einräumt das es ein fehler war mich gehen zu lassen, auch wenn sie sagt sie will nicht mehr.
Aber trotzdem kann ich doch die gefühle neu bzw vielleicht wieder entflammen ( das bringt dann die zeit ) .
Doch wie komme ich wieder an sie heran? Ihr nach den 2 wochen einfach eine "hallo" sms schreiben?

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 14:41

Leider
Weis ich es wirklich. Ich weis nicht was los ist mit ihr oder warum sie sich an dem I-Tüpfelchen aufhängt und sagt das es nie wieder wird. Sowas kann man doch nicht wissen.
Meint ihr ich sollte ihr schreiben bevor alles zu spät ist?

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 15:14

Ich
Weis sie trifft sich mit anderen typen und macht ihnen schöne augen und lässt sie dann wieder fallen.
Aber kann sich ein mensch in seiner entscheidung täuschen und wann passiert das?
Gibt es noch eine chance für einen neuanfang oder ist es so wie sie sagt?

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 15:21

Doch
Kann ich doch mal der sein den sie will. Oder nicht?
Sie will ja keinen a......typ denn diese kann sie zu genüge haben.

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 18:15

Aber
Kann man oder jemand ihr das zeigen bzw bewusst machen?
Wird sie noch darüber nachdenken?
Klar sie macht jetzt allen da draußen schöne augen und lässt sie abblitzen ( das weis ich ) obwohl sie keine beziehung momentan will. Doch sehnt sie sich trotzdem nach liebe und zuwendung die sie von einem @rschlochtyp nicht bekommt.

Doch niemand weis was wirklich in ihr vorgeht denn nach aussen hin kann man viel sagen.

Gefällt mir

27. Juli 2014 um 12:26

Lana
ich finde es nicht angebracht deine kommentare!
Kann es noch andere dinge geben die es sein könnten warum sie das gewisse etwas nicht mehr in mir sieht?
Wer weis ob sie wirklich so lange überlegt hat wie sie sagt. Ausserdem war sie nach aussen hin, also zu mir und zu freunden wirklich glücklich das sahen alle.

Gefällt mir

27. Juli 2014 um 15:10

Klar
das ist fakt das sie nicht will.
Beziehungsweise auch vielleicht nicht weis was sie will. Sind ja nur vermutungen was wirklich los ist. Frauen kann man nicht verstehen. Vorallem sie nicht da sie alles in sich rein frisst. Könnte auch eine momentane phase sein weil sie vielleicht auch gemerkt hat: hoppla er passt viellei ht, aber ich hab mein leben noch nicht so gelebt ( soll nicht heißen sie steigt mit jemanden ins bett, denn das tut sie nur wenn gefühle im spiel sind was ja dann bei mir der fall war )

Gefällt mir

27. Juli 2014 um 18:01

Ja
das hat sie. Dennoch weis niemand ob es wirklich so ist, denn wie du schon sagtest versteht man frauen nicht.
Alles ist noch möglich.
Wenn sie ruhe will, bekommt sie die auch um eventuell doch ins denken zu kommen.

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 10:53


Ich bekomme eine dumpfe Ahnung wieso sie meinte sie will nie wieder zurück... Wenn du ihr nur halb soviel Druck gemacht hast wie hier in dem Forum, wäre ich auch schreiend davon gelaufen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen