Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

die liebe und fernbeziehung

Letzte Nachricht: 18. November 2022 um 9:09
U
user1924280293
17.11.22 um 18:36

kein plan was ich noch fühlen oder denken soll .
ich 30m sie 33w haben uns vor halbes jahr kennengelernt in deutschland gleiche stadt 
wir waren direkt auf eine wellen länge und alles hamoniert perfekt zusammen . aber eine sache hat es! sie meinte auch direkt am anfang das sie auswandert . und keine lust mehr auf deutschland hat kann ich verstehen . am anfang haben wir es locker genommen aber die letztens monate war sie sozugaen nur bei mir und wir haben zusammen gelebt . sie will das ich mitkomme . so einfach ist das nicht schaffe noch für meine familie und  irgendwie von heute auf morgen oder die nächste zeit einfach zu gehen kommt mir bischen respektlos gegenüber meine eltern vor ob ich nicht dankbar wäre gegenüber dennen naja . nun ist sie weg und wir schreiben und telefonieren immer wieder rum aber das ich weiß das ich sie nicht einfach küssen sex umarmen kann sie ärgern kann oder das alles was es ausmacht jemand neben ihn zu haben wo man liebt fällt schon schwer . das sie genau weiß das sie niewieder mehr kommt .wir haben entschieden des erstmal ohne druck weiter angehen zu lassen aber eine klare antwort ist es ja auch nicht . sie wird mich silvester besuchen .und fliegen gemeinsam zu ihr will es mir mal anschauen wo sie lebt . weil irgendwie würde ich für sie alles aufgeben und zu ihr gehen aber ob man dann so leicht job bekommt und alles ist immer so ne sache vllt hat jemand ne gleiche situation gehabt und kann mir da etwas weiter helfen . 

Mehr lesen

Anzeige
H
holzmichel
18.11.22 um 9:09

Das Ganze langsam anzugehen und zu schauen was passiert ist sicher keine schlechte Entscheidung,
Nach einem halben Jahr Beziehung mit auszuwandern ohne das es einem selbst ein Bedürfnis ist, wäre wohl auch der falsche Weg.
Und ja, überleg dir genau was du aufgieben würdest wenn zu ihr ziehst. Ob das für diese Entscheidung aussreicht was ihr zusammen habt.
Nähe und Sex bekommst du einer anderen Person auch. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige