Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Liebe ist woanders

Die Liebe ist woanders

2. Dezember 2017 um 15:05 Letzte Antwort: 2. Dezember 2017 um 18:44

Hallo liebe Community.

ich wollte mich hiermit kurz vorstellen: 
Ich heiße Chris, bin 26 und weiß nicht wo mir der Kopf steht???

Ich habe immer wieder Beziehungen mit Frauen, die gar nicht zu mir passen. Ich gammel dann immer nur noch rum es ist keine Liebe im Spiel!
Jetzt bin ich das erste mal verliebt, natürlich unter den schlechtesten Umständen, die man sich denken kann!
Eine Freundin hat sich an mich rangemacht und ich habe es erwidert und wir hatten Sex. Meiner Freundin konnte ich es noch nicht erzählen, weil ich einfach ein schlechtes Gewissen habe! Das war vor 2 Tagen und ich habe seitdem nichts gegessen vor Magenschmerzen.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll? Der anderen Frau renne ich schon seit 2 Jahren hinterher und es fühlte sich an als würde ein Traum wahr werden und sie sagte es wäre schön für Sie gewesen und im nächsten Satz, dass Sie aber ihren Freund liebt und ich mir keine Hoffnungen machen soll.

Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt. Was mache ich denn jetzt?
 

Mehr lesen

2. Dezember 2017 um 15:08

Ganz ehrlich, ich würde es auf jeden Fall deiner jetzigen Freundin sagen! Sie hat es verdient, sowas zu wissen. Ich würde das vielleicht erstmal als erstes machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2017 um 18:20

Du bist Romeo und die Liebe ist irgendwo da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2017 um 18:44

Mit deiner freundin Schluss machen, die du ja offenbar eh nicht liebst?! Und danach kannst du dann ja schauen was  mit der anderen wird oder halt warten bis du dich in eine ganz andere verliebst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehung unter Kollegen
Von: sweetjazz93
neu
|
2. Dezember 2017 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest