Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Liebe gestehen ???

Die Liebe gestehen ???

14. Dezember 2011 um 18:01

Hallo Leute
ich hab folgendes Problem.

Vor kanpp 4 Jahren habe ich ein Mädchen kennen gelernt und fand sie sehr nett. Kurz darauf empfand ich für sie auch was sagte es aber icht zu ihr. Daraufhin ging unsre Freundschaft wieder weiter auseinander verlor sich jedoch nie so das wir einmal pro Jahr uns trafen und sonst auch immer Kontakt hatten. Vor 2 Wochen trafen wir uns jetzt wieder und um mich geschah es. Seid diesem Zeitpunkt schreiben wir uns jetzt fast stündlich. Nächstes Wochenende fahr ich wieder zu ihr um ihrer Schwester beim Umziehen zu helfen.

Jetzt eine Frage soll ich ihr sagen das ich sie liebe???

Noch ein Paar Infos:
Sie: 19 Jahre alt, eher unromantisch, hatte schon mehrere Freunde (Sie sagt das wären alles Arsc***) wohnt ca100 km von mir weg, Schülerin
Ich: 20 Jahre alt, bin romantisch, hatte noch nie eine Freundin (nur Körbe, sprich ga keine Erfahrung) Auzibi, will sie auf keinen Fall verlieren da unterdrücke ich lieber die Liebe und bin nur ein guter Freund


Ich bräuchte dringent hilfe
bin für alles dankbar

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 20:38

...
Fall ihr nicht so mit der Tür ins Haus a la "Hallo, ich liebe dich" Besser ist du zeigst es ihr mit kleinen Gesten, Komplimenten und so... Also "Du siehst heute super aus" oder mal den Arm um sie legen... Du wirst schon merken ob sie drauf einsteigt oder nicht. Und wenn ja würd ich auch nicht gleich mit Liebesgestädnissen anfangen sondern lieber mal ein "Du weißt gar nicht wie lieb ich dich hab" oder so.
Also dass ihr euch stündlich schreibt ist schon mal ein gutes Zeichen wenn das auch von ihr aus geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen